German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

hab quotentürke grad nochmal ne zweite chance gegeben. ist schon sauber gereimt und alles, also an sich schon hochwertig, aber wie gesagt, ich find so comedy tracks einfach nich so cool. aber an sich keine schlechte arbeit eko!
 
Hmm ist auch nicht so mein Ding. Der Beat turnt total ab. Finde es schade, dass du nicht was Neutrales raus gebracht hat. Mit dem Track identifizieren und darüber lachen können wohl nur Türken. Hoffentlich sind die anderen Tracks anders. Ist nicht böse gemeint Eko, aber mit deinen ganzen türkischen feats und türkischen Elementen in den Liedern versaust du dir alles ziemlich stark.
 
Eigentlich mag ich Tracks in so einem Stil, musikalisch gefällt es mir schon. Aber inhaltlich dann zwischendrin wieder dieses Gejammer, das kann ich nicht ab. Schade drum.
 
Baba Track baba Video!
Kann man nur feiern :thumbsup:

Edit: Naja... gut die Araber im Video waren überflüssig aber :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das habe ich mich auch gefragt, seit wann tragen türken solche trachten? macht nicht so richtig sinn :D
 
Da hat Eko wahrscheinlich irgendwo irgendwelche Araber noch in der Family... deswegen wollte er das noch hinzufügen :D
 
Anstatt den Arabern hätte man da ruhig Babos in halb offenen Hemd mit heftigen Brusthaaren mit Schnurrbart und Tespih stellen können die da tanzen.
 
Anstatt den Arabern hätte man da ruhig Babos in halb offenen Hemd mit heftigen Brusthaaren mit Schnurrbart und Tespih stellen können die da tanzen.

Shit! Definitiv!! :D Sowas hier!!

Tar%C4%B1k-Akan-6.jpg
 
Zurück
Oben Unten