German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

was er redet...ach du scheiße:rolleyes:

was is jetz nochmal der wahre grund für diese franky-geschichte? das mit dem dissvideo wird ja wohl kaum der grundstein gewesen sein
 
Farid hat sich entschieden irgendwann einfach mal alle wack Mc zu dissen, hat sich, aber selbst dabei vergessen, oder soll sein Auftreten doch als selbstdiss zu interpretieren sein?
 
klar..bei Bitte Spitte 2010 sagt er ja auch "heute diss ich mich selbst" :)

hier das erste Mal als ich von Karibik Frank gehört hatte :)
http://www.youtube.com/watch?v=qexWtAzzi3Q
war damals schon lustig !

"das ist meine erste kugel, die nächste kommt bummm fakkk" hahaha :D :thumbsup:

sehr geiler Track, habe ich damals Monate lang gepumpt ..

ich würde gern mal GHETTO KODEX hören, hoffentlich haut Farid das Album mal raus..
 
GD leute sind derbe wack....nur eko kann was aber seit der sache mit savas is er auch unten durch
 
das wird bestimmt ein super video.

ggggggggggggggerman dream
 
mit noch einem franky-diss...sogar in der hook. reimt sich ja auf "gangster music"....
 
"es macht jetz grade klick klick boom, weil wir euch jetz grade ****en tun"

yeah!

der mit eko könnte gut werden, der rest naja geht so...
 
hätt mir den track mit kolle im kollegah-album style gewünscht wenn ich ehrlich bin :D mit ohrwurm hook von kolle unsooo, weils ja ein poppigeres album sein sollte, aber is ja ehr jbg

sind aber paar gute tracks drauf
ich gönns farid mehr besser zu charten als savas :thumbsup:
 
"noch einmal" ist übertrieben nachgemacht von " das letzte mal " von hengzt !!!
 
GD wird die neue Nr.1 der Labels und wird Egj ablösen.

ja das wird schwer. da muss dann alles passen. aber die haben aufjedenfall die besten möglichkeiten. wenn hengst auch noch kommt, dann wäre das perfekt. das ist aufjedenfall die musik, die die breite masse auch hören will. nur die vermarktung muss besser werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, egj ablösen! :D :D :D :D :D

jungs....ich lass euch gerne eure die mucke eurer lieblingslabels hören, feiern usw.

aber egj wird vom erfolg her so schnell nich vom thron zu stoßen sein. jedes, ich wiederhole, JEDES release von egj geht i-wie in die charts. sogar nyze und bizzy charten höher als die meisten beliebten, deutschen rapper, die eig. viel stärker in der szene im gespräch sind. mit saad und chakuza sind neben bushido noch andere künstler mit top 10 erfolgen drin.
kay one wird auch mit sicherheit im größeren rahmen rauskommen.

solange das so bleibt, wird kein anderes label auch nur annähernd da rankommen! kein SR, kein GD, kein GAR NIX!!! bleibt ma realistisch mit euren aussagen!
 
Zurück
Oben Unten