Germanys Next Topmodel 2.staffel ab 1.03 !!!!!

komisch dass paar seiten zuvor noch sonen insider am start war und meinte dass anni unter dne ersten 3 ist :rolleyes:
 
die geilsten weiber sind eh schon weg,vondaher juckt mich dat nichmehr.

fiona und hana sind noch ganz geil..................

hanna erinnert mich aber an ein weib aus meiner schule und mit der komm ich nich so gut klar^^deswegen soll fiona dat machen
 
Berechenbarkeit kann man Fiona ja nicht unterstellen... die ist einfach nur dumm. Eigentlich wollte sie wohl sagen "Ehy, ich hab so richtig bock dadrauf hier zu gewinnen!" und sagt " Es gibt mehrere viele die das nicht so richitg wollen"... überhaupt ist ihr wohl nix besseres auf die Frage eingefallen.. bitchmove pur :rolleyes: einfach nur panne das dumme Mädchen:oops:

Barbara und MAndy sind einfach total verstockt und wenn ich mich nicht irre hat Barbara gelbe Zähne:confused:

ALs nächstes fliegt Fionaaaa:p
 
So geil bei dem Fotoshooting in der Luft, habta das gesehn mit Fiona? Die sah aus wie Hitler mit ihrem schwarzen Strich über der Lippe :D

Hahaha oh man, Fiona die alte Snitch "Ich wurde gezwungen" so ein scheiss, erst heult se rum und später wo sie da alleine auf der Couch sitzt, sieht man voll wie arrogant sie die andern alle anguckt, als die nich mehr mit ihr reden. So ne richtige Biatch halt, auch wie sie über Barbara abkackt. Einfach nur eklig das Weib, kann verstehen dass Anni ihre Fresse nich mehr sehn kann.

Barbara ist hässlich, aba auf Fotos geht sie schon klar. Aber die ist echt verklemmt, ihr Mund bewegt sich auch kaum wenn sie redet.

Anni is so lala vom Aussehn, aber auch ne Bitch, so ne Mädels kann ich aufn Tod nich ab.

Mandy is cool, aba auch ne hässliche Fresse.

Hana ist mit Abstand die beste. Naja von den übrig gebliebenen jedenfalls
 
habs nicht geschaut kann mir den scheiss nicht mehr geben meine fresse sind da eulen dabei
 
was war denn mit dieser fiona?
habs nur kurz in der halbzeitpause gesehen und dann kurz die vorschau wo sie von so'ner dunkelhaarigen angegiftet wird
 
Jetzt mal im ernst. Die macht nen coolen chilligen eindruck und ist nicht so behindert künstlich aufgedreht.

war doch voll goldig wo die sich dann gefreut hat.

ausserdem sieht die toll aus.

den rest von den tussis kannst doch direkt ins feuer werfen. ausser die eine die die fiona hatet. die is auch noch cool.
 
sagen wir mal so die 5 wo jetzt noch übrig gebliebenen sind von denen finde ich keine einzige besonders attraktiv oder topmodelwürdig ich denke barbara kommt unter die letzten drei weil eine gewinnen muss die nicht blond ist muss so seon wegen der lena g aber ich finde sie jetzt nicht so der hammer
 
alter was fiona gemacht hat war SNITCHIN:mad:
SNITCHIN, das ist so ziemlich das letzte was man macht
SNITCH BITCH
 
Zurück
Oben Unten