German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Eko, beschäftigst du Dich mit Politik generell?
Wie ist deine Meinung zu Erdogan und seinem Verhalten gegenüber der Bevölkerung und der türkischen Demokratie?
 
Eko eine Sache: Warum sind deine Vlogs zu Deutscher Traum garnicht über das Album sondern über den Film?
Wäre besser das ganze getrennt zu behandeln, denn Fans deiner Musik muss der Film nicht zwingend interessieren. Wirkt mir alles so erzwungen, dass man unbedingt den Film über dich promoten muss.

Nohate, kaufe mir auch wie immer dein Album, aber irgendwann will ich in den Albumlogs auch etwas über die MUSIK erfahren.

Achja, Kalle ist ja seit längerem nicht dabei, habt ihr noch Kontakt?
 
Eko, beschäftigst du Dich mit Politik generell?
Wie ist deine Meinung zu Erdogan und seinem Verhalten gegenüber der Bevölkerung und der türkischen Demokratie?

Beginnst du jetzt auch zu trollen? Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort auf relevante Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko eine Sache: Warum sind deine Vlogs zu Deutscher Traum garnicht über das Album sondern über den Film?
Wäre besser das ganze getrennt zu behandeln, denn Fans deiner Musik muss der Film nicht zwingend interessieren. Wirkt mir alles so erzwungen, dass man unbedingt den Film über dich promoten muss.

Nohate, kaufe mir auch wie immer dein Album, aber irgendwann will ich in den Albumlogs auch etwas über die MUSIK erfahren.

Achja, Kalle ist ja seit längerem nicht dabei, habt ihr noch Kontakt?

der mirza der die gedreht hat, war ab ende des films dabei und hat noch ein bisschen davon mitbekommen.
meinst du die werden jetzt alle übern film gehen oder woher die sorge??
 
Yo Eko, hab da noch mal paar Fragen;)

1. Hast du eigentlich mal wieder Kontakt mit Savas gehabt nach dem ganzen Stress? Ich meine hat es jemals ein klärendes Gespräch gegeben?

2. Wäre eine Reunion heute realistischer als noch vor 3 Jahren ?

3. Was ist aus Drück auf Play geworden? Suchst du noch Artists?

Wäre dankbar für Antworten. Peace
 
Yo Eko, hab da noch mal paar Fragen;)

1. Hast du eigentlich mal wieder Kontakt mit Savas gehabt nach dem ganzen Stress? Ich meine hat es jemals ein klärendes Gespräch gegeben?

2. Wäre eine Reunion heute realistischer als noch vor 3 Jahren ?

3. Was ist aus Drück auf Play geworden? Suchst du noch Artists?

Wäre dankbar für Antworten. Peace

nein
ja
überragend gerappt
 
Hey Eko. Ernste Frage. Wie hast du so abgenommen? Wenig gegessen? Richtig gegessen? Viel Sport?
 
Kokain :D

Unter thugz ist abnehmen nicht salonfähig, selbst wenn man mit eisernem willen 10 brigitte diäten gemacht hat und nach 15 jahren das erste mal seinen schwanz sieht, unterstellt einem am ende doch jeder drogenkonsum
 
Jetzt isst du wieder Kohlenhydrate? Wenn man die ne Zeit lang weglässt, stellt sich der Stoffwechsel um und sobald man wieder Kohlenhydrate zu sich nimmt, gibt's normal n Jojo-Effekt
 
Also 20 Kilo in 3 Monaten? Dafür schon mal Respekt!
Waren es wenig Kohlenhydrate, oder gar keine?

Und wird es nun einen Clubtrack ala "wie du es willst" auf dem Album geben?

Danke schonmal für deine Antworten Eko, du bist der letzte tighte Kanacke im Mzee Forum chia :)
 
Zurück
Oben Unten