German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ähm tua ist schon anspruchsvollere musik...wundert mich gar nicht dass dirs nicht gefällt bzw du es nciht verstehst...

Tua kann man mit gutem gewissen KÜNStler nennen .... die leute die du hörst nicht...

;)

das ist mir auch nicht wichtig, dass rapper künstler sind. kunst klingt schon so langweilig und abstrakt.
 
an der stelle bei 4:40 wirkt er so lebhaft
aktuell einfach nur noch ein drogenopfer... aber egal ich mag den trotzdem
 
Hallo Leute ,

Neuer Track Eko mit Killa hakan ,ceza und Summer cem

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vergesst nicht Königin der Nacht und Arschloch zu bestellen

http://www.amazon.de/dp/B003LQV2S4/?tag=mcg0d-21



:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal ob straßenrap, battlerap, oder 'anspruchvoller' rap

es ist & bleibt geschmackssache... wär doch doof wenn jeder nur ein & dieselbe frau hätten :D alter, was ein behinderter vergleich :rolleyes: ihr wisst was ich meine, oder auch nicht

zu dem video: ich bin dem track am cool finden, über killa hakan kann man streinten

ich mag diesen eko-style :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ekos und summers part gehen klar

die türken verstehe ich nicht, ceza klingt jedoch um einiges cooler als hakan
 
ekos und summers part gehen klar

die türken verstehe ich nicht, ceza klingt jedoch um einiges cooler als hakan

das beweist wieder einmal das beim rap der inhalt nicht immer ausschlaggebend sein muss, sondern ein interessanter flow oftmals viel mehr im vordergrund steht.
ich finde es interessant zu sehen, dass selbst ein hörer, der zwar kein wort türkisch versteht, trotzdem den unterschied zwischen zwei rappern feststellen kann.
man muss ehrlich gestehen, dass der killa hakan kein bisschen flow besitzt, wohingegen ceza in meinen augen der beste flexer in der türkei ist.
 
Hallo Leute ,

Neuer Track Eko mit Killa hakan ,ceza und Summer cem

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vergesst nicht Königin der Nacht und Arschloch zu bestellen

http://www.amazon.de/dp/B003LQV2S4/?tag=mcg0d-21



:thumbsup:



So gefällt er mir, hammer Flow mit Power und nicht so ein dummes Gesülze wie bei "Arschloch", "Angie" oder "Deutschland".

Bei den Tracks schlaf ich ein, er muss einfach abgehen wie bei FDS Zeit, textlich muss es nicht in die Richtung gehen, aber er soll einfach mit mehr
Power rappen, sonst seh ich keinen Grund auf Repeat zu drücken.

Das Video zur Königin der Nacht sollte mal endlich veröffentlich werden, die Single wird in einer Woche releast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der is sowieso der "ruhm" zu kopf gestiegen, seitdem ein haufen männer mit geschmacksverkalkung die immer wieder in der fhm oder sonst wo zur sexiesten frau wählen :oops:

das live-video mit eko und chablife is cool, das shirt von jaysus is nice :D
 
warum reden die nich einfach nur über ekos album anstatt wieder hier über savas, da über franky....oh mann...
okay, das er das anspricht, dass savas "optik anthem" performt hat, kann ich noch akzeptieren. aber farid lenkt das gespräch dann mit denselben alten, mittlerweile ausgelutschten sprüchen wieder in eine richtung.
 
der is sowieso der "ruhm" zu kopf gestiegen, seitdem ein haufen männer mit geschmacksverkalkung die immer wieder in der fhm oder sonst wo zur sexiesten frau wählen :oops:

das live-video mit eko und chablife is cool, das shirt von jaysus is nice :D


ja man ... sie hat so ein hässliches gesicht


http://klick-klack.blog.de/2010/05/28/eko-fresh-vs-farid-bang-video-8692955/



NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!!

hahaha :D:thumbsup: farid ist king. er haut wirklich die besten interviews raus. wie er collien verarscht oder die sido sache.... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten