German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Video unterhält, der Beat ist gut, aber jetzt nicht so 90'er wie erwartet, aber warum ist Ferris nur Video-Gast? Wir wollen RAPS von ihm !

Achja, Line-technisch ging da schon mal mehr, aber ein netter Appetizer für's Album. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ihr bringt doch alle nur ein album, um ein album zu bringen", so true.
die herzog-lines brachte mich zum lachen :D aber nich jede line is ein treffer ins schwarze, n paar kenn ich auch schon von woanders her.
die szene in dem imbiss erinnert mich i-wie an das hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"na, du penner? hat dich mein sohn jetzt in den arsch getreten? ziehst du jetzt den schwanz ein?"

ah ja, versteh ich das richtig? diese ep mit 8 bonustracks zum album gibts auch bei der standard-version und die amazon-box enthält keine exklusiven songs, sondern zusätzlich nur instrumentals, dvd, shirt und poster?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so witzig, wie er N.W.A. mitrappt:D
Natürlich ist der Beat 90's, 98, 99, 2000, Dre Loop, Synthie erinnert mich leicht an Serial Killa auf Doggystyle, sehr gut:thumbsup: geht nach vorne ohne Schnickschnack. Nur der Anfang, der geht halt eher in die 2003-2005 Dipset Richtung (was mir persönlich sehr gut gefällt).
Freut mich, dass der Song mit drauf ist!
"Ich halte sie auf Trab (Trap) so wie Gucci Mane"...sehr gut:thumbsup:
 
gucci mane hat trap mucke berühmt gemacht und anscheinend geht hier träp / trab als gutes wortspiel durch :p
 
Ich habe mich echt gefragt was das werden soll und dann kommt sowas...

Echt dope! Video auch witzig. Eko hat wirklich die besten Ideen. Der Name "Fresh" ist immernoch fakt...
 
Erinnerte mich stellenweise so ein bisschen an die Friday-Filme von Ice Cube, insbesondere Next Friday, wo sie im Plattenladen arbeiten. Hattest du das im Sinn oder ist das Zufall gewesen?

Exakt Cube war eine Motivation (deswegen auch der NWA Part).
Der hat mal gesagt in einem Interview, dass ein guter Rapper auch ein Drehbuch schreiben kann.
Ich wollte genau diesen Friday Flavour treffen als ich das geschrieben habe.
 
Zurück
Oben Unten