*gemütliche slawische freestylesitzung bei kaminfeuer*

haha was geht hier denn ab :D kommen jetzt die ganzen conscious rap-hörer aus ihren löchern gekrochen und versuchen hier zu "haten" oder was :D geht curse und kaas hören
 
guter rap ist guter rap, egal ob conscious oder battle... wieso werden eigentlich leistungen nicht anerkannt? und wenn jemand ein guter texter ist dann issesd so, egal welche schiene er fährt.

text is dope gereimt... aber : koikarpenteich? :D

und wow und wau wird auch nich gleich ausgesprochen, was abba nich heisst dass es nicht machbar ist.

und diese hier:
doch hast nur ne prinzenrolle wie eddy murphy im prinz aus zamunda/.... :thumbsup: zum feiern!!
 
guter rap ist guter rap, egal ob conscious oder battle... wieso werden eigentlich leistungen nicht anerkannt? und wenn jemand ein guter texter ist dann issesd so, egal welche schiene er fährt.

text is dope gereimt... aber : koikarpenteich? :D

und wow und wau wird auch nich gleich ausgesprochen, was abba nich heisst dass es nicht machbar ist.

und diese hier:
doch hast nur ne prinzenrolle wie eddy murphy im prinz aus zamunda/.... :thumbsup: zum feiern!!

kennst net?
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=koikarpfenteich&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw&start=0

ansonsten word. seh ich qenauso :thumbsup:
 
uh, das wort gibt es wirklich! oki, dann isset ja doch nich zweckgereimt :D

edit: ich kanns nicht ab wenn andere auf vergleiche oder reime kommen die mir nie im leben einfallen würden :mad: dass is wohl das größte lob den es für nen rapper gibt wenn man neidisch auf denjenigen is^^

mist... jetz hab ich mich verraten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uh, das wort gibt es wirklich! oki, dann isset ja doch nich zweckgereimt :D

edit: ich kanns nicht ab wenn andere auf vergleiche oder reime kommen die mir nie im leben einfallen würden :mad: dass is wohl das größte lob den es für nen rapper gibt wenn man neidisch auf denjenigen is^^

mist... jetz hab ich mich verraten...

muss man mit leben :D

mensch ich warte schon ewig auf ne neue prinz aus zamunda line :thumbsup:

qabs denn schonma eine?^^
 
ist dein "g" kaputt??? :D

jah... ICH muss damit leben. auf bushido bin ich nicht neidisch. ich hör nur noch den von jetzt an, jetzt versteh ich warum der so viele anhänger hat.

upps... scho wieda verraten
 
mir gefällt eigentlich nur der titel des textes ... ansonsten viel zu sehr kollegah style das ganze.
 
waaas? das ist ja echt schlimm, wer hier alles nach kolle klingt. auf den bin ich auch neidisch :mad:


ich vesuch es auch mal...

ich werd mir auch mal ne krone vornehm (bier...)
denn dann bin ich mitt der krone vornehm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jojo gimma her hier...ok pasma toller Typ...ah yeah ok *snnnfff*

ich trag bei attentaten/ teflonwesten/
sowie inner aktentasche/ sprengstoffsätze/
wie al kaida-member/ ..das sind dalmatinerpelze/
cocktailgläser gefüllt mit mandarinensäfte/
darkoderboss...ey der deutsch-slawe zeigt/
deiner ma äußerst bescheiden/ seinen koikarpfenteich/
dann den persischen teppich/
..ey hier residiert der schwergewichtschampion/
darko der boss, *****/
kumma deine ma is völlig von den socken...wie stofffussel/
wenn wir kuskus essen/ in luxusbetten/
macht sie ernstaunt "wow" so wie hundebellen/
..denn sie sieht sowas nur selten/
drum erleidet sie mehr ohnmachtsanfälle/ als komapatienten/
........

*snifff*...johnny kumma ne...mtv cribs zu gast bei darko tzheehe...*snnnff* soo weiter im programm...was? ja schatz, die tausend die da aufm tisch liegn und die andern zweitausend aufm fensterbrett...ja genau, machse schön die autogramme ne...kumma shcön bosshaft genau wie ichse mach ne...nimm dir ma ruhig ne vorlage da von mir ne..*snnnnf* ...und danach stellste dich ma wieder schön inne küche da und zauberst mir watt feines hier..hab schon langsam schmacht VERDAMMICH noch ein hier....*schnifffff* aber dalli dalli jetze!...

*SNFFFFFF*

OBACHT!.. mois ich bin freiiiiwild jagen/
und am ende des tages gibt es schweiiiinebraten/
mit ner köstlichen soße/..du finds eiiiigenartig/
denn du liegst auffer parkbank mit ner öttingerdose/
oder ma im heim mois...wo unter der bettmatratze tausend/
kakerlaken und kellerasseln hausen/
..und du hast ma wieder richtigen hunger/
doch hast nur ne prinzenrolle wie eddy murphy im prinz aus zamunda/
da komm ich mit gewehr unterm tshirt/
und es is von RADAU die rede...wie bei erkundeschülern/
denn die gun macht frrrrrrrrrat wie in istanbul/
wie wenn der hakan nachm firat ruft/
killa, alles voller blut...all die klamotten/
achdujemine...selbst deine aldi-klamotten!/
da wird mami böse, doch sie findet gangster cool/
ich sag ich ****e dich ..sie schreit "OH YES!" wie santana, juelz/
 
Zurück
Oben Unten