German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

bitte spitte 2013:

früher wechselte ich bei kanacken stets die straßenseite
doch eko zeigte mir: es gibt nicht nur die straßenseite
manche türken kommen sogar auf die funny art wie eko
hören die gleiche mucke so wie ich aus amiland wie eko
bei der autoball em hat dieser män n tor geschossen
und 2005 hat er gegen sein mentor geschossen
kurz darauf hat ihn ein huso mit ner flasche getroffen
nur zu gern hätt ich damals diese flasche getroffen
auf kolles möhren kam fler zu eko mit ner melone
und seit "**** deine story" wusste ich >**** niemals mel ohne<

ach kp war grad iwie inspiriert :rolleyes: vll schreib ichs iwann mal weiter
bitte nicht
 
3 in 1 kommt morgen!!! Das Thema ist überwitzig;) Wird ein Fest... peace yo

Toll "überwitzig" deutet schon stark drauf hin, dass der Unterhaltungsfaktor gegen Null tendieren wird.



Hab mir zur Vorbereitung aufs Trollen, noch ein paar Eko Interviews reingezogen.

Neben all den Sympathiepunkten, die er sammelt, ist es schon erstaunlich wie gutgläubig Eko nach all den Jahren im Biz rüberkommt.

Wenn er dann mit so Großmeistern der Manipulation wie Bushido Geschäfte macht und "Freundschaften" pflegt, wird einem Angst und Bange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll "überwitzig" deutet schon stark drauf hin, dass der Unterhaltungsfaktor gegen Null tendieren wird.



Hab mir zur Vorbereitung aufs Trollen, noch ein paar Eko Interviews reingezogen.

Neben all den Sympathiepunkten, die er sammelt, ist es schon erstaunlich wie gutgläubig Eko nach all den Jahren im Biz rüberkommt.

Wenn er dann mit so Großmeistern der Manipulation wie Bushido Geschäfte macht und "Freundschaften" pflegt, wird einem Angst und Bange.

Ich möchte dich unbedingt mal live treffen, gibst du irgendwo Vorlesungen oder so? Ich komme direkt!

um wie viel uhr eko?

18:00Uhr ich hoffe Youtube macht keine Faxen, Sonntags kann ich bei Sony keinen erreichen. Aber wird schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich schon auf 3 in 1 hihi;) Ihr kennt das Thema des Tracks wahrscheinlich schon aus den Interviews. Es verarscht ein wenig das Battle- Yolo- und Gangstarapper Dasein und kommt auch so leicht Slim mäßig daher. Naja seht selbst!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht dein Ernst mit diesem Simon-Typen... poah.

Was man für Clicks nicht alles mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geiles video, geiler track, gefällt mir richtig gut vorallem die Hook :thumbsup:

1. Strophe ist so als wäre es bisschen gegen Savas :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten