geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steri-yo

ist hier aktiv
Registriert
10. April 2001
Beiträge
522
ey das muss aml raus:
**** money warum brauchen alle geld!!!
macht euch das geld wirklich glücklich??
mich nich mich macht gute musik guter sex oder wenn ich wie gestern mitten in der stadt ein echhörnchen laufen seh glücklich.
aber ich scheiss daruf wieviel geld jemand hat oder wie wenig wir sind doch eh alle gleich aber warum sind arme in der gesellschafft der dreck und die reichen die guten die alles bestimmen können??
**** that!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!**** that!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso dürfen reiche mir sagen was ich als armer zu tun hab????
das will mir nicht in den kopf das doch irgendwie krank!!
das musste mal raus wenn ihr bock habt dann schreibt auch was dazu!

peace steri-yo
 
...ich bin natürlich auch deiner meinung. aber wie soll es ohne geld gehen? kühe tauschen?! peace!
 
jop ! das problem von dem du hier redest, is leicht zu erklären !

das liegt am kapitalismus der bei uns herrscht und an den menschen, die nie zufrieden sind und immer mehr wollen !
kommunismus dagegen dürfen die unterschiede zwischen arm und reich nicht gross sein! eigentlich sollte es fast keinen geben!¨Problem ist nur das der kommunismus auch nachteile hat! würde trotzdem lieber in kuba leben :)

was kann man machen ?? soviel ich weiss ned viel !
kannst nur die richtige einstellung haben, aber solang man in nem weststaat wohnt kannste wohl nix machen :(

jo falls ich was falsch geschrieben hab, verbessert mich

peace
 
eine lösung z.b wär es wenn jeder sein vorhandenes geld nur noch zum joints anzünden benutzen würd bis keins mehr da war und wir alles besser machen würden......nein nur spass
aber mal im ernst es is klar das nchts passiren wird den erstens sag ja wie man sieht(soll keine beleidigung sein)mna kan ehh nichts ändern und zweitens die die was ändern wollen sind zu jung oder haben halt nicht genug geld dafür(was für eine ironie)
und drittens sitzen die mit den langen hebeln gnaz oben und haben halt das besagte geld was sie auf keinen fall wieder loswerden wollen.......halt ein teufelskreis aber da ich ehh nix besseres zu tun hab hab ich es mir zur lebensaufgebe gemacht einiges zum wohle der menschen zu ändern(kein scherz)
wie weiss ich zwar noch nicht aber ich bin ja auch noch jung.


peace steri-yo
 
also wenn du zu jung bist, kann ich das auch von mir behaupten ! (stimmt auch) !


aber was willst du machen ?? das system in dem wir leben ist so aufgebaut ! das kann man wenn überhaupt ned von heute auf morgen ändern ! bezweifle auch das es sich mal ändert !
bevor sich das system ändert geht die welt unter !

tja das is die warheit !

peace
 
hey Leute werdet ihr hier ein wenig Politisch?Steri-yo kann es sein das du wieder sehnsucht nach gras hast.?Warum geld zum anzünden Benutzen wenn du hier in Deutschland lebst?Du brauchst es doch zum Weed kaufen,und um dir die Deutsche-Bahn mit der Polizei vom halz zu halten weil du bestimmt noch nicht dein Schwarzfahr Ticket bezahlt hast.Bezahl es erst mal dann können wir ja sehen ob du immer noch mit deinen Geld Tüten anzünden kannst wenn du es mit einem Hunni vor mir machst dann gebe ich dir 10 gramm (Wert des Geldes) wieder.......
 
ja Geld ist scheiße.
auf der anderen Seite ist Geld aber auch unglaublich geil.
Aber wir werden hier ja extrem auf konsum getrimmt.

das Geld von immo ist cool
 
Nun ja , Mühlsteine , Hühner oder Kühe passen nich in die Geldbeutel :D

Übrigens is die Umsetzung vom Kommunismus (wie bisher zu erkennen , in DDR und Kuba) nich so das Gelbe vom Ei , die , die kein Bock auf Arbeit ham müssen mitgeschleppt werdn , und die , die arbeiten kriegen aber trotzdem nicht mehr , als die Faulen und da habn mit der Zeit , die , die arbeiten auch nich mehr so den Bock drauf und irgendwann arbeitet keiner mehr , es gibt keine Produkte mehr ...
Es muss Geld und vor allem mehr Geld für mehr Leistung als Anreiz geben , sonst passiert nix !
 
mehr Geld = mehr Platten in meiner Kiste
mehr Platten in meiner Kiste = Glück
Glück = gut

ergo

mehr Geld = gut
 
Original geschrieben von Mr.Madmax
mehr Geld = mehr Platten in meiner Kiste
mehr Platten in meiner Kiste = Glück
Glück = gut

ergo

mehr Geld = gut

:)
so flapsig das von ihm klingt:

das ist genau der punkt !

um auf sein beispiel einzugehen:
man kann auch ohne platten auskommen. aber mit ist es viel besser.
das kann man auf alles andere (außer lebensmittel) ummünzen.

god bless
faber
 
Original geschrieben von aEm
würde trotzdem lieber in kuba leben :)

Da würdest Millionen Leute finden, die liebend gerne mit dir tauschen. Oder glaubst du ernsthaft, die Leute kommen mit alten Fischerbooten nach Florida, weil ihnen der Sinn nach 'nem bisschen Survival-Urlaub steht?! Der Kommunismus ist ein vollkommen irrwitziges Konstrukt von reinen Theoretikern, das alleine schon deshalb zum Scheitern verurteilt ist, da es im totalen Gegensatz zur menschlichen Natur steht.

Geld ist was feines, zumindest solange es einem nicht zu brutal zu Kopf steigt.

Make money, but don't let the money make you.
 
wenn ihr geld scheisse findet dann überweist es an mich
bankverbindung per pm
 
jaja, geld is verdammt scheisse, verursacht armut/reichtum, fördert konkurrenz usw
thread gabs aber letztens schon
 
ohhh dann tuts mir leid aber ich war lang nicht mehr hier und da es mich jetzt und hier stört habe ich hier und jetzt diesen thread geöffnet........
hey ich hab gestern mein geld und das meiner familie genommen und es weggeschmissen weil's mir auf den sack ging!!

nein nun wieder ernst sein.
warum leben die leute im busch denn so glücklich??sie kennen keinen neid keinen konkurenzkampf und den scheiss den geld so hinter sich herzieht.....
wisst ihr warum???weil sie kein geld zum leben brauchen.
und das mit den vielen platten is meiner meinung nach total beknackt(ich spreche hiermit niemand persönlich an)
denn es zählt nich wieviel platten man hat sondern welche!!!!!!!

@kackenisluxus:was machse gleich??ruf ma an und dann lass ma inne halle und einen kiffen..............
 
du kleiner prä-pubertierender spack...

dir ist klar, das jeder weiter beitrag dich noch lächerlicher macht...

du meinst du seist arm, jedoch hast du internet, geld für gras, platten etc. meinst du das sei kein luxus??? es gibt kaum -prozentual gesehen- menschen hier in deutschland die am existenzminimum leben, was in ähnlichen worten meine definition von arm ist. das, dass ganze system der "westlichen" welt korrupt und falsch ist, kann ich auch nicht bestreiten. aber zu sagen ohne geld wäre die welt besser stimmt nicht, zumindest nicht wenn du so -in dem luxus- wie heute leben möchtest...

solltest dir mal gedanken machen, bevor du so n scheíß schreibst...


out
 
geld macht in bestimmter weise glücklich.
wenn man geld hat, kann man sich die sachen die man brauch und will!!
 
Original geschrieben von steri-yo
ohhh dann tuts mir leid aber ich war lang nicht mehr hier und da es mich jetzt und hier stört habe ich hier und jetzt diesen thread geöffnet........
hey ich hab gestern mein geld und das meiner familie genommen und es weggeschmissen weil's mir auf den sack ging!!

nein nun wieder ernst sein.
warum leben die leute im busch denn so glücklich??sie kennen keinen neid keinen konkurenzkampf und den scheiss den geld so hinter sich herzieht.....
wisst ihr warum???weil sie kein geld zum leben brauchen.
und das mit den vielen platten is meiner meinung nach total beknackt(ich spreche hiermit niemand persönlich an)
denn es zählt nich wieviel platten man hat sondern welche!!!!!!!

@kackenisluxus:was machse gleich??ruf ma an und dann lass ma inne halle und einen kiffen..............

so ein scheiss hab ich noch nie gehört. word @ mad blunted! peace!
 
ohh ihr habt recht ich laber aml wider nur prä-pubatäre scheisse, aber das kommt davon weil mir mein geld(wie uns allen) wohl zu kopf gestiegen ist.
eyy nehmt doch nich alles so persönlich nur weil ich reicher,schöner,schlauer,cooler als ihr bin müsst ihr ja nich gleich ausrasten........
p.s. ich scheiss auf meinungen und mache das was ich will


kid erose der alte exsentrikaaaaaa:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten