Germanys Next Topmodel 2.staffel ab 1.03 !!!!!

Die Alla was so eine komische....
Sitzt auf dem Sofa, während sich die Fiona und die andere streiten, frisst Chips und macht Bilder von den beiden streitenden:rolleyes:
Außerdem hat die die Hosen immer so Baggy mäßig getragen und war irgendwie verratzt, sorry aber ist nunmal so.
Die Tonia könnte doch mal rausfliegen, was ist denn das???
Die Denise hat beim Schauspielunterricht übel über das Kamerateam hergezogen, so eine muss einfach gehen, war klar.
Als die bei TV Total saß, dachte ich auch wieder nur, was ist an der Topmodel mäßiges?

Meine Favoritinnen sind: Anni und Aneta!
Die Aneta sieht wirklich übel aus wie die Annemarie Warnkross, vielleicht gefällt sie mir deshalb so gut.;)
Die Anni wird irgendwie immer besser, klar ist sie ziemlich zickig, aber sie zeigt es wenigstens und steht dazu und verstellt sich nicht!!

Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass die Barbara genauso redet, wie die Jennifer aus der letzten Staffel!?! :D :rolleyes:
 
hat jemand n Bild von Alla? Kenn die ganzen Namen nicht und will mal sehen ob es wirklich die Geilste war. :cool:
 
Ward schrieb:
hat jemand n Bild von Alla? Kenn die ganzen Namen nicht und will mal sehen ob es wirklich die Geilste war. :cool:

ne, war sie nicht! am besten sehen fiona und aneta aus. am besten sind fiona und... hm. die chinesin vll, aber find die net so toll!
 
Wezid schrieb:
jo das denis raus is wurd auch zeit.

ach wat die labert.fiano will garkein model werden und so.fiona is die die sich am meisten reinhängt.am anfang mochte ich die nciht aber von folge zu folge wird di emir immer symphatischer.und anni wird von folge zu folge immer verhurter
so isses! Aber bei der Ann ihab ich das von Anfang an geahnt, dass die so drauf ist, ich will das die rausfliegt und zwar sofort kann ihre Visage nicht mehr sehen!
Ich find diese Hana am besten, hat zwar nich so dolle Zähne(die haben alle so komische Zähne, bis auf paar wie z.B. Fiona, die hat ganz gute...), aber sieht trotdem gut aus und scheint nicht so ne olle Zicke zu sein, die ist ganz sympathisch!
 
MC Mautschi schrieb:
so isses! Aber bei der Ann ihab ich das von Anfang an geahnt, dass die so drauf ist, ich will das die rausfliegt und zwar sofort kann ihre Visage nicht mehr sehen!
Ich find diese Hana am besten, hat zwar nich so dolle Zähne(die haben alle so komische Zähne, bis auf paar wie z.B. Fiona, die hat ganz gute...), aber sieht trotdem gut aus und scheint nicht so ne olle Zicke zu sein, die ist ganz sympathisch!

die hanna sieht aber nru gut aus, wenn sie sich selbst schminkt! was die auf dem laufsteg in paris im gesicht hat war ja schon schlimm! ich weiß, models werden manchmal komisch geschminkt, aber gefallen tut das nicht!

hanna hat aber echt ein hübsches gesicht!
 
kingmoik schrieb:
die hanna sieht aber nru gut aus, wenn sie sich selbst schminkt! was die auf dem laufsteg in paris im gesicht hat war ja schon schlimm! ich weiß, models werden manchmal komisch geschminkt, aber gefallen tut das nicht!

hanna hat aber echt ein hübsches gesicht!
so isses, aber die Hana wird wirklich nur mit einem n geschrieben, war selbst verwundert^^ Am Anfang fand ich die sehr unscheinbar, aber mittlerweile meine Favoritin!
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Die Alla was so eine komische....
Sitzt auf dem Sofa, während sich die Fiona und die andere streiten, frisst Chips und macht Bilder von den beiden streitenden:rolleyes:

haha is doch korrekt sowas.ich musste lachen :D

naja als nächstes muss tonja gehen.die hat für mich garnichts modelmäßiges und sieht einfach nur 0815 aus.danach soll anni du schlampe gehen.die geht mir auffn sack.gewinnen soll

aneta,fiona oder hanna



@mrbig jo die barbara redet echt so wie die jennifer.jezz wo du es sagst bemerke ich es auch^haha.dafür hab ich auch die jennfier gehasst.hat sich imme rso angehört als ob die gleich einpennt.und wnen die ne challenge gewonnen hat dann so 'ja ich freue mich dass ich gewonnen habe' aber man hat nichts gesehen dass sie sich freut.keine veränderung der gesichtszüge und so^^
 
mh geht.ich find rothaarige ekelich........................

aneta is meine fav.schon ne geile sau
 
wie heißtn' diese eine braunhaarige nochmal... die bei der letzten Sendung auch bei so nem Spezial Fotoshooting in Südafrika war ?? die is auch sexy
 
Fiona muss raus, die Ätzende ****!

Ich hass die So sehr! Wie die Spricht, was für Augenränder die Hat, wie die sich bewegt... Die geht mir so dermaßen auf dem sack!!!! Die muss Raus!
 
Zurück
Oben Unten