Germanys Next Topmodel 2.staffel ab 1.03 !!!!!

Ganji schrieb:
Fiona und diese Assiatin sehen ganz gut aus, finde Asiaten sowieso viel Hübscher als Mädels aus Europa.

Was mich an der Sendung stört ist Heidi, die hat so ne Quietschstimme, ist Künstlich und ihre Moderationen sind ein Witz.


Fiona ist gut, aber wenn sie den mund aufmacht is der ganze zaber wieder weg^^



und heidi is cool, die hat dicke titten.
 
Diese Halbchinesen Milla sieht mal wirklich ziemlich krattlig aus, muss ich sagen.

Im asiatischen Bereich gibts da wirklich 1000 mal hübschere Frauen. ;)
 
alla war grade bei are u hot auf viva. ist aber sofort rausgeflogen. unglaublich.
 
diese misgeburten.was haben die bitteschön mit den haaren von meinen favs gemacht.......wie kann man de raneta nur kurze haare verpassene.is zwar mehr modellike aber sieht viel beschissender als früher aus.und alla :eek: die haare :rolleyes: :mad: omg
 
Aneta sieht besser aus als vorher.
Und Alla fliegt heute hoffentlich.
 
man merkt langsam, wie die unauffälligen zu strahlen anfangen. genau wie bei der ersten staffel. da ist mir die lena auch erst unter den letzten 4 (vll sogar erst 3) richtig aufgefallen.

und etz. z.b. die janina, oder die die grade mit der fiona streitet ;)
 
kingmoik schrieb:
oder die die grade mit der fiona streitet ;)

die hanna ;) die war shcon immer übelst geil.auch einer meiner favoritinnen von anfang an..............

wenn alla,aneta oder hanna heute rausfliegen raste ich aus
 
erst übelste Zickereien und dann eh wieder Happy End. Wie immer wenn Mädchen "streiten" :rolleyes: :D
 
Aneta mit neuer Frisur hmm... hab mich noch nicht ganz dran gewöhnt, mit langen Haaren sah sie doch hübsch aus...
Naja aber in dem weiß/schwarzen Kleid eben sah sie verdammt scharf aus =)


Diese Ösitante Anja muss endlich raus... wie die rumheult weil sie die den Wettkampf verloren hat... dabei kommt die doch aus ner reichen Familie RAUS MIT IHR!!! :mad: :D
 
Anja gewinnt mit so ner scheiß Kleidung mit Legins...
naja im Endeffekt ja noch verloren :D
 
so langsam nervt es, das die ganzen bitchez nur noch am flennen sind
und warum ist die tussi, sie sich allah nennt, immer noch nich rausgeflogen?
 
Wat is los? Janina raus?!
Dumm oder wer?
Die war ma sowas von toll. Das Lächeln ey... :oops:
 
Zurück
Oben Unten