Germanys Next Topmodel 2.staffel ab 1.03 !!!!!

bah die tonja.ich hoffe das sie oder anni nächste runde rausfliegt.die tonja hat mal reingarnichts modelmäßiges und is voll die 0815 braut wie ich finde
 
alter tonia, anni und aneta sind die geilsten schnecken.

geschmäcker sind verschieden:)
 
anni is auch geil,aber vom charakter ne olle schlampe.............^^

tonja find ich kein bisschen geil.

naja und aneta is mit hanna und fiona auch einer meier favs
 
fiona is die beste....das merkt man schon daran das alle weiber die scheisse finden.eifersüchtige kackbratzen ey !
 
merserker schrieb:
fiona is die beste....das merkt man schon daran das alle weiber die scheisse finden.eifersüchtige kackbratzen ey !

so siehts aus.abe rich kann mich eifnach nicht zwischen fiona und aneta entscheiden.ich glaub ich find aneta geiler,aber fiona hat posen,laufen besser drauf und is mehr fotogen
 
ja die beiden sind auch meine favoriten !! aber ich denk fiona machts,wiel die sich irgendwie am meisten reinhängt und die aufgaben meistens am besten meistert !
 
NobdyLikesOnion schrieb:
ihr chattet hier über die sendung wie kleine mädchen über boygroups
is echt so

Hahaha auf jeden... is mir auch aufgefallen. der Thread könnte auch von 13-jährigen Mädels aus nem Bravoforum stammen. Hat mich wirklich seeeehr überrascht Jungs :oops:

naja und zu dem Thema dass die meisten Mädels da ganz schön kacke aussehn und man aus der Umgebung meist hübschere kennt, liegt wohl daran dass bei weitem nicht alle hübschen Mädels es nötig haben sich so zur Schau zu stellen und nach Bestätigung zu ringen.
 
hab sie letztens zum ersten mal gesehen die sendung ist ja der reinste witz kein vergleich zum vorgänger da findest du ja in jeder dorfdisco mehr ausstrahlung:D
 
Sneakers schrieb:
hab sie letztens zum ersten mal gesehen die sendung ist ja der reinste witz kein vergleich zum vorgänger da findest du ja in jeder dorfdisco mehr ausstrahlung:D
allerdings...die mädchen diesmal sind echt nichts besonderes...die erste staffel, da waren noch n paar hübsche chicks dabei...aber jetzt :( nee
 
DaDirtySouth schrieb:
ich finde sie einfach nur :oops:

nee...
ich find die Barbara schon hübsch !!
Ist halt nich so ne standart-frau. ich finde die hat irgendwie sowas Mittelalterliches, oder räubermässiges an sich...
würde sich perfekt eignen in so nem Robin Hood Film mitzuspielen.
Steh zwar auch nich so auf rote Haare, aber die is schon nice;)
 
anni kann ich voll net abhaben die ist so hinterfotzig ihhhh
und fiona spielt voll,tsssk.
 
ich möchte an dieser stelle kurz das unwort "Unterschichtenfernsehen" einwerfen ;)

mfg ;)
 
Zurück
Oben Unten