German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse caPkekz wirklich, der typ kann echt nich rappen aber NULL.. aber die hook is ganz smooth
 
Video gefällt, muss ich sagen. Ne nette Idee, aber das die GDler Humor haben ist ja nichts neues;)
 
am freitag war bei spiegel tv odr irgend einer reportage über käfrig-kampf eko, bözeman, intiakam, hakan abi ud soo zu sehen odr wurden befragt
 
Okay okay okay...mann mann mann: jetzt bin ich überrascht.
Ich habe mir das ein oder andere Capkekz Interview angeschaut und von ihm und seiner Crew wurde stets von einem authentischen Streetrap-Album gesprochen.
Ich dachte mir nur "Aja, jetzt rappt er, dass er mit Coca dealt und alle anderen Rapper nur fake sind und mit Haribo dealen".
Dann habe ich mir das Video angeguckt und muss sagen "WOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAHHHH"...geiler geht's nicht. Das erste mal seit langem, dass ein "harter" Rapper mal guten ohne Klischees behafteten Sound raushaut UND ein wirkliches ansprechendes Video dreht.

Props an den Mann!!
 
Hab 200 bars gerade das erste mal gehört. Hab Eko wohl schon unterschätzt.
 
hab 200 bars shon 200 mal gehört ud bei lines wie

"du wulltest mir den arsh versohlen da lachten ja di hüner" (betonung)

muss ich immernoch grinsen
 
auch wenn die 200 bars ohne grosse hintergedanken gemachten wurden gibt es killa lines, auf jeden :thumbsup:
 
Mir gefällt einfach dieses gewisse etwas der 200 bars, das kommt so gechillt rüber, als hätte der sich hingesetzt drauflosgeschrieben und dann direkt aufgenommen. Da kommt ein richtig geiles Rapfeeling rüber.
 
warum hat der bloß aufm letzten album so übertrieben komisch die stimme verstellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten