Germanys Next Topmodel 2.staffel ab 1.03 !!!!!

Ich weiß auch nicht, worauf sich die Sieger so freuen:oops: :D
Echt ehy:D , dieser Martin ist soo einschläfernd:D Aber ich weiß, welche Singel er als erstes herausbringen wird "Tears In Heaven";)

Im Grunde sollte eh Bruce gewinnen!
 
Ich weiß auch nicht, worauf sich die Sieger so freuen:oops: :D
Echt ehy:D , dieser Martin ist soo einschläfernd:D Aber ich weiß, welche Singel er als erstes herausbringen wird "Tears In Heaven";)

Im Grunde sollte eh Bruce gewinnen!

nagut von models generell sieht man ja eigentlich relativ wenig in den medien ... aber die die den zweiten platz gemacht hat in der letzten staffel war hatte ne zeitlang ne MAXDOME werbung vor den ganzen serien auf pro7 ... denke schon das das gute kohle für models ist die man da bekommt wenn man davor "unbekannt" war ... die andere hatte ja auch diverse auftritte das letzte mal von der was bei dieser fußballmodenschuhe zur WM gesehen auch auch fußballerfrauen gelaufen sind ...

naja für "Models" die sonst keine perspektive haben in dem beruf ist so ne rieisige mappe mit proffessionellen fotos für die man ncihts gezahlt hat und diverse vorlagen was man schon erreicht hat glaub ich schon ne gutes startkapital fürs weitere berufsleben
 
....Aber ich weiß, welche Singel er als erstes herausbringen wird "Tears In Heaven";)

:p der bringt bestimmt n ganzes album raus...mit 12 remixen von tears in heaven :D akkustikversion, liveversion, extendedversion, radioversion....
 
:p der bringt bestimmt n ganzes album raus...mit 12 remixen von tears in heaven :D akkustikversion, liveversion, extendedversion, radioversion....


Na hoffentlich!! :D Übung macht den Meister:D

Der Mark ist aber auch n stranger Typ, ne? Der hat sich manchmal garnicht unter Kontrolle und sagt dann so peinliche Sachen :oops:
Ne, also irgendwie ist das alles fürn Arsch und bald kommt noch die neue Popstars Staffel...
 
Na hoffentlich!! :D Übung macht den Meister:D

Der Mark ist aber auch n stranger Typ, ne? Der hat sich manchmal garnicht unter Kontrolle und sagt dann so peinliche Sachen :oops:
Ne, also irgendwie ist das alles fürn Arsch und bald kommt noch die neue Popstars Staffel...

das peinlich liegt an dem saudummen dialekt...hey, moment, ich komm ja auch fast aus der ecke :D aber die alten soulclassics hat er drauf, keine frage. nur wenn er von bohlen produziert wird, wirds bestimmt scheisse. der sollte einfach n bestofmotownhits-coveralbum aufnehmen, so "swing when youre winning"-mässig, das würd ich mir auch mal anhörn. :oops:
 
die alten soulclassics hat er drauf, keine frage. nur wenn er von bohlen produziert wird, wirds bestimmt scheisse.

wobei der bohlen und er ja schon gut miteinander können ;) und der bohlen ist schlau genug, um zu wissen, was dem marc für ne musik steht! bezweifel, dass er ihn in irgendwas reinstecken würde!

"my girl" war echt stylisch :D
 
mah und akeem wieso zieht ihr euch überhaupt sone kacke wie dsds rein :D
 
pssssst!!! Musst es ja nicht an die große Glocke hängen :oops:
Ausserdem hab ich meine Informationen von einer Bekannten:D

Also ich hab da mal reingeschaut, hab aber auch schnell gemerkt, dass ich es nicht lange aushalte... das ist ja wirklich mal Grütze pur.

Aber GNTM guck ich regelmäßig. Wenn Ellow das darf, darf ich es auch:p :D
 
Die Serie muss ganz gut laufen :D Oder warum fliegt keines der Mädels mehr raus? :D
 
immer wenn es sone heidi-mail gibt, muss ich immer an 3 engel für charlie denken..."määääääädels heide meldet"-"guten morgen meine engel" - "guten morgen heidi":D :D :D


ps. anni ist total dumm und hässlich;)
 
Was gehtn hier jetzt ab? Erst versucht Sexy Selina hier die Kerle aufzureissen (ja jetzt hagelt es gleich Kritik... brauchta ja jetzt nich alles wortwörtlich nehmen) und dann reden alle nur noch über dsds!?

Irgendwo aba auch verständlich. Germanys next topmodel wird einfach immer langweiliger. Die mädels nerven mich inzwischen alle und mir is es langsam auch egal wer nu gewinnt und wer nich. Alles zickige Schlampen. Naja ausser Mandy und Barbara. Die sind zwar hässlich, aba nicht so behindert wie die anderen.

Eine Sache die noch echt lustig war, wo Fiona bei der Challenge den einen Typen mit dem Kaffee inner Hand gefragt hat ob er mit ihr das Shooting für das Plakat macht. Und er nur so zu Kamera: "Das Mädel is ja völlig durchgeknallt, normalerweise würde ich der nie helfen..." und hinterher im Wohnwagen immer voll die Augen verdreht hat :D
 
Noch eins zum Thema "Die Models sind alle nicht so besonders schön"

1. Ich finde die meisten Models, die es so gibt sind ziemlich hässlich oder einfach nur Standartfressen.

2. Das liegt daran, dass Models in erster Linie viel zu dünn sein müssen um in die Klamotten zu passen und die Gesichtszüge entscheidend sind für gute Fotos, nicht der gesamteindruck.

3. Wenn ein Model auch noch derbe hübsch ist, so wie Lena G. dann ist das einfach nur noch ein Zufallsbonus, aber kein Muss für die Branche.

4. Dass die hübschesten schon rausgeflogen sind, liegt einzig und allein daran, dass sie im Laufen, im Fotografieren usw. eben in den "technischen" Sachen nicht gut genug waren.
 
mein dad hat heute die wiederholung angeschaut, er hat vorher noch nie sowas angeschaut...

nachher kam er zu mir und meinte: "was macht denn so ne hässliche schabracke wie die mandy unter den letzten 5 bei so ner sendung? die ist ja voll hässlich. und die andere blonde da, was hat die für ne hackfresse"

er war jedenfalls sehr geschockt was für hässliche mädels da noch dabei sind und wie dumm die alle sind, irgendwie versteh ich ihn...
 
hat jemand den clip, wo bruce zu anja sagt "du loifst wie ein ferd"??? :D
 
Zurück
Oben Unten