Germany - Die Stunde der Wahrheit (16.11.)

ist das alles scheisse, da kriet ein menshc wie kollegah so einen hype und ein germany "an dieser stelle props an dich mein freund, bius zum sommer an der maas:)" geht so aufmerksamkeitstechnisch unter:-( trauer
 
Bis jetzt läuft das mit dem Kolle Album durch den Player, aber Germany hat sich ne Woche auf Dauerrotation gehalten. Das ist einfach der Knaller! Tracks zum Ausrasten, im positiven Sinne:D
 
Vom Feeling her eins der krassesten Alben, die ich in diesem Jahr gehört habe.

Bei Tracks wie "Ich habe nichts", "Linda", "Mein Herz Teil 2" bekomme ich Gänsehaut.

Tracks zum Ausrasten sind auch dabei. Sehr schönes, ehrliches und persönliches Album, was ruhig mehr Aufmerksamkeit verdient hat. :)

Im Moment hör ich "Ich habe nichts" tot. :D

Einziges Manko sind die Skits, die sehr schnell ihren Reiz verlieren. Aber egal! ;)
 
wahnsinns album! hätte ich niemals von germany erwartet, also das es echt so gut wird!! schon allein das intro ist der hammer....
album des jahres oder nicht, es ist auf jedenfall ein geiles album, dass man sich ziemlich oft geben kann!!!
 
Sehr Sehr schönes Album Ehrlich Direkt ohne aufgesetzen Scheiß!!! Ich weiß doch das meine Mindener Jungs für Qualität stehen....doch wartet auf Reno´s Ding das wird genau so krass. BIG MINDEN 3 Pro&Tobe Let´s Go!!!
 
Ich finde das Album fängt stark an, lässt dann aber auch stark nach. Die Skits nerven ein ganz klein bisserl. Zum Ende wird es dann wieder besser.
 
Das Album finde ich erschreckend genial. Die Beats sind echt wie auf meinen Geschmack zugeschnitten, sowohl die Banger als auch das deepe Zeug. Textlich natürlich auch einsame Spitze... ehrliche Lyrics ohne peinlich zu klingen. Bereitet mir große Freude das Album durchzuhören! Und die Skits hätte man evtl. rauslassen können, stören mich allerdings nicht weiter.

Nicht nur ein Album des Jahres, sondern meiner Meinung nach jetzt schon ein All-Time-Classic der deutschen Rap Geschichte!
 
Ich finde das Album fängt stark an, lässt dann aber auch stark nach. Die Skits nerven ein ganz klein bisserl. Zum Ende wird es dann wieder besser.

so verschieden sind Geschmäcker - mir gefällt fast ausschließlich nur der Mittelteil des Album, der deepe Kram - wenn ich Representer oder Battle hören will greife ich lieber zu Savas oder Lakman und co.
 
^^ Textmässig ist der Mittelteil super. Auf jeden Fall. Aber die Songs schläfern mich irgendwie ein.

Aber wie du bereits treffen gesagt hast: "so verschieden sind Geschmäcker"

PS: Finde gut, dass man für eine subjektive Kritik nicht gleich schlecht bewertet wird oder zugeflamet oder sonstwas.
 
In dem Thread ist der Altersdurchschnitt wahrscheinlich auch mindestens über 8 im Gegensatz zu anderen aktuellen Albenthreads (damit hate ich die User, net die Künstler...).

Warum finde ich mit der SuFu nie die Threads? Naja ist nen geiles Album, die Battle Tracks sind zwar leicht überflüssig, da das nen Savas z.B. einfach besser kann, aber der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

MfG
 
das Album ist für mich die Überraschung dieses Jahr schlechthin ! ich muss sogar sagen ist eines der besten Alben 2007

unglaublich sind auch diese warmen Beats :)

Tipp: kaufen ...Texte stehen im Booklet !
 
Mal ehrlich: Es gibt nicht viele Alben, dessen Skit nciht nach drei mal nerven. Ich bin sowieso ein entschlossener Gegner von Skits...
 
Zurück
Oben Unten