German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

hahahaha.... ich soll klar kommen (ohne mich zu kennen bezeichnest du mich als einen fanboy, denkst wahrscheinlich hab überall poster von eko hängen)?
na und, dann bin ich halt nun mal ein fan von musik...
vergiss nie, fans unterstützen ihn und kaufen seine cds.....
ausserdem bist du wahrscheinlich kein türke und kannst dich mit vielem nicht so identifizieren wie ich

übrigens liebe ich halt nun mal hiphop sehr. bin 26 jahre alt und befasse mich seit über 13 jahren damit (habe mehr als 800 original cds und über 200 vinyls) und es kommen immernoch freshe albums raus, auf megalohs neues album zb freu ich mich sehr... seine monster free-EP war verdammt geil gell doctah
mit 26 sollte man gelernt haben, nicht in foren auf jede kleinigkeit einzugehen und zu spammen kardes ;)
 
wieso wurde das 700000 bars eig auf dem bushido channel hochgeladen eko freezy?

du und bushido ihr seit aufjedenfall wieder zusammen irgendwas am ausbrüten gib es einfach zu :D
 
Ekrem Bora, Sexy Kanake .........rennt dem Geld hinterher wie ne Nu.tte.
Jedesmal wenn man denkt, dass Eko wieder am Start ist, macht er sich das mit so einem Move kaputt.

Wie oft will er eigentlich auf Bushido reinfallen? Was für ein Opfer Lauch.
 
Ekrem Bora, Sexy Kanake .........rennt dem Geld hinterher wie ne Nu.tte.
Jedesmal wenn man denkt, dass Eko wieder am Start ist, macht er sich das mit so einem Move kaputt.

Wie oft will er eigentlich auf Bushido reinfallen? Was für ein Opfer Lauch.

Sehr sachlich und nah an der heutigen Realität. *Ironie*

wieso wurde das 700000 bars eig auf dem bushido channel hochgeladen eko freezy?

du und bushido ihr seit aufjedenfall wieder zusammen irgendwas am ausbrüten gib es einfach zu :D

Das habe ich ihm versprochen, weil er mit mir die Single gemacht hat. Stand schon lange vorher auf Twitter.

Eko, würdest 700 Bars mal auf Vinyl oder CD rausbringen? Ich und bestimmt viele andere würden sich das holen, bin kein Mp3-Fan.

Nee den gibt's nur als Geschenk, ich bringe den nicht zum Verkauf raus.

junge......was bistn du für n fanboy, komm mal klar.

ek welcher teil von marten wäre dir lieber als feat. marteria oder marsimoto?

was denkst du so wer in 2013 so mit krassen alben ums eck kommt?

wie findeste megaloh?

Ich glaube mit Materia könnte ich mich eher auf einer ebene treffen. Marsi ist glaub ich bissl zu crazy für meinen Shit aber man weiß ja nie, ich wäre auf jeden Fall offen zunächst für ein Kennenlernen. Mal abwarten was bei dem Dude geht. Megaloh ist im Übrigen ein guter Rapper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist aus Valezka geworden, von der hört man ja gar nichts mehr. Habt ihr noch Kontakt?
 
Mich würde mal interessieren wie es damals auf dem Track Newschool Ikonen gekommen ist.
Ist ja generell keine Kombi mit der man gerechnet hat. Frag mich das seit damals schon.
 
Mich würde mal interessieren wie es damals auf dem Track Newschool Ikonen gekommen ist.
Ist ja generell keine Kombi mit der man gerechnet hat. Frag mich das seit damals schon.

Ich wurde damals von Pi gefragt auf den Track zu springen. Dir mag die Kombo ungewöhnlich vorkommen aber wir kennen uns schon seit Jahren, er hat damals in X- Berg bei mir um die Ecke gewohnt.

Hey Eko, hießt du eigentlich früher wirklich Buzzer B?

Ja das war mein erster Rapname als ich noch englische Texte geschrieben hab.

wird es mal wieder ne zusammenarbeit (beat, vielleicht sogar nen 16er) mit kingsize geben?

Kingsize baut nur noch wenige Beats aber ich bin hinterher zumindest einen für EKSODUS zu bekommen. Er wird das Album aber bestimmt wieder mischen, wie auch schon EK TO THE ROOTS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du damals in deiner zeit in gladbach kein mixtape gemacht? wenn ja, kriegen wir es irgendwann zu hören?
 
was hältst du eigentlich davon das sentence jetzt momentan viel mit fler chillt, bzw. evtl. bei maskulin gesignt ist/ wird? wart ja vor kurzem auch wieder ziemlich dicke miteinander unterwegs.

wer ist dein liebster deutschsprachiger musiker ausserhalb von hip hop/ rnb???
 
dürfte ich fragen warum es auf dem letzten album kein G-style feat. gab?oder habe ich es überhört?
 
Hey Leute, auf Ekos Mixtape Freezy Bumaye 2.0 gab es das Lied "No Homo". Naja auf jeden Fall lese ich öfters, wenn man etwas zweideutiges schreibt ein (no homo) dahinter. Kommt das direkt davon, oder gab es das früher schonmal?
 
Zurück
Oben Unten