German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Hey ist einfach nur gute Musik!
Beat ist top!
Flow top!

p.s: Wie die Hater sich gegenseitig feiern ist einfach nur ekelhaft. Wenn ihr die Musik nicht mögt warum hört ihr sie dann?Wenn ich hier jedesmal hör wie oft er sein Image ändert. Er macht halt auch mal was anderes, na und?
 
Alter ist das geil :D. Wenn von Eko was kommt kommen gleich die hater aus allen Löchern gekrochen.Ich will jetzt nichts unterstellen aber Eko fresh kann es manchen einfach nicht gut genug machen. Alles ist scheiße die Brille, die Klamotten, die Lines, das Video, er ist dumm, pleite wechselt bei jedem Track sein Image. Habe ich was vergessen? Am besten gefällt mir aber, dass er jetzt Techno macht.:thumbsup: Teilweiße echt peinlich.:oops:
 
nee, das lustige bei eko ist einfach, dass selbst wenn er nur einen techno-track macht, manche leute direkt von "imagewechsel" heul heul anfangen :) sehr amüsant...
 
2 freetracks an einem tag alter
erstmal das "hey"-video und dann noch der neue freetrack friday alter:

http://www.hiphop.de/magazin/audio/detail/i-need-a-dollar-hiphopde-exklusiv/

zieht euch das rein

eko sein rapskill ****t jeden, scheiß auf die hater, auf solche billigen argumente braucht man nichtmal einzugehen, und zum eko arschkriechen und rumschleimen ist mir die zeit zu schade, aber an jeden, der eko einfach nur aus prinzip hatet: ein dickes **** you für euch!
 
2 freetracks an einem tag alter
erstmal das "hey"-video und dann noch der neue freetrack friday alter:

http://www.hiphop.de/magazin/audio/detail/i-need-a-dollar-hiphopde-exklusiv/

zieht euch das rein

eko sein rapskill ****t jeden, scheiß auf die hater, auf solche billigen argumente braucht man nichtmal einzugehen, und zum eko arschkriechen und rumschleimen ist mir die zeit zu schade, aber an jeden, der eko einfach nur aus prinzip hatet: ein dickes **** you für euch!

dieser freetrack ist geil besser als das video
 
ich komm mir langsam nur noch verarscht vor von GD
meinen die das ernst? / Meint eko das noch ernst?
 
der Track und das Video passt, was mich an EKo stört ist ja immer dieses "Ich mach bald ein Comeback! Ich bin der nächste! Ich bin so reich! UND Alle anderen haben es von mir!" Ansonsten passt es ja, er ist schon lange nicht mehr "einer der guten Rapper" also kann er ja mit dem MIst aufhören :rolleyes:
 
Ach die handvoll GD-Fans versucht das hier zu pushen, mit euren 20 Beiträgen, macht euch nicht lächerlich. Ekos Zeit ist vorbei, wenn sie denn überhaupt mal da war, keiner will die Eule noch sehen, inzwischen muss er fast im Monatstakt Mixtapes rausbringen damit er noch seine Miete zahlen kann.
Sellout Eule:O:thumbsdown:
 
ich verteidige ja eko so oft wie's geht, aber das ist ja wohl nicht sein ernst. Er rapt einfach nur noch belangloses zeug ohne sinn. was ist denn das für ne kacke? das video und die brille möchte ich gar nicht kommentieren :O
 
Hey ist einfach nur gute Musik!
Beat ist top!
Flow top!

p.s: Wie die Hater sich gegenseitig feiern ist einfach nur ekelhaft. Wenn ihr die Musik nicht mögt warum hört ihr sie dann?Wenn ich hier jedesmal hör wie oft er sein Image ändert. Er macht halt auch mal was anderes, na und?

Ich hoff noch darauf, dass eko wieder an alte zeiten anknüpft. Ist das jetzt so, wenn ich was feier darf ich sagen, dass es geil ist & wenn ich was scheisse finde darf ich nichts mehr von dem künstler hörn ? :rolleyes:

Eko hat seinen swagger gefunden, herzlichen glückwunsch dazu.
Aber jeder weiss, der GD-widerstand ist eben auch swaglos.
 
ich verteidige ja eko so oft wie's geht, aber das ist ja wohl nicht sein ernst. Er rapt einfach nur noch belangloses zeug ohne sinn. was ist denn das für ne kacke? das video und die brille möchte ich gar nicht kommentieren :O


ja man , genau das meinte ich
der ganze text alles daran ist einfach völlig sinnlos und ohne zusammenhang , was soll sowas ? wer wirklich gute texte in letzter zeit schrieb ist Fard - der hat mich echt überrascht und das wird sich auch in seinen verkaufszahlen positiv niederschlagen , wohingegen eko mit qualitätsloser musik eben floppen wird
 
Der "Hey"-Beat ist super, die Hook gefällt mir auch. Sonst hätte ich mir irgendwie eher Sentino auf diesem Ding gewünscht...
 
Zurück
Oben Unten