GERMAN DREAM: Eko Fresh - XXL Interview Special

hihihi er sagte das er von eko viel gelernt hat weil er eko supporten wollte um geld zu verdien, mit diesem spruch holte er eko auf sein level, mehr nicht, höhr dir alle tracks von sav vor "der beste tag" an und du höhrst das er den funk schon vorher im arsch hatte und sogar besser wa alls jetzt ggg
scheiss finde ich dass valska mit gegangen is darmals, sie wäre heute in berlin die einziegste rap queen,
 
ich warte nur auf das lil eazy album, scheiss auf chart fake rapp, du support lieber leute die nach kein vertrag haben, die rappen um ihr leben und das is real talk und nicht millionär fake Gee scheisse ggg
mir egal ob ihr lacht aber myspace is die beste platform und das einziege was man brauch um gute echte mukke zu kriegen, da kannste selber supporten und bist im untergrund game drin obwoll du konsumer bist, sag ich ma
 
Oder: ''Meine Musik ist jetzt erwachsen'' - ''Mein Album sollte eigentlich Ich fi(k euch alle,ich fi(ke die Welt heißen''

Da muss ich Leon zitieren.. Er hat's auf den Punkt gebracht.

Eko's Talfahrt nimmt kein Ende.. Bedaure ich eigentlich, wo ich doch Abrechnung und viele andere Tracks von ihm dick fand....
 
und die erste organisierte bande die in deustschland verurteilt wurde zzzzzzzz hahahah

Die sollten sich mit Massiv zusammentun besonders dieser dicke "KingPin" erinnert mich an den Muskelmann aus Permasins, ist der total nervös oder einfach nur blöd.

Außerdem ist Massiv genau so ein Pionier wie die zwei, immerhin ist er der erste deutsche Rapper der von der Bühne geprügelt wurde.
 
Voll lustiges Interview:

''Das was wir hier sehen sind die Früchte meiner jahrelangen Arbeit''

Und im Hintergrund sieht man irgendeine siffige Wand mit abgeblettertem Putz.

Aber das witzigste ist die Nummer mit der GmbH,total großartige Leistung. ''Es gibt wahrscheinlich nicht viele 23 jährige mit einer GmbH'' Äh doch,und zwar welche die auch Gewinn abwerfen. Schon der Hammer so ein einfacher Handelsregistereintrag,das sollte man vielleicht eher vorraussetzen bevor man jahrelang irgendeinen Stuss von German Dream labert.

Oder: ''Meine Musik ist jetzt erwachsen'' - ''Mein Album sollte eigentlich Ich **** euch alle,ich **** die Welt heißen''

Geiler Typ.

dir ist schon bewusst dass eine GmbH Gründung nicht einfach ein handelsregistereintrag ist sondern da viel mehr dahinter steckt.
Du musst erstmal ein haufen geld auf den tisch legen für welches du haftbar zu machen bist. Und deshalb ist es nicht so einfach mal eben ne GmbH zu gründen.
 
dir ist schon bewusst dass eine GmbH Gründung nicht einfach ein handelsregistereintrag ist sondern da viel mehr dahinter steckt.
Du musst erstmal ein haufen geld auf den tisch legen für welches du haftbar zu machen bist. Und deshalb ist es nicht so einfach mal eben ne GmbH zu gründen.

doch es ist so einfach...
es benötigt 25000 € in sachgüter für die die GmBH ( gilt als eigene Rechtsperson ) die Haftung übernimmt...
aber ein richtige Studio kostet doch weitaus mehr als 25000 €
 
doch es ist so einfach...
es benötigt 25000 € in sachgüter für die die GmBH ( gilt als eigene Rechtsperson ) die Haftung übernimmt...
aber ein richtige Studio kostet doch weitaus mehr als 25000 €


maximal 12500 in Sacheinlagen... 12500 muss auf der Bank liegen.
Notargebühren etc ca 3000€ kommen dann auch dazu.

Studio ist sicher nicht billig. Technik + Räume (sicherlich 3-4 Zimmer) mieten/kaufen.

Naja... ich bin gespannt aufs neue Album. Man kann den Jungen nicht schon vor dem Release runtermachen... warten wir es ab.
 
an ekos stelle würde ich nur ghostwriter sein weil das die meiste kohle brinkt, eko schreibt viel für andere, aber ich kann in nich leiden,
 
Naja... ich bin gespannt aufs neue Album. Man kann den Jungen nicht schon vor dem Release runtermachen... warten wir es ab.

doch man kann sie runtermachen wegen ihren geschichten und so, die labern und sagen sie sind die ersten gangster zzzzzzz
 
Es ist aber echt schade das Eko stolz drauf ist was aus Amerika gebitet zu haben. Der Junge hat echt Talent und könnte auch seinen eigenen Style entwickeln. Schade das der so blöd ist!
 
solche dämlichen fragen an diese la honda boys.. was habt ihr vorher gemacht, hat eko euch gesagt rappt doch mal..blablabla, dementsprechend falln natürlich die antworten aus..
 
doch es ist so einfach...
es benötigt 25000 € in sachgüter für die die GmBH ( gilt als eigene Rechtsperson ) die Haftung übernimmt...
aber ein richtige Studio kostet doch weitaus mehr als 25000 €

ja genau aber welche 23 jährige hat mal eben 25.00 euro auf tasche oder güter im Wert von 25.000 euro?
 
wie geil " real recognize real" :D :D oder er hat die outlawz für nen sonderpreis bekommen.. ich mein nix gegen outlawz aber die interessieren in usa kein schwein mehr ;)
 
wie geil " real recognize real" :D :D oder er hat die outlawz für nen sonderpreis bekommen.. ich mein nix gegen outlawz aber die interessieren in usa kein schwein mehr ;)


für masta ace intressiert sich da auch kein schwein mehr.. ;)

heist aber nicht das diese rapper ne loyale,treue fan gemeinschaft haben die jede neue veröffentlichung pushen und feiern
 
ist doch generell so, dass eko gehatet wird..ich mein, jeder hasst eko, weil er soviel kontroverses gemacht hat, dennoch steht er seinen mann..dafür muss man ihm schon respekt zollen..wüsste nicht, wie ich wieder aus dem loch kommen würde, wie damals eko..
 
Zurück
Oben Unten