LP GERDA – Believe in Gerda (15.03.2024)

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
15.375
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


scheint ein produzentenalbum von seeed/the krauts dudes zu sein. features teilweise schon ganz interessant.
 
Absolut wildes release. Adden und She-Raw 2024 auf nem song. Bockt sehr dolle
 
Cooles Ding, zumindest für ein Produzentenalbum.
 
diese audio line da über die labeltrotl, die feuchte finger bekommen bei wiener rich kids war ganz funny. ansonsten habe ich bei ihm echt immer das feel, das er gefühlt auf jedem song ahzumjot disst oder es zumindest um so 32 ecken tut, damit es sein buddy yassin nicht mitbekommt lach. die frank ocean line passt nicht 100 prozentig, aber hat mir so vibes gegeben.

wa22ermann leider schwach auf dem song, ganz komisch. tom hengst auch eher wack da.

liz track vom sound her ganz cool, aber songs übers kiffen, naja, lame.

und auf der platte irgendwie hier und da etwas anbiederung bei marteria, soll das so eine versteckte resozialisierung sein?

grundsätzlich irgendwo doch typisches produzentenalbum. dieses gerda ding auch seltsam.
 
apsilon und hany mit gutem track, adden part auch stark, wa22ermann bisschen strange aber feier ich auch
kreislauf aber einziger richtiger banger
 
kann nicht hören wegen problemfall marten (und weil vielleicht eh noch „vultures 2“ droppt).
 
She-Raw auch so ein Phänomen. Alle 10 Jahre taucht die mal auf einem Release auf
 
Beat vom "King" Song ein überragendes Brett. Und auch eine Freude von She-Raw etwas zu hören.
Muss aber sagen, dass mir die Beats generell besser als die Songs selber gefallen.
 
She-Raw auch so ein Phänomen. Alle 10 Jahre taucht die mal auf einem Release auf
Ganz wild auch, ich hab die gehört und dachte - Hui, die klingt ja ganz geil, mal in ihre Releases reinhören.
Und dann hör ich so das aktuellste She-Raw Tape (von 2011?) und dieses Amanda Release und denk so "Ja ok, da fehlt der Hunger, den man auf dem King Track" hört. Stattdessen alles mehr so Sing Sang R'n'B Vibes.
Und dann wusste ich wieder, warum ich die eher wenig spannend in Erinnerung habe.
 
Shacke Track sehr stark. Kryptik Joe auch irgendwie funny und gut. Beats alle wirklich sehr gut!

Wünsche mir ein She-Raw / addeN Kollabo-Album produziert von Gerda.
 
Ganz wild auch, ich hab die gehört und dachte - Hui, die klingt ja ganz geil, mal in ihre Releases reinhören.
Und dann hör ich so das aktuellste She-Raw Tape (von 2011?) und dieses Amanda Release und denk so "Ja ok, da fehlt der Hunger, den man auf dem King Track" hört. Stattdessen alles mehr so Sing Sang R'n'B Vibes.
Und dann wusste ich wieder, warum ich die eher wenig spannend in Erinnerung habe.
also damals als die in diesem maintheme records umfeld unterwegs war und so alten sachen mit serk, silla und hengzt waren schon nice damals glaub das kann man teilweise heute noch hoeren. aber dann wurds iwann echt langweilig
 
also damals als die in diesem maintheme records umfeld unterwegs war und so alten sachen mit serk, silla und hengzt waren schon nice damals glaub das kann man teilweise heute noch hoeren. aber dann wurds iwann echt langweilig
Was ist Serk eigentlich für ein komischer Charakter? In einem Monat war der cool mit allen und im nächsten Monat fanden alle scheisse und das immer mal wieder. So richtig was gebracht hat der ja auch nicht
 
der hat irgendwann eigentlich fast nur noch produziert oder andere aufgenommen in seinem studio....mittlerweile bestimmt auch normalen job und mucke so als hobby nebenbei...
 
also damals als die in diesem maintheme records umfeld unterwegs war und so alten sachen mit serk, silla und hengzt waren schon nice damals glaub das kann man teilweise heute noch hoeren. aber dann wurds iwann echt langweilig
She-Raw, Serk, Hengzt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Unpopuläre Meinung: Fand ja diese Hengzt-Zeit richtig geil. Hätte mir sehr ein richtig gutes Album gewünscht, das war seiner Zeit schon ein wenig voraus. Wurde hier ja schon oft diskutiert, warum Hengzt nie so richtig durch die Decke gegangen ist, der ist ein guter Rapper, gute Stimme etc.
 
Zurück
Oben Unten