German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

haha aber echt, samy wird untergehen und so....vielleicht ist das auch ein witz, da gabs doch auch mal ein snippet mit "olli banjo" oder so...ein witz ist aber auch dass er die weiteren infos nur bei 1000 weiteren "likes" raushauen will bloss weil es jez einmal geklappt hat dass er dazu aufgerufen hat und tatsächlich in ner woche auf die 5000 gekommen ist...jedenfalls: mal schauen was der gute herr so geplant hat für das deutsche rap-game.
 
kennt einer ein guten remix von nen farid bang lied ich find bei youtube nur mist



edit:was mir grad einfällt 8 oder 16 bit remixe von irgendwelchen geilen rap liedern wären auch lässig falls es das gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Fler wird es wohl im Februar ebenfalls ein Tape geben, welches den Titel anale Gier tragen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ekos Featurepart auf "Ich bleib true" auf dem Debütalbum Futurama des Schweizer Rappers Tumen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://blog.hiphop.de/spit-tv/84193/

kann mir wer das erklären?
ich versteh den sinn hinter dem video nicht, bei mir kommt nur so 45 sekundenlang ne animation mit paar wörter und weiter?


Spit-TV: Eko Fresh - Angst, Gewalt und Drogen (Wortspiel) [Video]

Das ist nee Anti-Drogen Kampagne, es geht ja um die Wörter "Angst", "Gewalt" und "Drogen".

Also du musst Angst haben so wie die Eule zu werden (ist ja auch nen abschreckendes Bild von ihr unten rechts), wenn du zuviele Drogen nimmst. Dann kann es auch sein das dir Gewalt angetan wird, wie der Eule halt (Flaschenwurf, Wrestling-Attacke etc.). Alles klar?
 
PRESSEINFO | Soloalbum - 18. Februar 2011 "BANGER LEBEN KÜ

Beitragvon Kumpeljesus » Mo 20. Dez 2010, 22:09
PRESSEINFO | Farid Bang - Soloalbum - 18. Februar 2011 "BANGER LEBEN KÜRZER"




Liebe Medienpartner,

Zahlen lügen nicht – Farid Bang ist spätestens seit seinem Sophomore-Album „Asphalt Massaka 2“ einer der populärsten und meistumjubelsten Deutschrap-Künstler die dieses Genre je hervorgebracht hat. Mit Klickzahlen jenseits der Millionen-Grenze, ausverkauften Konzerten und einem beispiellosen Szene-Hype, entzog Farid Bang die letzten beiden Jahre so ziemlich jedem vermeintlich renommierten Mitbewerber die Existenzberechtigung.

Am 18. Februar 2011 wird dieser beispiellosen Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Die mit 15 Tracks bestückte „Banger Leben Kürzer“ LP (über 7days music /Sony Music/German Dream) setzt in Sachen Facettenreichheit derart hohe Maßstäbe, dass Konkurrenzprodukte gänzlich vom Markt genommen werden müssen, nur um die Blamage in Grenzen zu halten. Mit Hit-Produktionen von Phrequency bis STI, Featuregästen von Afrob bis Haftbefehl, bietet dieses Album eine unvergleichliche Bandbreite an musikalischen Einflüssen und besticht nicht zuletzt durch eine bis dato einmalige Konvergenz an Stilrichtungen.

Dabei fährt Farid Bang bei seinem mittlerweile dritten Studio-Album auch auf inhaltlicher Seite beachtliche Geschütze auf und präsentiert dem geneigten Hörer neben dem berüchtigt-brutalen Straßensound und markant-humorvollen Punchlines, auch eine beeindruckend persönliche Seite. Ein ungeahnt tiefgründiger Einblick in die Gefühlswelt einer Leit- und Identifikationsfigur der heranwachsenden Generation dieses Landes – ungeschönt und ohne Gimmicks. Die Personifikation des Begriffs „Authentizität“ – Farid Bang.

Man muss kein Prophet sein um zu wissen wie die Geschichte der „Banger Leben Kürzer“ LP ausgehen wird – zusammenbrechende Server, verzweifelte Konkurrenten und ein kampfloser Triumphzug des Düsseldorfer Aushängeschilds quer durch die deutsche HipHop-Landschafft und wieder zurück.

Diese LP ist kein Massaker – es ist ein Meisterwerk.
Farid Bang @facebook: http://www.facebook.com/pages/Farid-Ban ... 0160355988

Farid Bang @twitter: http://www.twitter.com/farid_bang_bus

Für Rück- bzw. Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Pressemitteilung zum Album ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verzweifelte Konkurrenten und ein kampfloser Triumphzug des Düsseldorfer Aushängeschilds quer durch die deutsche HipHop-Landschafft und wieder zurück.

ist das nicht eher congo ? :confused:

btw, der text is ziemlich peinlich, aber gewissermaßen passt es zu seiner musik, also die arroganz so, ihr wisst was ich mein ^^ warte nein.. vergessen wir das, der text is wack.:oops:
 
Zurück
Oben Unten