Gelandet-NicoM

Leute was los nich nur hitten. Gebt mal n paar feedbacks. zu style, flow, beat, allem, wär cool
paix
 
Alles klar! Musst meins aber bitte auch bewerten!

Also fangen wir an beim

Beat:
Filmsamples kommen cool! Fahr ich voll drauf ab.
Schönes Geigensample!
Drumline kommt ziemlich drucklos!
Beat insgesamt überhaupt nicht abwechslungsreich!

Text:
Geht klar! Erinnert mich an alte Ruhrpott sachen!

Rap:
Geht leider nicht so klar! Viel zu leise gerappt(klingt mehr geflüstert!)!
Flow passt nicht! Da musst du noch viel tun!
Klingt alles wie abgelesen!
Ich glaube mit nem anderen Beat, würdest du auch anders rappen!

Klang-Quali ist insgesamt eher Mieß.

Also, da gibs noch viel zu tun! Textlich waren da allerdings schon einige Lichtblicke!

Peaze!

Rado
 
Erst mal merci. Die Stimme is flüsternd eingesprochen. Is also Absicht. Mit der Lautstärke und der Quali hast du Recht is scheiße abgemischt / hatte weder Zeit noch ne Person dies mir mixt / außerdem auch eher ein Spontan-Track. Komplett an eim Abend geschrieben, aufgenommen, abgemischt.
Mit anderer Beat, anderer Rap hast du auch Recht. Der track war eher ein Experiment.
Aber check mal die, die sind mit Marwin One (NicoM+MarwinOne=Apocalyptic Duo).
Is vielleicht mehr nach deim Geschmack.

Merci noch mal.
 
Den Beat find ich geil. Wird nur langweilig nach ner Zeit.. Der Rap ist gut, aber mit mehr Druck in der Stimme hättest Du meiner Meinung nach mehr bewirkt. Hättest ruhig bißchen aggressiver rappen und die Stimme erheben können!
 
Merci an Schäsn is eigentlich auch aggresiver gerappt aber durch die Quali von mic, abmischen usw. kommts halt nich so gut rüber.
 
Super Mädels.
Ich brauch ja gar nix reinstellen wenn eh alle nur anhören und keiner feedback gibt.
Auf gehts da geht doch noch mehr
 
also filmsamples sind cool, aber abgemischt -> sehr schlecht!
dein flow ist auch nicht unbedingt mein geschmack obwohl es schon style hat...
insgesamt finde ich es aber net so...

mfg
 
beat is ganz schön dirrrrty aber irgendwie kommt das düstere cool
den rap das den jemand flüstert hör ich jetzt zum ersten mal aber es gefällt mir an sich ganz gut weil es mal was neues is und derb mysteriös wirkt und das find ich geil text an sich is auch eher in diesem mysteriösen style also weiter so digga das kann man sich auch mal öfter anhörn

PEACE
 
Original geschrieben von MMP
beat is ganz schön dirrrrty aber irgendwie kommt das düstere cool
den rap das den jemand flüstert hör ich jetzt zum ersten mal aber es gefällt mir an sich ganz gut weil es mal was neues is und derb mysteriös wirkt und das find ich geil text an sich is auch eher in diesem mysteriösen style also weiter so digga das kann man sich auch mal öfter anhörn

PEACE

Merci mmp (was ein reim)

so leute und jetz hoff ich mal dass es weiter geht.
Will ja nich dumm sterben...
 
Korrekt
Lassen wir die Leute hier das auch genießen.

Watch out for APOCALYPTIC DUO - Wir sind die zwei
comin´ soon
:cool:
 
danke für dein feedback zu meinem track
hier

würd deinen track auch gern mal hören...
aber sag mal gibts da ne möglichkeit den downzuloaden ohne sich zu registrieren?
wär cool
 
ich glaub nich aber ich lad ihn in kürze mal auf ezshare o.ä.
schau einfach noch mal vorbei
ich werds wahrscheinlich heut nocht machen
 
Zurück
Oben Unten