German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

die freetracks werden mal gepumpt, mir steht die rolex oder leko mio fällt mir spontan ein, natürlich neben denn 200,300 etc. bars

letztens wieder ich bin jung und brauche das geld gehört, ist wirklich ein klasse album, unsterblich,

wollte mal fragen ob du kontakt zu motrip hast, ein feat wäre eine ziemlich geile sache für meinen geschmack
 
Eko, ich höre mir gerade mal wieder den Classic-Abrechner "Flerräter" an, und frage mich, wie du heutzutage zu Patrick stehst? Hehe
 
Eko Fresh feat. Capkekz & SD - Hartz 1

Eko Fresh feat. Farid Bang - Der blutige Pfad Gottes

Eko Fresh & Summer Cem - Mein Präsident steht auf

Eko Fresh - Pimp der Branx

Eko Fresh - Mein Lifestyle

Eko Fresh - Mein Block

Eko Fresh - Day and Night Remix

Eko Fresh - Das Auge des Tigers

:thumbsup:


"Guckt mich an, ich bin eh King von hier bis nach Peking/
ich schmeiß eine Pille bis ich ähnlich wie SD kling

(Hartz 1)

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der eko part auf "Die Überkings" ist sooo hammer. locker und fresh gerappt...

kommt einem die alte zeit in den sinn bei den tracks.
 
Auch wenn das natürlich jetzt reine Fantasie ist, aber ein Album mit Bushido wäre schon edel. Das dann so ausweiten, dass Summer, Farid, Kolle, ein paar der Azzlackz, samt Haftbefehl, Massiv und ein paar weitere Straßengrößen als eine Art "United"-Remix draufgepackt werden können und man hätte ein sehr interessantes Werk :cool: Eko und Bushido hätten da halt auch sicher die nötige Zugkraft um die jeweiligen, großen Rapper an Land zu ziehen. Nicht diese "Ich lass mal meinen Homie ausm Kindergarten, der mit Hip Hop gerademal das Grasticken gemeinsam hat, ans Mic für einen Allstarspart"-Mentalität :D
 
Wow Leute was ein WE für mich, erst ne hammer Show in Stuggi und dann 2 Tage im Schnee in Oberhof.
Falls ihr es nicht mitbekommen habt, ich bin bei der Wok WM recht ordentlich gefahren.
Vor uns waren nur noch krasse Wintersportnationen (inkl. Rodelweltmeistern etc.) und dennoch hat der Abstand auf's Siegertreppchen, lediglich zwei Zehntel betragen.
Naja Wayne aber wenigstens bin ich mein Unsportlichkeits- Image los für die Raab Events;) Training macht sich eben bezahlt.
Die Tour läuft auch richtig schön, ich bin überwältigt und zufrieden wie alles im Mom ist, hab aber noch nicht mit schreiben angefangen für etwaige Projekte... Will erstmal chillen und alles richtig Classic- Shit mäßig machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow Leute was ein WE für mich, erst ne hammer Show in Stuggi und dann 2 Tage im Schnee in Oberhof.
Falls ihr es nicht mitbekommen habt, ich bin bei der Wok WM recht ordentlich gefahren.
Vor uns waren nur noch krasse Wintersportnationen (inkl. Rodelweltmeistern etc.) und dennoch hat der Abstand auf's Siegertreppchen, lediglich zwei Zehntel betragen.
Naja Wayne aber wenigstens, bin ich mein Unsportlichkeits- Image los für die Raab Events;) Training macht sich eben bezahlt.
Die Tour läuft auch richtig schön, ich bin überwältigt und zufrieden wie alles im Mom ist, hab aber noch nicht mit schreiben angefangen für etwaige Projekte... Will erstmal chillen und alles richtig Classic- Shit mäßig machen.

naja du musstest dir ja noch sprüchemässig recht wenig gefalln lassen, der nuo tat mir fast schon leid :D
 
Ek du bist ja ein harter Pac Fan so wie ich :)Was würdest Du in deinen Augen als kostbares Pac Staff bezeichnen wo du besitzt.
 
Ek ich flieg in 2 Wochen nach NY/NJ unteranderem zur Wrestlemania 29, zum Bulls vs Nets Spiel und zu Alicia Keys im MSG.
Zu welchem Event würdest du mitkommen ?
 
Zurück
Oben Unten