German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Eko bei der chartshow mit ibjubdg feat.ado

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da applaudiert sogar Dirk Bach o_O

Ich hab den Track damals schon sehr krass gehatet, so schlimm ist er aber eigtl. nicht :D
 
eko via twitter :


EkoFreezy :
ich glaub ich mach nächstes jahr bei"dancing with the stars"mit,hab das jetzt 2 mal aus rapcoolheit abgelehnt aber ist doch alles behindert.


.----


wenn er das macht kauf mir ich mir keine cd mehr von ihm
 
Wie unfassbar peinlich die Live-Performance ist. Mit diesen ganzen widerlich-schleimigen-tanzenden-Opferteens im Hintergrund.
 
Wie unfassbar peinlich die Live-Performance ist. Mit diesen ganzen widerlich-schleimigen-tanzenden-Opferteens im Hintergrund.

das ist nunmal nicht der splash oder mtv trl gewesen, sondern die chart show von rtl :rolleyes:
was erwartest du da? ich fand es eigentlich nichtmal schlecht.
was daran so peinlich sein soll, verstehe ich auch nicht. eko scheißt nunmal auf diese krassen hip hop mongolen attitüden und macht sein geld halt mit solchen auftritten. nur weil eko aus der deutschrap ebene kommt sollte sowas nicht verboten sein. zumal wir uns in einer zeit befinden, wo das hip hop ding eh tot ist und bis auf ein paar nerds eh niemanden mehr interessiert.
für eine solche chartshow sind solche auftritte nunmal angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup:
das ist nunmal nicht der splash oder mtv trl gewesen, sondern die chart show von rtl :rolleyes:
was erwartest du da? ich fand es eigentlich nichtmal schlecht.
was daran so peinlich sein soll, verstehe ich auch nicht. eko scheißt nunmal auf diese krassen hip hop mongolen attitüden und macht sein geld halt mit solchen auftritten. nur weil eko aus der deutschrap ebene kommt sollte sowas nicht verboten sein. zumal wir uns in einer zeit befinden, wo das hip hop ding eh tot ist und bis auf ein paar nerds eh niemanden mehr interessiert.
für eine solche chartshow sind solche auftritte nunmal angebracht.

:thumbsup: ......................
 
Ding ist, ich habe das Recht, hier meine Meinung zu äußern. Und ICH persönlich empfinde jede Form von Plastik-Popmusik, glatten/schönen/gegelten/geschminkten/in-D!-Manier-tanzenden Teenies und unerträglichen Samstagabendshows mit ehemaligen Talkmastern einfach für'n Popo.

Wenn das Eko aber Spaß macht, dann soll er das gerne tun. Auch gerne tanzen, auch gerne mit "Promis" kochen, auch gerne bei Tabaluga TV auftreten. Erst recht, wenn das ganze noch mit ein paar Euros belohnt wird.

Nur ich finde halt einfach diesen ganzen RTL-Plastikmenschen-Chartshow-Lifestyle unerträglich. Wenn ich schon dieses Publikum sehe, das im vier-Viertel-Takt mitklatscht, nur um am nächsten Tag im Büro davon erzählen zu können, Olli Geißen live gesehen zu haben.

Bei Eko kommt halt immer noch dazu, dass der Junge für mich damals die Hoffnung war. Verdammt frisch, talentiert, hungrig. Und heute ist seine Musik einfach ein riesiger Kackhaufen. Und dann ärgern mich eben auch solche Auftritte wie der obige.

Und hey, ich bin ein frustrierter, depressiv-manischer, alkoholkranker Mensch. Lasst mir diese Momente zum aufregen, um überhaupt noch etwas fühlen zu können. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr nicht wissen wollt wer gewonnen hat ,dann guckt lieber nicht in die kommentare
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unerträglichen Samstagabendshows mit ehemaligen Talkmastern einfach für'n Popo.
Vor allem ist Oliver Geissen (zusammen mit Marco Schreyl) einer der größten H*rensöhne, die das Deutsche Fernsehen zu bieten hat.

Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber der Mann ist für mich echt wie ein rotes Tuch!
 
Zurück
Oben Unten