German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
German Dream Evangelium ist eine GmbH , ein richtiges Lable also und nicht nur eine Crew.

Die haben einen Vertriebsdeal mit Intergroove. Für Summer wärs wirklich besser über Ersguterjunge zu Releasen schon alleine wegen dem Vertrieb, Promo usw.

German Dream hatte früher einen Vertriebdeal mit Sony BMG.
Vielleicht wars auch ein Sublable von Sony BMG glaub ich aber eher nicht.
 
German Dream Evangelium ist eine GmbH , ein richtiges Lable also und nicht nur eine Crew.

Die haben einen Vertriebsdeal mit Intergroove. Für Summer wärs wirklich besser über Ersguterjunge zu Releasen schon alleine wegen dem Vertrieb, Promo usw.

German Dream hatte früher einen Vertriebdeal mit Sony BMG.
Vielleicht wars auch ein Sublable von Sony BMG glaub ich aber eher nicht.


Ganz deiner Meinung :thumbsup:
Nichts gegen GD , aber EGJ ist für Rapper wie Summer genau richtig , wie du schon sagtest wegen Prome etc.
Mir persönlich ist es völlig wurst über welches label , aber bitte endlich mal ein release , wir warten schon so lange :mad:
 
Eko Fresh schrieb:
ich kann euch nur sagen summer ist und bleibt ein dreamer und sein album kommt nächstes jahr.
und wenn es bisher nicht kam dann bestimmt nicht weil ich die anderen bevorzuge(das ist eine lächerliche behauptung die nur von einem otto kommen kann)
sondern weil gd erstmal bereit seien musste so ein krasses projekt zu machen.
so und damit sh ich alle spekulationen um summer als erledigt.
hab grade noch mit ihm tel. also tut uns den gefallen und lasst uns einfach ma machen.

Direkt ausm GD Forum.

Sieht für mich so aus als wollte Eko erstmal die anderen rausbringen um bissel Kohle für Summer zu haben.

Und der GD Deal mit Intergroove läuft glaub ich nach dem Capkekz Album aus, soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Da ist ja auch wieder ein punkt .
EGJ hat mehr geld und so bessere mittel summer releasen zu lassen ;)
 
Mehr Geld ist bei EGJ defenitiv da, aber meinst du die stecken das in Summer ?

Ich weiß nicht wie sein Vetrag mit EGJ aussieht ob für 1,2,3 oder 4... Alben wie auch immer, aber es ist doch wohl absehbar das wenn er dort alles erfüllt hat wohl auch verschwinden wird wie Eko und Kingsize.

Meiner Meinung nach müsste Eko selber erstmal ein Hammer Album/Mixtape oder so bringen und könnte danach Summer bringen, dann wär sicherlich auch genug Kohle und Medienpräsenz da.
 
in summers egjvertrag steht bestimmt drin, das er ein album rausbringen muss, denn ein 1 album vertrag ist doch wohl standart. ok es muss natürlich nicht sein, aber chancen sind hoch.

was eko als gd chef angeht, da kann man nur hoffen, das er aus seinen fehlern von ekavali usw gelernt hat, denn rappen kann er nur bizzmäßig ist er nicht gerade der beste. mir aber auch wayne wo das album rauskommt und promo hin oder her verkaufen wird es sich eh unterirdisch. aber das ändert ja nix an der musik.
 
besser 10.000 leute die ekos album kaufen und es oft anhören und stolz drauf sind als 90.000 leute die bushidos album kaufen und warscheinlich gar nicht so genau wissen wer das ist , ihn nur aus der bravo kennen und eben auch die 10.000 wahren fans ... meine meinung :rolleyes:
 
besser 10.000 leute die ekos album kaufen und es oft anhören und stolz drauf sind als 90.000 leute die bushidos album kaufen und warscheinlich gar nicht so genau wissen wer das ist , ihn nur aus der bravo kennen und eben auch die 10.000 wahren fans ... meine meinung :rolleyes:

ja ka was in euren hiphop heads so abgeht, aber "besser" für wen ? macht lil wayne jetzt schlechtere mukke, weil er 1 million verkauft ? finde ich nicht.

natürlich kommt es oft vor, dass das beste album eines künstlers das erste ist, weil er da noch hunger auf erfolg hatte usw. aber muss ja nciht immer der fall sein. ich denke summer wird aber auf jeden fall mehr verkaufen als farid, denn die egj leute feiern den ja auch.
 
ja kann sein , nur das problem ist glaube ich , dass viele EGJ anhänger ihn , sobald er weg ist nicht mehr feiern ...
wer redet von den EGJ fans noch von kingsize?
und wie viele von den EGJ fans feierten ihn übelst ?
 
Ulf bleib in dein Bushido Forum, du bist der letzte den wir
hier brauchen. Sei stolz das dein "Vater" einen
wie Summer in seiner Crew hat, er ist der einzige der
dort was kann und er wird auf jeden fall mehr verkaufen
als gay one, dessen album ja auch nächstes jahr kommen soll.
 
naja ich finde ja das bushido einen großen fehler gemacht hat, indem er halb gd nen deal gegeben hat. er dachte sich wahrscheinlich, dass er damit viel kohle verdient, aber im endeffekt ist es scheiße wenn soviele auf einem label sind. man hätte das ganze kleiner lassen sollen.

dann hat sich eko unterdrückt gefühlt und wollte wie schon früher(savas-zeiten) mehr mehr mehr (no hate^^). bushido kann als boss schon nen ziemliches arschloch sein und man muss sich eben extrem unterordnen, was eko ja bekannterweise nicht kann.
 
ja...
eko und bushido , das passt einfach nicht zusammen , du sprichst es an mit dem unterordnen aber dass sollte man jetzt nicht auf eko schieben ;)
man muss sich nur vorstellen dass eko viel länger schon bekannt war als bushido und vom fame - grad in der hip hop szene schon mehr geleistet hat (siehe savas)


das passt sowieso immer schwer zusammen , wenn dann muss es von der rangfolge eben so aussehen wie damals bei Bushido und Fler aber wer würde das schoon mit sich machen lassen??:D
 
in summers egjvertrag steht bestimmt drin, das er ein album rausbringen muss, denn ein 1 album vertrag ist doch wohl standart. ok es muss natürlich nicht sein, aber chancen sind hoch.

was eko als gd chef angeht, da kann man nur hoffen, das er aus seinen fehlern von ekavali usw gelernt hat, denn rappen kann er nur bizzmäßig ist er nicht gerade der beste. mir aber auch wayne wo das album rauskommt und promo hin oder her verkaufen wird es sich eh unterirdisch. aber das ändert ja nix an der musik.


du weißt schon das hakan abi und kumpeljesus die geschäftsführer sind? d. h. sie entscheiden was gemacht wird...eko is kein guter business mann wie bu...aber ein hakan abi ist es und was promo zeugs an geht und die richtigen moves kann kj auch einiges...siehe nur grembranx t-shirts..das war hakan abis idee..jetzt laufen damit mindestens genau so viele leute rum wie mit egj oder aggro shirts...in nrw sogar mehr...es kommt langsam auf touren ..der alte ek is zurück..und er hat leute hinter sich die ahnung haben...er lässt hoffen...:cool:
 
Also wie ich eko richig verstanden habe kommt summers Album über German Dream ?

Der Deal mit Intergroove läuft aus ? Denke mal Groove Attack wird das dann machen.
 
du weißt schon das hakan abi und kumpeljesus die geschäftsführer sind? d. h. sie entscheiden was gemacht wird...eko is kein guter business mann wie bu...aber ein hakan abi ist es und was promo zeugs an geht und die richtigen moves kann kj auch einiges...siehe nur grembranx t-shirts..das war hakan abis idee..jetzt laufen damit mindestens genau so viele leute rum wie mit egj oder aggro shirts...in nrw sogar mehr...es kommt langsam auf touren ..der alte ek is zurück..und er hat leute hinter sich die ahnung haben...er lässt hoffen...:cool:

Kj ist kein Geschaftsführer , der kümmert sich nur um Promosachen usw.

Hakan Abi & Eko sind die Bosse bei GD , Hakan Abi kümmert sich um das geschäftliche und Eko um das Musikalische , was auch ziemlich gut klappt (zumindest musikalisch) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten