German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, die 100bars sind bei weitem nicht so toll, wie von einigen hier gefeiert. manche stellen ganz nett und als teaser zu diesem release ganz ok, aber kurz gesagt geht mir persönlich dieses eko ding schon extrem auf den sack: bei optik gesignt, gute sachen mit savas, gedroppt, scheiße mit stein, irgendwas im untergrund gemacht, dazwischen tausend tracks, in denen er von comeback, zurückkommen, jetzt kommt ek babbelt, gd aufgemacht, nix gebracht, beef angezettelt, wieder irgendwas von ek is back, keiner wollts mehr hören, zu egj, dort die alte leier: jetzt sei ek wirklich, wirklich back, kurze zeit später nach einem schwachen album wird ek auch hier gedroppt, und jetzt gehts wieder los: ek is mal wieder back. was soll der blödsinn? jetzt wird wieder gd gepusht bis der nächste flop kommt und mr wendehals sich um 180° drehen muss. no no, aus dem wird nix mehr :thumbsdown: sehr guter rapper, menschlich weniger.



eko>du, nur um es kurz fu fassen;):D
 
also, die 100bars sind bei weitem nicht so toll, wie von einigen hier gefeiert. manche stellen ganz nett und als teaser zu diesem release ganz ok, aber kurz gesagt geht mir persönlich dieses eko ding schon extrem auf den sack: bei optik gesignt, gute sachen mit savas, gedroppt, scheiße mit stein, irgendwas im untergrund gemacht, dazwischen tausend tracks, in denen er von comeback, zurückkommen, jetzt kommt ek babbelt, gd aufgemacht, nix gebracht, beef angezettelt, wieder irgendwas von ek is back, keiner wollts mehr hören, zu egj, dort die alte leier: jetzt sei ek wirklich, wirklich back, kurze zeit später nach einem schwachen album wird ek auch hier gedroppt, und jetzt gehts wieder los: ek is mal wieder back. was soll der blödsinn? jetzt wird wieder gd gepusht bis der nächste flop kommt und mr wendehals sich um 180° drehen muss. no no, aus dem wird nix mehr :thumbsdown: sehr guter rapper, menschlich weniger.

du kennst eko nicht persönlich, deswegen kannst du nicht beurteilen wie er menschlich ist. was soll der blödsinn?
 
du kennst eko nicht persönlich, deswegen kannst du nicht beurteilen wie er menschlich ist. was soll der blödsinn?

natürlich kann ich das nicht beurteilen, was soll der blöde kommentar? ist doch klar, dass ich das nur auf der basis seiner in der öffentlichkeit bekannt gewordenen moves sagen kann, was nicht viel ist, aber alles, worauf ich mich stützen kann. ich hätte auch schreiben können: "menschlich (so scheint mir) weniger". denks dir halt dazu.
 
Deutschraps Meinung zu "Grau" - Statements von u.a. Farid Bang, Hengzt, Casper, PA Sports, Journalisten & Produzenten


[...] Szenegrößen wie Kool Savas, K.I.Z., Staiger oder Samy Deluxe haben ihren Senf zu dem Album ja bereits kundgegeben - wie auch schon bei Lil Waynes „Tha Carter III“ nahm ich mir vor wieder einen Schritt weiterzugehen und bat Rapper, Produzenten, Journalisten und andere Banausen ihre Meinung zu „Grau“ niederzuschreiben. There must be an opinion - Deutschrap urteilt [...]


Deutschraps Meinung zu "Grau"? Bekommst du hier! [Serie]
 
also, das neue 100 bars lied von eko ist echt ma geil..

und capkekz album wird auch geil..
 
sehr geiles snippet vorallem, das gesang von caput sehr rau . aber klingt gut. habe das album vorbestellt. unterstützt den jungen
 
er sagt

"album wird released,capo wird gepuuuuuushed
du bist nur ein pust"

hör richtig hin du dämlicher,hörgeschädigter spast :rolleyes:
 
ganz ehrlich man muss in sachen deutschrap wirklich aufn kopp gefallen sein wenn man denkt, dass eko caput released
 
Wußtet ihr das EKO auch hier aktiv ist bei MZEE? Das namenraten beginnt.Ein tipp.Sein name beginnt mit P !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten