German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

die pupsline von erc ist der peinliche höhepunkt des tracks. einzige lichtblicke waren: pappa landliebe, brutos brutaloz und b-tight hat auch wie gewohnt einen lockeren part.
 
10845852_589627137804205_2636828665335731231_o.jpg
 
Der Ercandize Teil bietet mal wieder die beste Möglichkeit zum Fremdscham. Er sieht aus wie ein Mix aus einem Hund und einem Sozialarbeiter und trägt dann so eine Kapuze um zu zeigen wie hart er ist.. Dazu diese absolut eklige, gepresste Stimme und dann wird alles so pseudo aggresiv vorgetragen.Ehrlich, die Stimme ist so dermaßen eklig. Hat so ein Mix aus Weiblichkeit und Besserwisserei. Wer hat so eine grausame Stimme? Ich kenne keinen. (Außer vielleicht Franky Kubrick). Besonders peinlich wird es wenn er mit seinen Lines kommt, die sogar 2004 nicht mehr zeitgemäß gewesen wären. Meistens geht es darum wie wenig hart andere Leute sind und wie hart er selbst ist. Wahrscheinlich denkt er, dass er die Härte in Person wiederspiegelt und alle "Pseudoharten Gees" vor ihm mit seiner Kapuze und seiner Eunuchen Stimme Angst hätten. Der Typ ist so ziemlich das Peinlichste was Deutsch-Rap zu bieten hat und das will schon was heißen. Es fällt mir wirklich schwer die Peinlichkeit dieser Person in Worte zu fassen.

Im Allgemeinen kann man sagen, dass der Brutos Part wirklich noch der Beste war, da er wohl im Vergleich zu den anderen nicht unbedingt ernst gemeint ist.
 
Ist Leko Mio auch auf dem neuen Album drauf? Ich frage mich, wie unglaublich unrund das klingen muss. So ein Mischmasch aus allem.

Aber generell ist der Song lässig, Erc geht doch auch klar bis auf diese total unpassende Pupsen-Line. Er ist wie der frühe Savas und denkt beim Schreiben an Kacken und Pissen.
 
Habe mir mal nudeln mit Joghurt angehört und fand es belanglos. Zweckreime und lahme wau wau story. Der will wohl bald für fressnapf Werbung machen... Aber is ja auch okay. Muss halt jeder gucken wie er kohle macht.
 
abgesehen von Ali A$ und Bruto$ einer schlechter als der andere.

finds gut dass die interview-granaten erc und separate dabei sind, kenne die beiden nur aus funk&fernsehen und hab mich schon immer gefragt, wie die denn eigentlich beim rappen klingen
 
Leko Mio gehört.
Ekos Part find ich gut. Bei manch anderen sieht das aber so krass amateurhaft aus, richtig krass.

Wenn einer die guten Parts zusammenschneiden würde wäre der Track aber doch ganz nice
 
Ich kann mit drei Klicks einstellen, dass deine Beiträge nur noch für die Moderatoren sichtbar sind. Drei Klicks.
 
Zurück
Oben Unten