German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem der neue Song von Eko gefällt, der hat es entweder nötig bei ihm zu lutschen oder hat einen Hörschaden.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich meine, es ist nicht der schlechteste Song der Welt, aber "gut" ist er nun wirklich nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem der neue Song von Eko gefällt, der hat es entweder nötig bei ihm zu lutschen oder hat einen Hörschaden.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich meine, es ist nicht der schlechteste Song der Welt, aber "gut" ist er nun wirklich nicht.

Ach, komm ist doch doch nichts verwerfliches dran, wenn man mal am nächsten Bahnhof aus dem Haterzug aussteigt um sich mal die Beine zu vertreten. Abgesehen davon gibt es mindestens 9000 Amis, die schlechter flown und lyrischen Gulasch schreiben, aber durch die Beats die Clubbanger am laufenden Band produzieren. Nach Ubahn-Fiqqer, ist das doch ein angenehmer Song, denn man auch mehr als einmal hören kann.
 
der neue freetrack is schon ganz niceeeee.
abrechnungsbeat, musste gleichen nicken bro.
dann gabs noch n 8mile flash. der zweite beat is auch sick.
 
Yo, was geht ab, hier ist Cengiz Koc, Kickbox Weltmeister aus Berlin-Kreuzberg. Ich hab gehört, dass manche Leute auf meinem Bruder Eko rumhacken. Jungs, ich sag's euch, wenn ihr ihm ein Haar krümmt gibt's Ärger.
Das war Cengiz Koc!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Song ist cool, aber die Sache mit Savas nervt, sollen sie sich privat wieder vertragen, aber der kann doch nicht ernsthaft den heutigen Savas um 1 Feature bitten, lecherlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vor jedem gottverdammten Album sagt Eko das er "frei" ist und nicht mehr über die vergangenheit sprechen, rappen oder heulen will und jedes mal tut er es wieder. Ich hab dies gemacht, ich hab damals das gemacht............... :oops:


Edit: Ok der "erste" Track war so, die beiden anderen sind schon ok, so kanns doch immer gehen :thumbsup:





tight gerappt eko ! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten