German Dream Evangelium/Eko Fresh VI


Wir stehen bei Media Markt und Saturn auf 1 das stimmt.
Wir stehen auch in iTunes und bei Amazon über Bob Dylan aber diese ganzen Charts werden nach Stückzahlen berechnet.
Das heißt zwar wir haben diese Woche die meisten Alben verkauft aber Bob Dylan hat höchstwahrscheinlich mehr Umsatz gemacht wegen seiner 100eu Box.
Und die Media Control Charts werden nach Umsatz ermittelt, deshalb freu dich nicht zu früh bitte, die Chancen stehen eher schlecht Bro.

Ist aber alles halb so wild, dann hat man wenigstens noch ein Ziel für nächstes mal;)
 
Zu den Samples. Ich bin Jung und brauche das Geld war doch auch eins zu eins The Worlds greatest?
wie läuft das ab? Wann ist das ne Kopie und wann ein Sample?
 
Zu den Samples. Ich bin Jung und brauche das Geld war doch auch eins zu eins The Worlds greatest?
wie läuft das ab? Wann ist das ne Kopie und wann ein Sample?

Thomas Stein hat damals persönlich R.Kelly angerufen und gefragt, ich musste zwar die Gema komplett abgeben aber durfte es benutzen.
 
soweit ich weis hat er den beat von dem produzenten bekommen der auch den beat für r kelly gemacht hat
 
alles klar thx. drück dir die daumen. aber selbst wenns nicht klappt, du hast dich mit dem album wieder ganz oben eingereiht. und ein wunsch für meinen persönlichen geschmack: mehr storytelling beim nächsten album:D
 
und ich hab gehört, dass du ein *****sohn bist, dann ****te ich deine mutter und merkte, dass es so ist
 
wir haben letztens eksodus bei nem kumpel gehört. ich feier es nicht so wirklich. da fehlen irgendwie die ecken und kanten was die texte angeht, alles viel zu brav das ist kein hip-hop für mich. das könntest du ja sogar ner omi vorspielen
 
media control @ Facebook schrieb:
Da uns über diverse Kanäle permanent Anfragen zu Eko Fresh
erreichen, hier ein kurzes Statement: Infos stehen FRÜHESTENS
ab 17 Uhr zur Verfügung. Weitere Anfragen zur Chartplatzierung
werden bis dahin nicht mehr beantwortet.

Viel Glück!
 
Eko, die Frage ist auch wieviele Boxen du und wieviel der Dylan verkauft hat. Die 100 Euro Boxen kosten 60 und paar Zerquetschte. Vielleicht reicht es...
 
könnte mal bitte jemand bei Media Control nachfragen, wie Ek gechartet ist?
ist wichtig, danke euch.
 
Zurück
Oben Unten