German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Hey Eko, könntest du dir vorstellen auch mal bei der BMCL (Battlemania Championsleague) mitzumachen? Bzw. kennst du die überhaupt, von Rap am Mittwoch?

Kenne Rap am Mittwoch und finde es sehr cool.
Also Jury würde ich auf jeden Fall machen, für ein Battle hätte ich im Mom keine Zeit um das so zu machen wie ich mir das vorstelle.
Denn wenn ich so was machen würde, hab ich den Anspruch an mich etwas zerberstendes abzuliefern.

Mache grad Führerschein, danach die Tour, 1000 Bars schreiben sich auch nicht von alleine, handele nen neuen Deal aus: Record- und Verlag, wir sind am Buch dran was ich auch selber schreiben will, es gibt voraussichtlich ein großes Projekt im März an dem ich beteiligt bin, irgendwann sollte ich mich ans Album setzen und ausserdem haben wir schon wieder ne kleinere Tour für Oktober.
Also mein Jahr ist schon ziemlich verplant.
 
Mache grad Führerschein, danach die Tour, 1000 Bars schreiben sich auch nicht von alleine, handele nen neuen Deal aus: Record- und Verlag, wir sind am Buch dran was ich auch selber schreiben will, es gibt voraussichtlich ein großes Projekt im März an dem ich beteiligt bin, irgendwann sollte ich mich ans Album setzen und ausserdem haben wir schon wieder ne kleinere Tour für Oktober.
Also mein Jahr ist schon ziemlich verplant.

kurz gesagt, bei dir läuft?
 
Kenne Rap am Mittwoch und finde es sehr cool.
Also Jury würde ich auf jeden Fall machen, für ein Battle hätte ich im Mom keine Zeit um das so zu machen wie ich mir das vorstelle.
Denn wenn ich so was machen würde, hab ich den Anspruch an mich etwas zerberstendes abzuliefern.

Mache grad Führerschein, danach die Tour, 1000 Bars schreiben sich auch nicht von alleine, handele nen neuen Deal aus: Record- und Verlag, wir sind am Buch dran was ich auch selber schreiben will, es gibt voraussichtlich ein großes Projekt im März an dem ich beteiligt bin, irgendwann sollte ich mich ans Album setzen und ausserdem haben wir schon wieder ne kleinere Tour für Oktober.
Also mein Jahr ist schon ziemlich verplant.

Digga was mit dem Vinyl-Projekt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lil Kay ist immerhin besser als Prinzessin Gay One.

Aber richtig schlimm ist das "Summer Cem wird ein Kahba" Mixtape:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Lil Kay oder die Moves von Eko.

Mit den 700 Bars hast du den Vorfall gut abgerundet, aber mit dem Snitch Kidz Cover und den Uploads hast du reingeschissen. Unnötig
 
Eko ist schon länger cool mit Bushido, und Promo braucht er genausowenig. Wieso sollte er nicht gegen jemanden sticheln dürfen, von dem er genauso gelinkt wurde wie andere, nur weil gerade ne allgemeine Hatewelle rumgeht? Richtige nonsense Argumentation.
 
"Hört auf altes hochzupushen wie paar räudige Hunde. Lasst es sein, und legt das Ding zu den Akten"

Wenn er selbiges einfordert, sollte er es auch einhalten und nicht mit ner Arschbombe ins Fettnäpfen springen. Eko möchte wieder aus dem Spieleland abgeholt werden!
 
Zurück
Oben Unten