gentbeatz beats @ mzee

Lass die gefühle raus: geiles gitarren sample, samples sind goil drums auch, sehr chillig!!!

Hab's geschafft: weiß net, mir fehlt da die substanz am anfang, bass kommt zwar noch, klingt aber n bissel schief!!! aber sonst sehr schöne melodie, drums sind ok, mal was anderes!!!

Schöner Tag: nices sample, bass passt aber net!!! drums sind sehr fett!!! vielleicht sogar n tick zu laut :D

wie die welt sich kaputt macht: nice von piano und ganz besonders drums!!! die sind richtig fett..aber die geige nervt mich!!! entweder anderes instrument, oder vielleicht n bisserl leiser und vielleicht n anderes geigen sample!!!

together: drums net mein fall, sounds auch net so wirklich, gefällt mir net so gut

geige: geige klingt arg künstlich, und so belanglos die melodie irgendwie, aber als background wahrscheinlich sogar passend, bass passt aber net so hunderprozentig!!!

Revangsche -> D-Dirt beats
 
hm weiß nich wie ich so genaues feedback geben soll :)
also technisch sind se meiner meinung nach guter standart..hast vllt ab und zu die falschen instrumente genommen..manchmal stören auch die drums ein wenig aber das sind sachen die du sicher auch noch lernen wirst...das niveau is durchgehend fast gleich nur mir gefallen halt 2-3 beats vom geschmack her besser...
ich hoff mal du gibst mir gleich einen davon ;)

ich bau selber keine beats deswegen kann ich dir da nich so viel tips geben
 
hier mal was feedback...

lass die gefühle raus
sample ist ganz schön. kick und hat sind auch gut, snare geht unter. drums mehr dynamik, find ich irgendwie zu statisch. hätte das sample auch was mehr gechoppt. denke, da ist noch mehr drin

habs geschafft
find ich ganz schön. snare variert gut. sounds passen gut zusammen, bis auf den synthie der irgendwann für 2-3 takte einsetzt..vielleicht noch ein break rein

schöner tag
mag das sample nicht. ist mir zu plastik. drums kommmen ganz gut. bass mehr nach vorn und mehr abwechslung

wie die welt sich kaputt macht
struktur gefällt mir. drums ganz gut. geigen find ich aber wieder zu plastik und kann ich mir deswegen nur sehr kurz geben


insegsamt den mix noch was verbessern
rock on


hier antworten: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=132879&page=3
 
wie die welt sich kaputt macht:
Kann Souljim nur zustimmen. Die Geige nervt sehr, allerdings ließe sich das leicht beheben, nimm einfach ein Stringensemble, oder nimm noch eine eine Oktave höhere Geige dazu und mach beide leiser oder etwas in der richtung.

Nur eine Chance: Irgendwie klingt da alles schief, die pizzicatos passen nicht zu der e-gittare, oder was das für ein Instrument sein soll, das die Hauptmelodie spielt. Die Drums sind Ok.

Lass die Gefühle raus: Gefällt mir am besten, schön gesampelt , gutes Drumset und gut arrangiert. Ich persönlich würde den ein oder break einbauen, da das Hauptsample sonst etwas überbeansprucht wird, aber das ist nur mein Geschmack.

Habs geschafft: also du sagst meine Drums wären nicht druckvoll genug?
naja, hast du dir den beat selbst jemals angehört? Egal. Die Instrumentierung ist sonst ganz gut, allerdings klingt das Klavier zu dünn, einfach zu sehr nach Casio-Keyboard.

Schöner Tag: Fängt cool an, aber die Bassline ist ziemlich schwach. eine Oktave zu hoch und auch melodisch nicht wirklich zum rest passend.

Baby: Sehr schade, die Idee ist cool, die Drums auch, aber es klingt wieder alles zu sehr nach Plastik. Du solltest mehr Effekte benutzen, damit kann man diesen dünne Sound ein bißchen aufpeppen.

Befrei mich von: Wieder: die Gitarre klingt nach Plastik. da muss nur etwas distortion und reverb drauf, dann merkt man das schon nicht mehr so. naja. Gefällt aber auch sonst nicht so.

Insgesamt ein paar nette Sachen, aber überzeugt hat mich letztlich nur "Lass die Gefühle raus". Das Problem ist, Synthies die wie Instrumente klingen wollen klingen meistens trotzdem eher nach synthies und das wirkt dann billig, zumindest für mein Ohr. Vielleicht solltest du dir ein paar bessere Plugins besorgen, dann könntest du da mehr rausholen, da du teilweise schöne Melodieideen hast.
 
ja. ich hoffe du bereust jetzt wenigstens ein bißchen, dass du meine Bewertung so ge****t hast.
 
*******************************************************
klick hier
neue beatz am start
also meldet euch mal jungs und mädels und gibt mal ein feedback ab
ich wäre echt dankbar
yo peace
*******************************************************
 
also ich hab mir mal sehr viel von dir angehört und bin der meinung das da überall noch das gewisse etwas fehlt...

deine beats sind zwar alle ganz cool aber trotzdem muss da noch einiges verbessert werden...

Mach weiter so und dann wird das sicher kein problem mehr ...


peace
 
so, nachdem du mich fertig gemacht hast :D kommt jetzt meine revanche:

missglückte liebe
melo etwas einfallslos, drums ok, synthies sind naja. man hört halt pc-style

lass die gefühle raus
yo, der gefällt mir schon besser. is gitarre gesampelt? wenn nicht respekt. am anfang die stimme kommt fett. kann man so lassen.

hab's geschafft
wie beim ersten. melo viel zu einfallslos. und klingt halt zu sehr nach computer. drums müssten mehr knallen. aber das problem kenn ich ja...:p

die liebe zu dir
ganz ok. gitarre is nice, haut mich aber net so vom hocker. des percussion (sinds toms??) könntest noch variieren...versch. tonhöhen??

befrei mich von
gitarre geht klar, aber leider wieder zu einfallslos und zu wenige instrumente. noch mehr instrumente und die melo variieren, dann passt des.

mein game
ne der geht garnich klar. die synthieclaps sind kacke und auch sonst klingts auch net so geil, melo is schlecht.

mein fav:lass dei gefühle raus

so hab jetzt nich alle durchgehört, sondern einfach blind rausgepickt. aber ich finds auf jeden fall nice, dass du selbst einspielt, des is immer schwieiger als zu samplen... man hört halt zu oft dass es am pc eingespielt is und speziell die pianos nich sehr stark mit compressor, hall o.ä bearbeitet wurden.aber blein dran, manche ideen sind schon gut

peace paddic
 
lass die gefühle raus ist gesamplet :D :cool:
aber ansonsten danke für kritik
weiter so bitte!!!
 
also ich hab jez für euch exrta 2 tracks hochgeladen damit ich mal hoffentlcih mehr feedback bekomm
ihr kriegt euer feedback auch imma back!!!
also auf gehts wer isch der erste =) !!!
www.gentbeatz.de.tt
 
Moin ,

rocawaer :
Is so an der Grenze zu "is ok"

Warum so Aggressiv :
Geht durch...

geiler Klavier Beat :
Hört sich zu leer an.Irgendwas fehlt noch.

wenn es regnet :
Die Melodie is nicht ansprechend...

du lästerst... :
An sich ganz gut.Kick und Sner könnten mehr druck vertragen.Und dieser "Key-Sound" könnte intensiver bzw. voller sein.

seh es... :
Die Flöte gefällt mir gar nicht.

Nacht in der Bar :
Schöner Sample...gefällt mir.

Party Track :
Zu wirr...nervt.

weisst was... :
Die Töne an sich sind zu leer.Geb den mal bischen mehr "FX-Power" und leg ein leises Echo oder ein Chord drunter.

dein Film is aus :
Die Töne gefallen mir gar nicht.

cooler chilla beat :
is zart

Nein Mom :
Passiert irgendwie nichts...find ich langweilig.

homie schau:
Nicht mein ding, is aber ok.

mein Sonnenschein :
wieder zart...

missglückte Liebe :
Nicht so mein Fall

Allgemein sind die Enden der Beats meistens sehr plötzlich und unsauber.Die Drumkits haben mir nicht so gefallen.
Da gibt es bessere als "Freeware" zum runterladen.
Mußt ma gucken.

check Ba$stImma :

www.soundclick.com/thodebeat
 
sorry,musst bei der clap von "geiler klavier beat" voll lachen,habs erst garnich geglaubt...:D da würd ich auf jheden fall was anderes nehm! sonst ham mir die dinger nich so wirklich gefallen,fand "eine nacht in der bar" ziemlich stylisch aber sonst,naja....fi d deine melodien zu einfach ,da solltes mal nochn bisschen mehr wagen! dieser party beat is auch völlig verrückt,hat glaub au des gleiche samplke wie eine nacht in der bar!? musst auf jeden fall noch üben,aber wenn du die gut dafür zeit nimmst,wird das schon was!

bewert auch mal meine beats:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100033811
 
yo yo danke für feeds
also machne beatz sind auch nur Hörproben und haben deshalb kein aufbau und kein ende
(aber ich werd dann demnächst beatz renistellen die dann ganz fertig sind)
is nich das gleiche sample nacht in da bar und party track
danke !
feed gibs auch noch back

weitere feeds erwünscht =)
peace
 
Zurück
Oben Unten