German Dream Evangelium/Eko Fresh III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm kein Juice Cover :confused: Major Release ;)

ich habs schon im Kool Savas Thread gesagt ,das ihr diesem OPFER SILOHERO doch nicht glauben dürft
 
auch ein major signing verdient nicht so eine welle vor allem nicht in der heutigen zeit, in der fast jeder major rapper mit einem major deal eher aufs maul fällt
 
auch ein major signing verdient nicht so eine welle vor allem nicht in der heutigen zeit, in der fast jeder major rapper mit einem major deal eher aufs maul fällt

Ich kann dir sagen was Deutscher Rap braucht, und zwar CCN 2 und einen freshen Eko Freezy, denn Deutscher Rap ist ziemlich tot im Moment nicht mehr so präsent wie vor 2-3 jahren.....

Aber du hast schon Recht, siehe einen Prinz Pi usw oder die CD/Verkäufe eines Massiv obwohl sehr viel promo da war
 
Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen
Release: 21.08.09
 
savas ist echt ein spast scheis drauf .....

her mit jkwwads !!!!!!!!
 
Kein Wunder wenn man 20 Jahre in einem Rapfilm lebt wunderst mich nix mehr.....Auserdem so geil wie ek im momemnt drauf ist amch er savas platt......
 
ich habs hier direkt gesagt,wer sich so einen floh von einem Silohero :oops: ins ohr setzen lässt ist selber schuld,was meint ihr warum er sich auf einmal tagelang nicht blicken lässt,der freut sich das er Gerüchte verbreiten konnte und einige Holzköpfe drauf anspringen

Falls du das liest du Opfer ,du Maulheld,jetzt wirds Zeit das DU dich entschuldigst,aber du redest dich ja eh raus wie schon im letzten Post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten