Gemini PT-1000

SupremE K.

am Start
Registriert
6. Januar 2002
Beiträge
47
HI LEUTE WOHLT MAL FRAGEN WIES MIT DEM GEMINI PT-1000 AUSSIEHT KENNT IHN EINER VON EUCH ODER HAT IHN VIELEICHT SOGER EINER SUCHE NEUE TURNIES SOLLTEN ABER HALT RELATIV GUT SEIN HABEN DIE VIELEICHT ÄNLICHKEIT MIT DEM TECHNICS ( AUSER IN DER PREISKLASSE ;) ) ODER IST DER HALT VIELEICHT TOTAL SCHEISSE ? NAJA VIELEICHT WEIS JA JEMAND HIER EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGEN? OK DANKE


PEACE
 
tata, da bin ich schon

also er is nicht schlecht. zwar nicht technicslevel aber für leute mit kleinem budget geil. auf jeden fall einer der besten turnies die gemini jemals gebaut hat. no doubt. aber leider kriegt man den in keinem laden mehr. die haben die produktion eingestellt.
 
JAP HAB AUCH SCHON IN JEDEM KATALOG UND INTERNET SHOP GEGUCKT ABER DA WAR ER NIRGENDS ZU FINDEN NAJA UND DANN MUSST ICH HALT DIE LEUTE AUSEM MZEE FORUM BEFRAGEN ;)! WEIST DU DEN WIE TEUER DER SO IM DURSCHNITT IST? NAJA WEIL ICH SEHE DIE GANZE ZEIT HIER IM FORUM DAS GEMINI FAST SO GUT WEREN WIE TECHNICS UND HALT NUR VIEL BILLIGER WEREN!?!?
NAJA OK DANKE SCHON MA f- style DAS DU SO SCHNELL GEANTWORTET HAST OK

PEACE
 
SupremE K. ich verrate dir wo du einen PT-1000 herbekommst, wenn du mir versprichst in Zukunft immer schön artig klein zu schreiben, bei deiner Großschreibung bekommt man ja Augenkrebs...

Also ok?

http://www.djservice.com/site/framesets/shop_old_frame.html

falls er da noch nicht zusehen ist in online shop auf der seite oben im ersten pulldown menue "top*kauf" auswählen und im zweiten "Gemini"

dort gibts den pt-1000 für 229€ und wenn du zwei kaufen willst beide für 429€

greetz iguana
 
jo kauf ma brav oder check vorher die neue numarkreihe ab!

ich glaube bei www.cityelectronicer.de is schon was am start...
mein cousin hat die 2400er von gemini und ich fand die richtig schlecht!
 
ok leute ich schreib von nun an klein:D naja ok guck mir die seite ma an also bei e-bay guck ich ziemlich oft nach wie siehtsn mit nem denon aus is doch bestümmt auchn guter turni oder? aber naja danke schon ma für die sites;)

peace
 
also ich werde mir warscheinlich zum ende den jahres die ttx1 von numark holen weil es mir bei einem turntable auf qualität ankommt und nich wer den noch alles auf der welt hat.
ich denke schon das der mit dem 1210er logger mithalten kann.
 
ja schon eigendlich hast du ja recht aber ich denk auch so wenn so profs zb mit dem vestax super gut auskommen kann das für mich nicht verkehrt sein und es ist ja anscheinend n guter mixer und ich glaube zb die von numark werden fast genau so teuer sein.....:rolleyes: naja ok


PEACE
 
jau! also ein dj kumpane hat sich bei djservice.com das sonderangebot mit dem numark proTT2 zugelegt und ich kann jeden bei dem preis dazu nur raten.
vergleichsweise zum 1210er steht der dem in keiner weise was nach.
der ttx1 wird 500€ kosten.
 
hi weis einer von euch vieleicht was so mit nem denon abgeht also könnte vieleichtn gebrauchten denon dj151 bekommen nur hab halt noch nie was so von ihm gehört nur gelesen:oops: und schreiben können die meisten **** mailorder ja viel:D aber naja mal son vergleich is der besser als der gemini pt-1000???:confused: naja bitttte helft mir ich brauch neue turnis meine ****en mich echt ab:mad: :( naja ok danke

peace
 
also einer im netz hatte mal den günstigeren denon und war von dem sehr überzeugt.
selber kann ich zu dem nichts sagen weil der mir zu unsicher ist.
aber check auch mal die stantonteller...
die haben einige leute und schlecht sollen se echt nicht sein!
 
für 200€ geht dochn gebrauchter denon der voll funktionsfähig ist und so oder? naja aber danke jungs versuch mal ihn zu bekommen:D ! ok

peace
 
jo mach das dann, aber ich bin immer ein bisschen skeptisch bei ebay artikeln!
 
war ich zuerst auch aber dann hab ich mir mal ein 4spur gerrät bestellt und alles lief glad..naja wiso biste den bei den sachen skeptisch??? naja ich versuchs ;) ok

peace
 
ihr müsst mir aber helfen jungs:D ne im ernst wie weit würdet ihr den gehen bei nem denon dj151 schnell bittte:p
ok

peace
 
bei www.ebay.de dann suchen unter denon turntable dann kommt er er liegt grad bei 211 € weis nich soll ich überbieten aber es ist nur bis 12 :15 also bitttte schnell:D


peace
 
Zurück
Oben Unten