German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

sind das die reste von kolles album:confused:

als ob der so lines wie

"wie mit parkinson am heulen wie ein martinshorn" ...is jetzt nicht krass aber ich trau dem eigentlich nichtmal so wörter wie martinshorn zu.
"die gehen aufs haus so wie dachdecker"...auch nicht krass aber ich halte denn sogar für sowas zu dumm
"diese bauern sind nur mitläufer/mit läufer beim king wie auf schachbrettern bittsch"...ok klar vom king album
"chronsich auf massephase ihr baut mir zu ehren eine gothische kathedrale" ...alles klar
"majoe is back an jeder hand eine rolex die tamilische version von alexander dem großen" ...was war das vorher? vorher halb-kanadische version?
"ich marschiere durch die bronx radikal wie taliban und ziehe ein paar amis ab wie obama aus afghanistan"
"banger musik majoe don corleone ich lauf rum mit schwanz anch oben wie skorpione"
"duisburg ich schmuggel stoff in meienr heimatstadt bringe coke über die rgenzen so wie weihnachtstrucks"

naja is schon krass dass der überhaupt keine eigene identität hat und irgendwelche kolle songs nachrappt die auf ihn halt null zutreffen und jeder sowieso weiß, dass der für so lines viel zu hohl ist
 
Als wenn Kolle ghostwrited, in welcher Welt lebst du, in der Kollegah nichts besseres zu tun hat als jemandem nen text zu schreiben.
Außerdem ist das der Eko Fred
 
deswegen provoziere und trolle ich eko doch auch die ganze zeit. der postet hier nur schwachsinn und macht billige promo. gut dass das endlich bei allen ankommt.

und dann bezeichnet sich die größte pussy hier auch noch auf twitter als einzig wahrer kanacke auf mzee :rolleyes:. der einzige harte kanacke hier bin ich.

edit:

neue majoe track, besser als alles was eko die letzten 3 jahre rausgebracht hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Majoe einfach der übertriebenste Biter, früher hat er Farid gebitet und jetzt macht er es bei Kollegah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen provoziere und trolle ich eko doch auch die ganze zeit. der postet hier nur schwachsinn und macht billige promo. gut dass das endlich bei allen ankommt.

und dann bezeichnet sich die größte pussy hier auch noch auf twitter als einzig wahrer kanacke auf mzee :rolleyes:. der einzige harte kanacke hier bin ich.

edit:

neue majoe track, besser als alles was eko die letzten 3 jahre rausgebracht hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aVOGO8v_700b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Majoe erkennt man ja auch den Alpa-Gun-Effekt...

Alpa-Gun bei Interviews: "Ja man äh äh ist so da mach ich äh äh keinen Schpass. Aber äh äh alles kommt äh äh zurück. Weißt äh wie ich meine..."

Alpa-Gun beim rappen: "Es erben sich Gesetz und Rechte // Wie eine ew'ge Krankheit fort; // Sie schleppen von Geschlecht sich zum Geschlechte // und rücken sacht von Ort zu Ort. // Vernunft wird Unsinn, Wohltat Plage; // Weh dir, dass du ein Enklel bist! // Vom Rechte, das mit uns geboren ist, // Von dem ist leider! nie die Frage."

:rolleyes:
 
bei manchen rappern ist das aber wirklich so, dass sie in ihrer musik viel eloquenter klingen als in interviews. z.b. veysel redet so, als wäre er grad am busbahnhof angekommen, rappt dann aber ganz ok. bei alpa weiss ich nicht ob er ghostwriter hat, aber ich traue ihm seine texte durchaus zu. majoe natürlich nicht.
 
Hoffentlich geht das nicht in die Hose mit Elektro Eko. :oops:
 
Danke Eko, dass du mich daran erinnerst hat, dass bald dein video veröffentlicht wird
 
Eko lass dir mal lieber Beats zu schicken. Das sind so typische Deutschrap Beats die du in letzter Zeit immer benutzt. Im Ansatz ganz gut aber auf die Dauer langweilig und unauffällig

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ekrem Abi,

eck der mack ist zurück. bester track seit jahren.

Ich habe immer and ich geglaubt mein bruder. Weiter so.

Dein Bernd
 
guter rap eko abi, ich bin seit langem mal wieder stolz auf dich wie auf 1 gut geratenen stiefsohn.
 
was soll das mit der lederhose?
Den VSVP SV/\G komplettieren. "Labels schicken mir Klamotten, doch ich zieh sie nicht an"... dafür "Criminal Damage", die Low Budget-Version der halbaktuellen Hypebeast-Klamotten :rolleyes:

Track ist auch eher so meh, ein weniger Standard-mäßiger Beat hätte einiges rausgeholt.
 
Zurück
Oben Unten