German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Eko erzähl mal bisschen: ist Raab ein arroganter, oberflächlicher Typ? Wieviel Kohle kriegst du da? Müssen "Promis" wie Giovanni zarella eigentlich Geld aus ihrem Sparschwein drauf bezahlen, um dabei zu sein?
 
Ja man voll Facebook Niveau hier, wie alt sind hier einige? Und warum sind ihre Pipimänner so klein?
 
eko gib mal lieber infos zu den tausend bars. eksodus ist ja jetzt fast schon ein jahr her, da knnste schon mal sagen, wann man in etwa mit den 1000bars zu rechnen hat
 
Ne aber mal ernsthaft, fährst du privat kein Auto? Und das mit dem Scheibenwischer hast du doch extra gemacht oder? Weil du dachtest es wäre lustig :rolleyes:
 
yo wa sgeht ab, hier is suedberliner, kickboxweltmeister aus berlin sued. ich hab gelesen, dass manche leute auf meinen bruder eko rumhacken. jungs, ich sags euch, wen ihr ihn 1 haar kruemmt gibs aerger.:mad::mad:
 

eko abla, hast du dir die neue frisur für den film gemacht, oder einfach typ-änderung? gefallen dir die haare? ich finde die frisur hat potential aber du musst dir die seiten abrasieren und die haare auf eine seite kemmen so wie yoko, aber seiten noch kürzer so wie man es von kanacken aus der keupstraße kennt

unterhaltung-ohne-schmerzgrenze-joko-winterscheidt-und-klaas-heufer-umlauf.jpg


würde richtig geil aussehen kardesh. die kleinen hoes stehen auf sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko du Sellout, nicht mal ein Shoutout für uns MZEE-GD-Armee war bei der Autoball-WM drin. :thumbsdown: Ständig musst du deine Treuesten enttäuschen. Erst heißt es, es gibt eine Reunion mit Savas und dann lässt du es einfach platzen. Dann blamierst du dich und uns dermaßen bei der Autoball-WM UND DANN IST NICHT MAL EIN SHOUTOUT DRIN! BIN ECHT STINGSAUER, ES REICHT
 
Eko du Sellout, nicht mal ein Shoutout für uns MZEE-GD-Armee war bei der Autoball-WM drin. :thumbsdown: Ständig musst du deine Treuesten enttäuschen. Erst heißt es, es gibt eine Reunion mit Savas und dann lässt du es einfach platzen. Dann blamierst du dich und uns dermaßen bei der Autoball-WM UND DANN IST NICHT MAL EIN SHOUTOUT DRIN! BIN ECHT STINGSAUER, ES REICHT

mzee ist nur gut, wenn es etwas zu bewerben gibt, sonst nicht :thumbsdown:
 
Da ich kein Koksticker Image pflege, kann ich mich leider nicht blamieren bei so was.
Ich kann auch sehr gut über mich selber lachen und es trifft mich nicht, wenn jemand sagt, ich könne kein Auto fahren.
Wieso auch? Ich verdiene nicht mit Autofahren meine Brötchen.
So, nach dem ich das hier den Paar aus der geistigen Unterschicht erklärt habe, back zum Tagesgeschehen.

Ich hatte heute den größten Auftritt meines Lebens, was sagt man dazu Leute?
Es waren ca 60K Leute am Start und hab Quotentürke gespielt.
War echt ein geiles Gefühl.
Auf'm Splash sind wir übrigens mit Band am Start und ich will das auch in Zukunft so durchziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten