German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Also es geht mir drum, ob er sie nun heiratet oder nicht.
Weil Eko ist schon keine 18 mehr und nun muss er wissen was er macht.
Und sie muss den Islam annehmen.
 
Mit Haaren sieht Eko ja richtig gut aus. Außerdem wirkt er dadurch etwas jünger und abgenommen hat er auch so wie es aussieht. Respekt!
 
Am 26. September neues Album "Deutscher Traum".

Schon wieder? Bisschen zu hohe Releasedichte bei ihm grade, bei allem Respekt. :(
 
Vor allem weil er ja auch immer recht viele Tracks auf seine Alben packt. Aber da mir die letzten Soloalben alle gefallen haben freu ich mich trotzdem drauf.
 
Find ich auch. Zumal die 1000 Bars eigentlich locker für sich sprechen würden. Jedes Jahr ein neues Album muss nicht sein. ES SEI DENN die Plattenfirma verlangt es, wer weiß.
 
Ich hoffe, daß er nicht zu viele Tracks draufpackt und mit wenig Features auskommt. Das alles hat er nämlich schon seit langem nicht mehr nötig. Hauptsache es wird bischen abwechslungsreich, was die Texte und Beats angeht. So ein Oldskool vs. Newskool (Fresh) Ding mit seiner normalen Stimme (je höher desto besser) und Haaren auf dem Kopf (Playboystyle).
 
meinte er nicht vor eksodus, er will gerne mal soviel verkaufen dass er nicht jedes jahr n album bingen muss? wie oft hat sich das album denn verkauft? scheint dann wohl nicht gereicht zu haben...oder er will das momentum seiner aktuellen popularitaet bzw. seines standings in der szene (wohl so positiv wie nie seit der trennung von savas) nutzen um noch mal gutes geld zu machen.
 
finds gut und sinnvoll, da kann er die 1000 bars und der buzz der darum entstehen wird, das juice cover etc direkt als promoauftakt verwerten. und ganz ehrlich, jetzt ist die beste zweit was rauszubringen bevor die hörer von deutschem rap wieder übersättigt sind. jetzt geht sogar kc rebell auf 1. und in ein, zwei jahren gehts dann wieder bergab mit deutschrap verkaufszahlen für ein paar jahre bis die nächste kreative welle kommt. diese erfolgswelle entstand ja durch die neue vielschichtigkeit des genres, durch die coexistenz von casper, marteria, cro, haftbefehl, celo abdi, farid, mc fitti, shindy, atzen, kollegah, prinz pi, kiz, genetikk, dcvdns etc. die alle was neues gebracht haben. man kann aber schon feststellen, dass nix neues interessantes nachkommt. die sind mittlerweile alle schon sehr etabliert und tellen die aktuelle szene dar. eine szene lebt aber von newcomern, die frischen das blut auf.
 
Zurück
Oben Unten