German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

eko`s nächstes album "entscheidet" wie es mit ihm und sony weitergeht !
 
Findet ihr auch die Tracks aus der "Cap der Angst" Promophase so dope?

CDA Exklusive
Juice Voting Thread
Germandreamer.de Exklusive

Gehen alle richtig gut rein!
Album war auch recht gut dann.
 
Ich mag Capo normalerweise überhaupt nicht. aber das Album hat mich echt überrascht. Durch die Feats wird das Ding echt aufgewertet.
 
bei den preisen für gd aber auch kein wunder. cem album für 19euronen bei saturn. selten so gelacht :rolleyes:

word up,
Wären diese ganzen GD-Releases nicht so abnorm teuer, würde ich sie mir auch kaufen und anhören.. aber 15€ für ein stupides Mixtape oder 19€ für ein Summer Cem Album sind ein riesen Witz
 
word up,
Wären diese ganzen GD-Releases nicht so abnorm teuer, würde ich sie mir auch kaufen und anhören.. aber 15€ für ein stupides Mixtape oder 19€ für ein Summer Cem Album sind ein riesen Witz

welche Preisgrenze schwebt dir denn so vor?

ne Zeitlang waren doch 20 € für ein Album Standard, oder verwechsel ich da was :confused:
 
ich verstehe nicht weshalb Musik auf einmal billiger werden muss? Qualitativ lässt sie ja nicht nach, im Gegenteil.

angebot und nachfrage :thumbsup:
man will halt nicht 17 € für das album von xy ausgeben während ab sein album für 10 € verkauft

dass das ansich völliger schwachsinn ist,sehe ich ein :D
aber wer beschwert sich schon weniger bezahlen zu müssen?
 
angebot und nachfrage :thumbsup:
man will halt nicht 17 € für das album von xy ausgeben während ab sein album für 10 € verkauft

dass das ansich völliger schwachsinn ist,sehe ich ein :D
aber wer beschwert sich schon weniger bezahlen zu müssen?


am Ende verkaufen die auch nicht mehr wenn sie es billiger machen.
Ich finde Musik verliert auch an Wert wenn man die Preise so krass senkt.
 
was is mit audio88, den hat er nich erwähnt. also leute es gibt wieder beef ! Farid vs. audio88 :eek:

wahscheinlich wird so ein müll kommen,
im Endeffekt disst Farid ja nur Leute bei denen er sich traut.
Mich langweilt es wenn er sich mit Leuten anlegt die offensichtlich kein Bock auf Beef haben. Savas, Samy, Curse GÄÄÄÄHN :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten