German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hieß es nicht dass auf dem Album nach vorne geblickt werden soll und nicht mehr deine bisherige Karriere/Vergangenheit durchgekaut wird?


Hört sich aber stark wieder danach an.

Das ist der einzige Punkt den ich auch nicht an der Review verstehe.
Naja werdet ihr ja spätestens bei Snippets oder Hörproben selber erfahren, dass es nicht so ist.
 
Da du mit SSIO zusammen gearbeitet hast kannst du uns wohl beantworten ob es stimmt, dass er mehr Testosteron als Sylvester Stallone hat...
 
eko based doch nimmer.


killa cam zu pillath wär überragend oder juelz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bu ist natürlich auch mit von der Partie auf der Feature EP!!!

JUHu:O

Congo als Feature wär lustiger oder ein Gangsta Track mit Ari.


Edit: Camron ist doch auch nur noch ein Schatten seiner selbst.

Aber Eko und Camron vor 10 Jahren(und mit einem motivierten Cam) wäre der absolute Hammer gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ist Cuban Link eins der AMI-Feats? Darauf würde ich mich am meisten freuen!
 
echt schade das eko mit so einem wie muschido arbeitet
hiphoper und anti-hiphoper
 
Top Niveau immer die Jahre deine Musik sticht immer heraus im Vergleich zum dem anderen Rotz :)thx EK One Love
 
der blick is voll irre...son ein bisschen wie bei der mona lisa...mn fuehlt sich immer beobachtet. und dann dieses schelmische grinsen. als wolle er einen verhoehnen.
 
der blick is voll irre...son ein bisschen wie bei der mona lisa...mn fuehlt sich immer beobachtet. und dann dieses schelmische grinsen. als wolle er einen verhoehnen.

bezüglcih des mona lisa aspekts kann ich dir zustimmen, der blick zieht den betrachter unvermittelt in seinen bann.
aber das gefühl, welches ausgelöst wird, ist bei mir ein anderes.
ja, ich kann wirklich sagen, dass es in mir eine positive wärme erzeugt.
das zusammenspiel aus den einzelnen aspekten seiner mimik verleitet mich unausweichlich zu der überzeugugn, dass es sich bei der dargestellten person um einen herzensguten menschen handelt.
einen menschen, der nicht anders kann als gut zu sein, obdenn sein blick dir eine bittersüße story erzählt.
von missbrauchtem vertrauen und scheinbar endlosen partnerschaften, zeiten am abgrund und wahrgewordenen träumen, vielen krisetagen und euphorischen höhenflügen.
eine geshcichte, welche jeden anderen hätte kalt werden lassen.

ein unfassbares kunstwerk, was hier passiert. auf mzee. meine lieben mitmember
 
mir sagt das nur das wohl irgendjemand von der seite zu eko rief "eko bitte lächeln". und eko schenkte ihm sein schönstes lächeln.
 
Zurück
Oben Unten