German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

:liegt vllt nicht nur an eko, aber schon auffällig...




:rolleyes: merkste selber... ach wahrscheinlich nicht...


eko bei mzee? vllt nur n promo-account... naja... wenn du hier aber tatsächlich aktiv mitlesen solltest:


bitte verwende auch mal das wörtchen "als" in deinen texten... es tut regelrecht weh in den ohren, wenn du im komparativ mit "wie" vergleichen möchtest...
ist mir neulich erst wieder aufgefallen, als ich "der einspruch" hier im forum gefunden habe... klingt echt schrecklich... und nein, ich beziehe mich nicht auf den textinhalt, oder die abmische, sondern lediglich auf das von mir eben geschilderte problem...

Ich versuche schon drauf zu achten aber was viele falsch verstehen: Das "Problem" hängt mit meinem rheinländischen Wurzeln zusammen und nicht damit, dass ich aus der Türkei stamme. Ich mein C'mon son ich kann besser Deutsch "wie" viele Deutsche.

Boah Alter, ich bin voll der Höhlenmensch was Foren angeht, langsam bekomm ichs hin;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hdf du horst, wir wissen ja dass die admins sich hier gerne ihre späßchen erlauben
 
Was geht mit Bushido, Eko? Ist was dran an den Gerüchten, dass du bei der AMYF-Tour dabei bist statt Elmo? Und was ist mit Kollaboalbum?

Und was geht mit SD? Kommt noch irgendwas von dem?

Mal abgesehen davon, dass ich nichts von den Gerüchten weiß, ist Bu wohl der einzige Rapper, den ich noch backen würde.
Viele sprechen mich hier auf SD an, was soll ich euch sagen Leute, ich bin selber ein riesen SD Fan.
Ich habe seit "Was kostet die Welt" mich bei allen Alben um ein Feat bemüht, er war auch jedes mal mit im Studio aber war nicht mit seinen Verses zufrieden oder nicht in der Verfassung aufzunehmen.
Irgendwann hab ich aufgegeben und ihm einfach gesagt, er kann sich jederzeit melden, wenn er was recordet hat.
Mehr weiß ich auch nicht, hab ihn lang nicht mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah Alter, ich bin voll der Höhlenmensch was Foren angeht, langsam bekomm ichs hin;)

"Nennt mich Ek Feuerstein. Denn Foren werden mir nie geheuer sein."

Für deinen nächsten Freestyle. Ich habe schon für so einige namhafte Rapper geschrieben (u.a. für Veysel Azzlack im Battle gegen Jeru the Damaja) und garantiere dir durchgehend positives Feedback. :)
 
Viele Sprechen mich hier auf SD an, was soll ich euch sagen Leute, ich bin selber ein riesen SD Fan.
Ich habe seit "Was kostet die Welt" mich bei allen Alben um ein Feat bemüht, er war auch jedes mal mit im Studio aber war nicht mit seinen Verses zufrieden oder nicht in der Verfassung aufzunehmen.
Irgendwann hab ich aufgegeben und ihm einfach gesagt, er kann sich jederzeit melden, wenn er was recordet hat.
Mehr weiß ich auch nicht, hab ihn lang nicht mehr gesehen.

Richtig beschissen :thumbsdown:

Danke für die Antworten.
 
"doch ich seh mzee.com mich haten als würde es ohne mich die popkomm nicht geben"

haha der einspruch aufjedenfall bomben track

wie siehts aus mit einem kollabo album von dir und summer? wär doch aufjedenfall mal einen kauf wert
 
ein summer und eko kollabo album wäre einfach nur killer, aber eins welches nur nach vorne geht

als überraschungs feat wäre ein azra part sicherlich fresh :), sonst keine feat notwendig, außer natürlich sd taucht auf
 
kann ich mir mein account auch verifizieren lassen? damit alle wissen, dass ich kein faker bin...
 
eko warum warst du letztens vor paar monaten den einen sonntag nicht in berlin bei 51tv, obwohl playboy dich und bushido ne woche vorher als gäste angekündigt hat?

ansonsten vielen dank für die ganzen jahre voll konstanter hits und klassiker, keiner tut so viel für seine fans wie du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anti Garanti Album wäre nett :)

Und dann wieder ein Posse Track

Mit: SD, Samy, Dendemann und Jan Delay in der Hook :eek::D (ja träumen darf man ja wohl mal, meine Freunde)

:D
 
Gab es das schon mal das ein Künstler hier fragen beantwortet hat?

Richtig cooler Move von Ek!!
 
Bushido war zu CCN/VBBZS-Zeiten auch hier am Start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Ek finde es cool das du hier ab und zu vorbei schaust um mit deinen Fans zu diskutieren.
Hab mal zwei Fragen wäre nice wenn du die beantworten könntest.

1. Du hast ja in den 700Bars erwähnt einen MP3 Player raus zu bringen, war das jetzt eher eine schherzhafte Stichelei gegen Sido oder ist da etwas in Planung.
2.War die Zusammenarbeit mit Moneyboy einmalig, weil er den großen Hype da hatte oder könntest du dir vorstellen auch was mit ihm zu machen jetzt wo der Hype langsam zuende geht?

Außerdem sind die Eko Beats echt gut und ich finde die neuen Klamotten echt geil. Verstehe das die aufgrund der Qualität teuer sind, wäre geil wenn deshalb noch mehr T-Shirts kommen würden.

Grüße drisszelmat
 
Hey Eko
Die 700Bars waren einfach überdope, gibts die eigentlich auch offiziell als Download in guter Qualität?
Kleiner Deal...nächstes Album geht auf die 1, dafür kriegen wir 1000Bars von dir ;)
Mach weiter so.
 
Zurück
Oben Unten