German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

"Du hast gesagt, / eko der kommerzielle mc!
habt ihr gewusst das savas geld bekommt von l.o.v.e?"

:cool:

scheiße hab die single immer noch nit gehört :(

naja is ja nit mehr lang :D
 
was hat das jetzt mit love zutun?? ausserdem bitte erklärt mir mal den unterschied zwischen love und mms??? hauptsache wieder eko haten........
 
der mit abstand beste track im letzten jahr.

http://www.youtube.com/watch?v=cvaaaP_2CKA

wenn du lachst, lacht die ganze welt mit dir. wenn du weinst, weinst du alleine. weisst du was ich meine?

"Ich habe geholfen dieses business zu einem zu machen
und habe gelernt: man kann sich auf keinen verlassen.
ich war dein action held, es war eine perfekte welt.
habe mir fehler erlaubt. das weiß ek doch selbst.
mein status ist unbestritten, doch anstelle mich um das geld zu kümmern habe ich mich mit den arschlöchern rumgestritten."

homie dieser ek ist nicht tod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko ist wie dieser F.R .......eigentlich schreit keiner nach ihnen, aber sie versuchen unbedingt interessant zu sein.
 
http://www.youtube.com/watch?v=wNKAGFEHlgg&playnext_from=TL&videos=UmJ-A7lZfs4

wenn das nicht interessanter und hochwertiger rap ist weiß ich auch nich homie!



ist schon sehr cool moruk :thumbsup:
manchmal hat er echt soo krasse texte oder coole ideen .......z.b das

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



aber dann entäuscht er mich mit einem 0815 feature bei einem 0815 strassenrapper :(


ps: hakan ist killa ....bin ihm mal in x-berg übern weg gelaufen und hab mich nicht getraut nach autogramm zu fragen arghhhhhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich nicht interessant. nicht, dass mir der style nicht zusagen würde. und summer parts sind normalerweise immer hammer, aber der track ist müll. jeder verse zum vergessen.

ist doch ok, mit dir hab ich gar nicht geredet chabo. aber auch du wirst nicht leugnen können, dass das raptechnisch sehr gut is von ek :thumbsup:
 
ist schon sehr cool moruk :thumbsup:
manchmal hat er echt soo krasse texte oder coole ideen .......z.b das

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



aber dann entäuscht er mich mit einem 0815 feature bei einem 0815 strassenrapper :(


ps: hakan ist killa ....bin ihm mal in x-berg übern weg gelaufen und hab mich nicht getraut nach autogramm zu fragen arghhhhhhhhhh


ich finde das problem bei ek ist dass er wenn er groß rauskommen will etwas ganz besonderes machen will, was sowohl der szene als auch im mainstream ankommt, leider ist meistens weder noch der fall. kann man natürlich alles nachvollziehen, der junge braucht auch geld, aber bei seinen ganzen videos (die meistens sehr cool gemacht sind) kommt bei mir nix rüber, keine ahnung das ist mir meist ne spur zu poppig.

so lässige tracks wie dieses eurasien ding oder das jkwwads-teil kann man sich IMMER sehr gut geben weils einfach guter rap ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann, die Steeeeerne hagen (?) voll
weiss nicht was ich sagen soll
weil's so schön ist wenn du lachst
du bist die Königin der Nacht

:cool: :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten