German Dream bei Mixery oberwack!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akardeus

auf Eis gelegt
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
24
Habe gestern die Wiederholung von mrd gesehen mit den German Dream Leuten inner Studio session.
Ich muß sagen:oops:berwack!! Von diesem Summercem über diese vercrackte Rapperin wenn man es so nennen darf bishin zu dem schlecht singenden und total am bitenden Rnb Typ.Das Studio scheint ja auch nix besonderes zu sin .Ne mpc n pc das wars...
Meine meinung:GD wird den Sprung auf das Niveau von Optik,Aggro,,Rec.on,Bozz nicht schaffen!
Was meint ihr?Wer hats überhaupt gesehn?
 
Original geschrieben von Akardeus
GD wird den Sprung auf das Niveau von Optik,Aggro,,Rec.on,Bozz nicht schaffen!
Was meint ihr?Wer hats überhaupt gesehn?

Aggro??? Du nennst wirklich Bozz, Optik mit Aggro in einem Satz. Das sind qualitative Welten. Schon mal FLERräter und Abrechnung gehört ne oda. Die können nicht auf das Niveau kommen niemals. Bestrafung ging auch ab wie Sau. Aggro steht ja ganz oben:rolleyes: bei den kiddies vl.
 
thread gibts schon...

in zukunft bitte die suchfunktion benutzen!

~ thread closed! ~
 
Habs auch gesehn, war übelst peinlich. Ausser Eko hat German Dream doch nichts zu bieten. Naja wenn Sd jetzt zu denen kommt haben sie wenigstens einen guten Rapper.
 
Original geschrieben von Akardeus
Habe gestern die Wiederholung von mrd gesehen mit den German Dream Leuten inner Studio session.
Ich muß sagen:oops:berwack!! Von diesem Summercem über diese vercrackte Rapperin wenn man es so nennen darf bishin zu dem schlecht singenden und total am bitenden Rnb Typ.Das Studio scheint ja auch nix besonderes zu sin .Ne mpc n pc das wars...
Meine meinung:GD wird den Sprung auf das Niveau von Optik,Aggro,,Rec.on,Bozz nicht schaffen!
Was meint ihr?Wer hats überhaupt gesehn?

Link .
weiss nicht wies is ziehs selber grad.
Ist aus dem Germandream Forum.Ich find summer valezka und eko gut , manuell und ramsi mittel , der rest is mies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten