German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde irgendwas über Farid gesagt gestern im GD Chat ?

was willsten genau wissen?
zukunfstpläne?
dazu wurde nur gesagt, dass als nächstes Capkekz dran ist(1.Quartal 2009)
und dass auch Summer Cem 2009 releasen wird.
über eko's und farid's nächste LP's wurde nicht gesprochen, bzw. glaub ich, dass wir erst 2010 damit rechnen können.
 
Die oben genannte CD gibt es ja nur auf Konzerten. Wo ist denn Eko zurzeit unterwegs? nur Köln und Umgebung? ist was im Norden geplant? hamburg, bremen oder so?
falls jemand etwas näheres weiß, bitte mal posten.
Dank im Voraus
 
Lustig wär es schon iwie, aber auch ein bisschen mehr bitch als seine moves jetzt schon waren, ich meine erst von optik zu egj, mit bu ein, wie ich finde, gelungener track gegen fler...jetzt mag er bushido nich und soll nen track mit aggro machen...wie gesagt lustig iwie aber teilweise fände ich das sehr peinlich! Allerdings würde das mal wieder zeigen, dass sobald man den selben Feind hat, eigentlich cool miteinander ist:)
 
Lustig wär es schon iwie, aber auch ein bisschen mehr bitch als seine moves jetzt schon waren, ich meine erst von optik zu egj, mit bu ein, wie ich finde, gelungener track gegen fler...jetzt mag er bushido nich und soll nen track mit aggro machen...wie gesagt lustig iwie aber teilweise fände ich das sehr peinlich! Allerdings würde das mal wieder zeigen, dass sobald man den selben Feind hat, eigentlich cool miteinander ist:)

Seh ich wie du, auf einer Seite wärs lustig, weil ich finde das Eko und Sido
echt gut zusammenpassieren würden, beide haben den selben humor;)
Aber haste schon recht, wenn er Eko was mit den machen würde, wär er damit
überall gewesen und hätte mit jeden rapper gearbeitet..
 
mit fler wäre schon cool

aber sido....nääääää alter nur nihct sido

hoffe aber mal das farid was mit fler macht das würde super passen..
 
wenn ich kräftig auf den boden scheisse und das 2 1/2 wochen in einem raum mit 32,5 grad einlagern würde ..ja das ergebnis würde ebenfalls mit fler zusammen passen.


also bitte übertreibt nicht...
 
was ich irgendwie bemerkenswert finde:

würde es das mixtape über verlag oder so geben, gebe es schon überall links und so...
das tape gibts nur bei konzerten, soll bei konzerten schon ca. 2500mal über die theke gegangen sein.....und verdammt, es gibt noch keinen link?! irgendwie großartig! :)

weils wirklich keine sau interessiert........
 
Bloß nich Eko mit Sido ey... das würd gar nich gehn.... am besten die La Hondas mit Tony-D zusammen.... gespannt was das ergeben würde :thumbsup:
 
was ich irgendwie bemerkenswert finde:

würde es das mixtape über verlag oder so geben, gebe es schon überall links und so...
das tape gibts nur bei konzerten, soll bei konzerten schon ca. 2500mal über die theke gegangen sein.....und verdammt, es gibt noch keinen link?! irgendwie großartig! :)

Das heisst Vertrieb und nicht Verlag.

Also ich weiß nicht von welcher CD du redest aber 2500 nur auf Konzerten verkauft ?

Niemals.
 
Das heisst Vertrieb und nicht Verlag.

Also ich weiß nicht von welcher CD du redest aber 2500 nur auf Konzerten verkauft ?

Niemals.

wat für konzerte?
die treten doch eh nur 3 mal im jahr auf.
und dann in eiscafes, baumärkten und trinkhallen.
wie die da 2500 cd`s verkaufen wollen is mirn rätsel.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten