German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Sooooo kurz vor seinem Debüt haut Mr Freezy persönlich einen bomben Track noch raus.. Das Lied kann man sich auf seiner myspace Seite anhören..

Eko Fresh-"NEIN, DAS IST DEUTSCHLAND"

http://www.myspace.com/onlinegheddo

Seitenhieb... ihr wisst was ich meine...

überfrech wie ekos UNANGEKÜNDIGTER freetrack mal eben diesen flersong zerberstet und einfach so alles übernimmt!

hammer gesungene hook von ek, korrektes thema und fette lines
"könig von deutschlang für ein tag im video" ;) usw.

danke an eko und weiter so

supportet ek und holt euch das album+doppelsingle, er arbeitet rund um die uhr nur für euch!
 
yo ek hat sich bei mir aufjedenfall rehabilitiert!

finde die hook aber leider bissel gay :( wünsche ihm aber alles gute.
 
überfrech wie ekos UNANGEKÜNDIGTER freetrack mal eben diesen flersong zerberstet und einfach so alles übernimmt!

hammer gesungene hook von ek, korrektes thema und fette lines
"könig von deutschlang für ein tag im video" ;) usw.

danke an eko und weiter so

supportet ek und holt euch das album+doppelsingle, er arbeitet rund um die uhr nur für euch!

respekt bro...
 
Ja er hat VBBZSZ geschrieben und hat dafür 40.000 Euro kassiert. Vielleicht stimmt die Summe nicht 100% aber etwa diese Höhe war das. Das kam direkt von Eko, der das in seinem Umfeld breitgetreten hat, weil er wieder übermütig geworden ist. Mich hat es eigentlich gewundert, dass er nicht des Vertragsbruches angeklagt wurde. Frag mich außerdem, was an Ekrem so sympathisch sein soll, für mich ist er genau das, was Bushido immer vorgeworfen wurde: ein Künstler, der genau das macht, was die Plattenfirma von ihm verlangt. Für jedes Album/Tape ein neues Image.
Seinen Karrierebruch hat er echt nur sich selbst zu verdanken, diese IBJUBDG und L.O.V.E. hätte er konstant weiterfahren sollen, ohne auf die Szene zu achten. Parallel hätte er ja trotzdem Tapes releasen können, indem er seine Fähigkeiten bewiesen hätte. Dieses ständige Verbiegen verschreckt doch nur seine Zielgruppe.


Eko hat halt nicht auf die Szene geschissen, weil er einfach dazugehört...im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern die wir in den Charts sehn. Man kann ja ne kommerzielle Schiene einschlagen, aber auch da gibts halt unterschiede...Bsp macht Kanye West guten Kommerz..und ist auch deshalb so beständig - im Gegensatz zu Souljah Boy der den Vogel abgeschossen hat^^

edit: cooler freetrack, das album muss einfach sein bestes werden, keine zweifel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ek ist einfach ein arsch (positiver sinn) :D

die fette Kartoffel gibt sich Mühe und so und bringt den Song als erste Single - mit Deutschland -Thematik.

Und der Don haut am selben Abend einfach leger aus dem Handärmel einen Freetrack raus mit der selben Thematik. Das ist frech :D

Der Don ist einfach dreister Bengel :D
 
Ich komme nicht umhin anzumerken, dass ein gewisser Herr Deluxe ein komplettes Album zur Deutschlandthematik gemacht hat und dafür in weiten Teilen gehatet wurde.

Das war also wieder nicht Flers oder Eks Idee.
 
Ich komme nicht umhin anzumerken, dass ein gewisser Herr Deluxe ein komplettes Album zur Deutschlandthematik gemacht hat und dafür in weiten Teilen gehatet wurde.

Das war also wieder nicht Flers oder Eks Idee.

die thematik ist sowieso langweilig. ein kollegah würde nie auf die idee kommen, sowas zu machen.
 
hahaha hammer geiler track wa xD
ek is ehrlich der don...
was für ein scheiß ohrwurm :D

:cool:

rotzfrech der freezy :D

er hat seinen swagger wieder :eek:

gehe stark davon aus das das album
wieder zu seinen goldenen zeiten führen wird

PFLICHTKAUF! :cool:
 
ist schon crazy, wie auf einmal alle hier eko feiern. vor ein, zwei jahren hat das noch ganz anders ausgesehen.

ist ja auch ok. ich finde nur, dass die positive stimmung für eko nichts mit der qualität seiner mucke zu tun hat.
 
nichts mit der qualität?junge alter dein hate stinkt zum himmel raus!
ich kenn keinen scheiß mc der so krass wie der freezy abgeht alterrrr

"der ghostwriter,des ghostwriters,deiner ghostwriter!"

er hat selbst für sentino nen track geschrieben,
junge wen willst du verarschen alter?
allein was freezy an FREETRACKS rausgehauen hat man
allein DAS sprengt schon die alben von anderen mc's

heftig wie man versucht diesen üblen spitter unten zu halten
man man man
 
"das ist deutschland" gibt mir überhaupt nichts. hab mir den track nicht mal ne minute lang angehört. das thema ist uninteressant, der beat auch. kann mir keine situation vorstellen, in der ich mir den track gerne anhören würde.
 
Ich komme nicht umhin anzumerken, dass ein gewisser Herr Deluxe ein komplettes Album zur Deutschlandthematik gemacht hat und dafür in weiten Teilen gehatet wurde.

Das war also wieder nicht Flers oder Eks Idee.

das war nicht seeeeeeeeeine Idee

:D

ich denke ein Herr Otubanjo könnte hier auch ein Wörtchen mitreden ;)
 
finde den track richtig gelungen!

hoffentlich wird das dieses mal nicht wieder so sein, dass ich die freetracks wesentlich besser finde als die albumtracks^^
 
Liege ich damit richtig, das nächsten Monat Eko, Hengzt und Fler releasen :confused: :thumbsup:
 
liegst du richtig mit santoz *.*

juni wird ein deutschrap festival

nix gegen die beiden andren herrschaften
(hengzt feier ich mehr als fler)

aber eko sein album wird wohl beide zerberrrsten *-*
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bestelle Was kostet die Welt? auf Amazon.de

http://www.amazon.de/dp/B003MWRFCO/?tag=mcg0d-21


wenn du mir jetzt noch dazu den passenden amazon link zur single raussuchst, den ich da nirgens verlinkt finde, dann bestelle ich noch heute, damit ich genau auf 20euro komme für album, plus doppelsingle und dafür die portokosten spare


Anmerkung: Ihr solltet es genauso tun!:):cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten