German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

was für ein berechenbarer promo-rapper eko mittlerweile ist... der macht wirklich alles damit er endlich seine blöde nr. 1 chart-plazierung hat.

Hast zwar teilweise Recht, aber ich persönlich finde das es eine Frechheit ist das Shindy mit seinem ersten Album oder Genetikk mit deren zweiten Album auf Platz 1 geht, während EKo nach seinem 6ten Album immer noch nicht auf die EIns gekommen ist. Natürlich nichts gegen Genetikk oder Shindy , mag vorallem Shindy, aber wenn man Ekos Vergangenheit und GEgenwart anschaut ist Platz eins für ihn schon längst mehr als verdient, somit sehe ich diese Promoaktion für EKo vertretbar, was soll er denn sonst noch alles machen?

Marketing und Singles vor Ek to the Roots haben mir auch deutlich besser gefallen.

Hast total Recht , marketing Strategie von Ekrem war die beste die er in den letzen Jahren hatte. Vernünftige Hip hop singles rausgebracht (Still Manace sehr guter Erfolg, Köln Kalk Ehrenmord ging total durch die Decke, im Hip hop bereich und swowhl auch ausserhalb, Türkenslang auch gute Single, ) bei Eksodus hats du einfach die falschen Singles rausgehauen Eko, 101 Bars weiß nicht, gefiel mir persönlich nicht, dein HDF Gold findet auch gar keine Aufmerksamkeit, ist zwar ein cooler SOng, hat aber nichts ausgefallenes. Qoutentürke war die einzige richtig gute Wahl , hat sehr viele Leute erreicht und gefällt zudem Hip Hop leuten wie auch anderen Leuten( hab ich so von meinem Umfeld aufgenommen) . Der 3 in 1 SOng hat auch iwie nix ausgefallenes, du siehst ja, wenn man zu viel Ironie anwendent haut das nicht hin, auch so ist der Song so lala. Bei EKrem hast du eindeutig einfach eine fast perfekte Promophase hingelegt, viele Leute waren positiv überrascht und es kam bei sehr sehr vielen Leuten an das du ein Album released.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um die Leute, die die 2Pac Line falsch verstehen Schlaubi- Schlumpf.
Die Sache ist doch, dass die, die sich beschweren eh nur 14 jährige Kiddies sind, die meinen die größten Tupac Fans zu sein, obwohl sie nicht mal geboren waren, als Tupac tot war....

Scheiss drauf.
 
Hast total Recht , marketing Strategie von Ekrem war die beste die er in den letzen Jahren hatte. Vernünftige Hip hop singles rausgebracht (Still Manace sehr guter Erfolg, Köln Kalk Ehrenmord ging total durch die Decke, im Hip hop bereich und swowhl auch ausserhalb, Türkenslang auch gute Single, ) bei Eksodus hats du einfach die falschen Singles rausgehauen Eko, 101 Bars weiß nicht, gefiel mir persönlich nicht, dein HDF Gold findet auch gar keine Aufmerksamkeit, ist zwar ein cooler SOng, hat aber nichts ausgefallenes. Qoutentürke war die einzige richtig gute Wahl , hat sehr viele Leute erreicht und gefällt zudem Hip Hop leuten wie auch anderen Leuten( hab ich so von meinem Umfeld aufgenommen) . Der 3 in 1 SOng hat auch iwie nix ausgefallenes, du siehst ja, wenn man zu viel Ironie anwendent haut das nicht hin, auch so ist der Song so lala. Bei EKrem hast du eindeutig einfach eine fast perfekte Promophase hingelegt, viele Leute waren positiv überrascht und es kam bei sehr sehr vielen Leuten an das du ein Album released.

Man kann solche Momente und das was die Leute damit verbinden, nur schwer planen... es kommt einfach.
Wenn du es im Nachhinein betrachtest, war Quotentürke ein großes Risiko und hätte auch nach Hinten losgehen können.
Jede Promophase hat ihren eigenen Charme und ich gebe jedes Mal 100%.
Aber danke für dein Interesse.

Die Sache ist doch, dass die, die sich beschweren eh nur 14 jährige Kiddies sind, die meinen die größten Tupac Fans zu sein, obwohl sie nicht mal geboren waren, als Tupac tot war....

Scheiss drauf.

Hab ich doch geschrieben: Scheiß drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hau diesen Gucci Mucci Party "Joke" Track als Video raus so schnell es geht homie! Der kann viral groß werden.
 
Nunja zu sagen es sei nicht ausgefallen ist wohl die absolute falsche Wortwahl...

Ja hab ja auch auf FB (ich würd mal sagen dort wo es brennt) ein Statement dazu abgegeben und grade hier geschrieben, dass ich auf den Rest der jetzt noch damit kommt scheißen werde.
Es bleibt mir eh nichts anderes übrig aber wie gesagt, das Positive daran ist, dass ich die unterste Unterschicht der Hirnlosen, eh nicht mehr ansprechen möchte.

Hau diesen Gucci Mucci Party "Joke" Track als Video raus so schnell es geht homie! Der kann viral groß werden.

Wenn du damit den "Sexsong" namens "Kein Plan" meinst, der kommt!
Noch vor dem Album aber nach der Julian Williams Single.
Geht jetzt die letzten 20 Tage Schlag auf Schlag alles.
Snippet kommt ja auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviele singles willst du denn vor dem release veröffentlichen? zu viele schockt doch auch nicht :O
 
Man kann solche Momente und das was die Leute damit verbinden, nur schwer planen... es kommt einfach.
Wenn du es im Nachhinein betrachtest, war Quotentürke ein großes Risiko und hätte auch nach Hinten losgehen können.
Jede Promophase hat ihren eigenen Charme und ich gebe jedes Mal 100%.
Aber danke für dein Interesse.



Hab ich doch geschrieben: Scheiß drauf!

Kein Ding dank dir hab ich angefangen Hip Hip zu hören, von daher

Weißt du ob SD Facebook oder so hat? Vielleicht kann man ja Fans mobilisieren die ihn dazu anstacheln wieder anzufangen, bin der Meinung, das er in der heutigen Zeit wirklich gut Geld verdienen kann mit seinen Künsten
 
ist quotentürke jetzt erfolgreich oder nicht.

ich würd mal gerne von eko wissen ob das eingeschlagen ist wie erwartet. irgendwie kommts mir so vor als würden sehr wenige leute von dem track reden
 
Eko, wie siehts aus mit einer Tour, machst du eine dieses Jahr? "The Lost Tapes" fehlt immer noch in meiner Sammlung, es sei denn, man kann dat Ding irgendwo bestellen. Aber live würden wir dich trotzdem gern mal sehen. Holla Back.....
 
ist quotentürke jetzt erfolgreich oder nicht.

ich würd mal gerne von eko wissen ob das eingeschlagen ist wie erwartet. irgendwie kommts mir so vor als würden sehr wenige leute von dem track reden

Nach einer Woche 1,3Mio Klicks, einmal quer durch die Mainstream- Medien gerutscht. Ich halte den Song für sehr erfolgreich.
Aber natürlich hängt es davon ab wie man Erfolg definiert.
Eine David Guetta Single war es natürlich nicht.
 
Eko, wie siehts aus mit einer Tour, machst du eine dieses Jahr? "The Lost Tapes" fehlt immer noch in meiner Sammlung, es sei denn, man kann dat Ding irgendwo bestellen. Aber live würden wir dich trotzdem gern mal sehen. Holla Back.....

Wir gehen Jan/Feb mit einem sehr guten MC auf Tour, Infos folgen.
 
Eko denk dran, dass Nordhessen (Fulda oder Kassel) noch was aussteht. Ist ja ausgefallen das letzte mal...

Eko und Summer auf BGB 3 übrigens echt gut!
 
Zurück
Oben Unten