German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Reason Disst Summer Cem

:D

Reason fühlt sich Provoziert und disst Summer Cem zurück :))

Nett,jetzt kann Summer den ersten Rapper ausschalten.
:thumbsup:

So kurz vor dem Album wird sich zeigen,
welches talent in Summer steckt.

DICKKKKK! (damit mein ich nich Summer :D)

:cool::cool:

Snippet ist mehr als Tight.
Freu mich extremst...

Let's get Ready to Rumbleeee.
 
Jaa man ... finds gut das er Summer disst aber auch nur wegen der kommenden Antwort von Summer .
 
find das ding von reason nicht schlecht, paar gute lines dabei. :thumbsup: kommt auch ganz gut auf dem eminem beat...
freu mich auf die antwort von summer
 
Haha Reason hat ja mal genau EINEN Aufhänger in dem ganzen Diss-Track: "Summer Cem ist dick". Sehr originell.
 
Ich sags noch und jetzt nach noch nem Durchlauf habe ich gehört dass er Farid auch gedisst hat. irgendwas mit Farids Zahnarzt hat viel zu tun oder so.
Schade um den Reason der ist eigentlich cool aber ich denke der hat sich jetzt sein Grab geschaufelt. Farid wird nicht locker lassen.
 
Summer hat den Köder rausgeworfen und der Fisch hat angebissen :D
Ich glaub Franky Kubrick macht grad ne Party, weil Summer und vorallem Farid haben ein neues Opfer gefunden :D
Das wird nicht bei einem Diss bleiben, in jedem Videointerview wird gegen Reason geschossen und der Diss der jetzt in den nächsten Tagen erscheinen wird :D
 
Ich find den Song sehr dope! Beat ist eh ne bombe, schon Ekos Track darauf war bombe!
Aber Reason flowt geil darüber, gefällt mir, wenn er etwas schneller rappt. Ist der erste Song, der mir von ihm einigermassen gefällt! Und der Song hat einige geile Lines "viel Arbeit wie der Zahnarzt von Farid".. Und mit eurem "Mobbing": Ich finds einfach recht primitiv, wenn man es nötig hat, auf einem Soloalbum die ganze Rapszene abwechselnd und grundlos zu dissen. Der Summer-Track war nicht schlecht, aber ich find Reasons klar besser!
 
Ich find den Song sehr dope! Beat ist eh ne bombe, schon Ekos Track darauf war bombe!
Aber Reason flowt geil darüber, gefällt mir, wenn er etwas schneller rappt. Ist der erste Song, der mir von ihm einigermassen gefällt! Und der Song hat einige geile Lines "viel Arbeit wie der Zahnarzt von Farid".. Und mit eurem "Mobbing": Ich finds einfach recht primitiv, wenn man es nötig hat, auf einem Soloalbum die ganze Rapszene abwechselnd und grundlos zu dissen. Der Summer-Track war nicht schlecht, aber ich find Reasons klar besser!

Summer hat doch noch gar kein Track gg Reason gemacht, das waren nur 2 Lines, dann ist es doch normal das ein Disstrack besser ist als 2 Lines :rolleyes:
Warte ab bis der Disstrack von Summer kommt :D
 
Summer hat doch noch gar kein Track gg Reason gemacht, das waren nur 2 Lines, dann ist es doch normal das ein Disstrack besser ist als 2 Lines :rolleyes:
Warte ab bis der Disstrack von Summer kommt :D

Stimmt, jedoch find ich Reason auf "Schichtwechsel" besser als die beiden Lines von Summer Cem bzw. Farid Bang. Außerdem kam der Diss aus dem GD-Lager ohne Grund, soweit ich das mitbekommen habe?? Und es wäre auch gut möglich, dass der Track schlechter ist als die beiden Lines, bspw. wenn die Punches schlecht wären oder so.
 
Alter der disst/****t ganz GD was will der von EKO???

Hammer hart, aber man sieht wie er jedes Interview von Summer gukct den er geht in dem Disstrack auf jedes ein, mit der Cafe Eröffnung, mit der Schule etc...Ich sag mal so Farid hat jetzt auch ein neues Opfer gefunden....

Aber das mit Eko kapier ich nicht der korrekteset Junge mittlerweile der keinem was böses will...hahahahah das wird nich geil werden, bin mal gespannt was kommt


Mir kommt es so vor als ob Kay da wieder mitgeschrieben hätte:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten