German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Was geht bei euch? allet easy? Wir haben heute "Echoes in my Head" gedreht.

Ey du Schnösel,

anstatt hier nur Werbung zu posten, könntest du auch mal auf die Fragen der Fans/Käufer/anderen Nutzer eingehen.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde hier mal ein Link zum Cover von Eksodus in hoher Auflösung gepostet. Wäre super, wenn jemand noch mal den Link dazu hätte. Danke!

Danke und Grüße
 
genau da wird glaub ich im kommenden jahr das problem von eko liegen. der geht irgendwie zu inflationär mit seinen raps um, und die sind nicht grad vielseitig. hier noch 3 alben, da nochmal 800 bars, und für jeden opfer rapper ein feature, dann will ekos gereime bald keiner mehr hören, weils eh immer nur das selbe ist. ich kenne vielen den das jetzt schon so geht aber die sind der breiten masse wohl leicht vorraus, bald will das gar keienr mehr hören.

Ja du hast vollkommen recht

♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵ ̨̄Ʒ♥
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.Dich♥
♫ ♪ ♥ ♪ ♫
♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵ ̨̄Ʒ♥

EKO <3

Ich dich auch

Ey du Schnösel,

anstatt hier nur Werbung zu posten, könntest du auch mal auf die Fragen der Fans/Käufer/anderen Nutzer eingehen.



Danke und Grüße

Kp ob der Umstand, dass ich euch erzähle heute ein Video gedreht zu haben, irgendwas mit Werbung zu tun hat aber natürlich, stell mir jegliche Fragen und ich werde sie dir in Windeseile beantworten.

@eko: wahrscheinlich ist das thema hier schon wieder gegessen aber da ich den track nun des öfteren aufm weg zur arbeit gehört habe und mich köstlichst(!!) amüsiert habe wollte ich nur mal sagen: "kein plan"... hammer track:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke sehr, ist auch einer meiner Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein plan, tango & cash, pelikan flieg und echos in my head finde ich als die stärksten tracks, bzw. hab ich mir nur diese lieder aufs usb gespielt da ich vom album ne pause brauche, außerdem wird weiterhin ssio gepumpt,
eko du solltest mit ssios produzenten mal kontakt aufnehmen, der hat ja übelst geile beats, würde zu dir und dein konzept auch gut passen
 
kein plan, tango & cash, pelikan flieg und echos in my head finde ich als die stärksten tracks, bzw. hab ich mir nur diese lieder aufs usb gespielt da ich vom album ne pause brauche, außerdem wird weiterhin ssio gepumpt,
eko du solltest mit ssios produzenten mal kontakt aufnehmen, der hat ja übelst geile beats, würde zu dir und dein konzept auch gut passen

Der hat ja "drück auf play" produziert und ich wollte eh nächstes mal ein paar mehr mit dem machen.
 
ey äkkk !
was hälst du eigentlich davon, dass dein mongo freund farid
sich erst bei ferris entschuldigt und nun wieder frontet

habt ihr keine ehre `?
 
kein plan in kombi mit dem video ist auf jeden fall mein all-time fav deutschrap video...zumindest fällt mir so spontan kein cooleres ein.
 
Hey Eko, was hältst du eigentlich davon, dass dein Freund Farid Bang öffentlich Ferris Mc beleidigt, während er sich vor ca. zwei Monaten noch bei ihm entschuldigt hat? Fände eine Antwort mehr als angebracht! Ok?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten