German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

wie farid grinst, wie er den ollen die arme um die schultern legt :D

schleife um den penis...
 
Mir gefällt der Humor auch - jedoch handelt es sich bei den Beiden zweifelsfrei um Migranten.

Im Vergleich zu den anderen Migranten MCs unterhalten diese Zwei.
 
viel zu schade dass dieser Track nicht Hartz IV aufwerten durfte...ein BSH feature, auf diesem Beat, zur damaligen Zeit....es ist wie so oft^^
 
yo wär schon cool gewesen, wenn man den track auch mal in guter qualität hören könnte...

sehr schade =(
 
nene...F!ck deine Story hat ja ne vollständige Tracklist...ohne Bass Sultan Hengzt. Da FDS aber nie released werden konnte ( :rolleyes: warum auch immer) wurde F!ck Immernoch Deine Story aufgenommen und ist dann auch erschienen. Müsste also echt Hartz IV sein, kann mich aber auch irren!
 
war hengzt nich schon lange vor hartz 4 weg von egj?

haha, ich dachte grade kurz, ihr meint mit FDS die ganze zeit "freunde der sonne" :D
 
so hab mal nachgeguckt...war alles so 2005-2006 :)

2004:
abrechnungsvideo
2005:
rap braucht immernoch kein abitur(egj), f!ck immernoch deine story

danach war eko bei egj und bass sultan hengzt iwann weg

2006:
hartz IV, berliner schnauze


kann beides sein, aber der grund bleibt der gleiche^^ :)
 
Hi gd dudes :)

ich wollte mal fragen, ob hier jemand etwas bezüglich SD weiß?
Irgendwann letzten november oder so wurde doch angekündigt das er ein neues management hat und an dirty2 arbeitet...
 
glaub mir, in erster linie sinds menschen^^

Natürlich! Menschen mit Migrationshintergrund und hierdurch integrativen Problemen.

Ich finde es wirklich unschön, wenn Cem in dem jüngsten Video wieder das Schlagen seiner Frau (auch wenn es ironisch gemeint ist) propagiert.
Viele Konsumenten (oftmals ebenfalls mit Migrationshintergrund) dieser Musik nehmen solche Aussagen leider völlig undifferenziert war.
 
Farid is nen Chilliger Junge, finde ihn sehr sympathisch.
Er kann sehr gut unterhalten, was man nicht von jedem behaupten kann.

Korrekter Junge
 
Zurück
Oben Unten