GENETIKK - Wünsch dir was

Eigentlich schade, dass auf MZEE Genetikk so gehasst wird, während man hier mache Amis wie einen 2Chainz oder French Montana bis dorthinaus lüftet.:(
 
Ich hasse die nicht, fand paar Sachen schon unterhaltsam in der Vergangenheit. Das hier klingt aber einfach zu bemüht, sorry. AUSSERDEM: TOTE HOSEN COVER :mad:
 
finde es beeindruckend mit welcher konstanz und mit welcher sicherheit alles was die letzten jahre von selfmade und von banger musik gemacht wird einfach unfassbarer schund ist
 
finde es beeindruckend mit welcher konstanz und mit welcher sicherheit alles was die letzten jahre von selfmade und von banger musik gemacht wird einfach unfassbarer schund ist

hast du bei banger musik (mit acts wie farid bang, jasko, dem kleinen inder und dem einen da, der money boy verarscht hat) etwas anderes erwartet? summer cem hatte mal potential, aber das ist nun seit fast einem jahrzehnt verspielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
video ist geil gemacht find ich. den chor find ich nicht so schlimm und das beat ballert. text liegt irgendwo zwischen nicht schlecht und phrasendrescherei. so schlimm wie der großteil hier tut ist das gesamtpaket jedenfalls nicht.
 
verstehe auch nicht, wieso die beats so gefeiert werden.
klingen doch nur "gut", weil der rap so scheiße ist
 
video ist geil gemacht find ich. den chor find ich nicht so schlimm und das beat ballert. text liegt irgendwo zwischen nicht schlecht und phrasendrescherei. so schlimm wie der großteil hier tut ist das gesamtpaket jedenfalls nicht.
Sehe ich genauso. Würde mich mal brennend interessieren welchen Deutschrap der MZEE Mob überhaupt feiert? Wahrscheinlich nur den Geldbuben und El Albern?
 
track an sich geht klar.

kinderchor kommt aber nicht cool. tote hosen geht gar nicht. und wenn man mit sachen wie toy soldiers vergleicht, whack.

video dazu fremdschämen pur, musste nach 30 sekunden aus machen. ein mal kein video von the factory und direkt griff ins klo...
 
Diese Masken...Wird Zeit die mal abzunehmen. Da kommt ja selbst Cro's Maske weit weniger behindert
 
Ich musste auch erstmal abkotzen als ich die Kinderchöre gehört habe .... Der Beat aber ist übelst geil macht es absolut hörbar wenn auch der Rap halt nichts besonderes ist ... muss ja auch massen tauglich sein ;)
 
Zurück
Oben Unten