German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ich glaube nicht dass er die passage mit dem inhalt zu hundert prozent ernst meint
 
Jeder Rapper behauptet ja stark das er der beste sei, seine Crew unfuckable sei etc. aber zu behaupten sein einziger deepe Track hätte mehr inhalt als Caspers XOXO!? Früher war das doch jemand der total aufm Teppich blieb, aber WIE IST ES GECHARTET? ich hab nur mal was von Verbrannter Erde mitbekommen aber von diesen "masterpiece" komplett nix

ging glaube ich außerhalb des "Untergrunds" etwas unter. War aber auch kein besonderes Album. Zwar auch nicht schlecht, aber nichts was hängen bleibt. Paar nice Parts, auch von Savas. Durchschnittlicher Battle Shit würde ich sagen.
 
fands jetzt auch nicht so überragend. er hat ne viel zu nette stimme, und wenn ich überlege, dass er head of accounting bei ner firma ist, dann zieht diese tatsache nochmal alles runter :D rapper müssen abgefucked sein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als künstler findest du halt alle deine sachen bombe sonst würdest du die garnicht rausbringen. Da hast du auch garnicht das ohr dafür deinen track realistisch zu bewerten

Wenn du dann auchnoch nur arschkriecher um dich rum hast die dir ständig zucker in den arsch blasen...ercamdize war immer jemand der große vorschusslorbeeren und leute hatte die ihn als geheimtip gesehen hatte, obwohl noch nie ein einziger guter track von ihm erschienen ist, und ihm sichtlich jegliches charisma,humor oder sonstige entertainer skills fehlen. Heutzutage ist das garnicht mehr vorstellbar, aber drr hatte vor einigen jahrenein ganz anderes standing. Da gab es sogar leute die an ein ercandize takeover geglaubt haben, hier gibts sogar einen user der assazeen heisst, der vollkommen unstylische labelname von seinem versager label
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut der Facebookseite von m3 kommt bald ein gemeinsamer Track von Eko, Olexesh, Capo, Veysel, Celo, Abdi, Hanybal, Milonair & Blut & Kasse.

Anti-Kriegs-Song scheinbar. :rolleyes:
 
traut sich nicht mehr her, seit ihm bewusst wurde, das sein fettsackstyle nur existiert, weil er in diesem forum nen dwj song hören durfte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie eklig is Spaiche denn bitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten