Geländeplan 2009 ist online + Graffiti News

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Die vorläufige Version unseres neuen 2009 Geländeplans ist seit soeben online. Auf diesen könnt ihr die neuen VIP Areas anschauen, außerdem wird es ab diesem Jahr eine zentrale Pfand-Ankaufsstelle für Getränkebecher geben.

Alle Speisen können auf dem HHK-Festivalgelände nur noch mit Wertchips gekauft werden, die Chips dafür wird es ebenso an der Pfand-Ankaufsstelle gegen Bargeld geben. Vorteil für die Besucher: die Chips können in Euro bezahlt werden, d.h. der Umtausch in Kronen entfällt.

Graffiti-Writer aufgepasst: wir geben die komplette 800m Außenwand an der Strassenseite frei für eure Pieces. Cans im Innenbereich des Festivalgeländes sind nicht gestattet. Die bisherige 100m Wall im Innenbereich wird komplett von unserer eigenen Crew gestaltet.

http://www.hiphopkemp.de/pics/plan2009.pdf
 
und der zeltplatz für nicht vips soll für alle besucher reichen???
das mit den graffitiwand is bissle schade, weil es eben außerbhalb ist...
 
Der nicht VIP Campingplatz war die letzten Jahre immer so groß wie tuer soll denn der VIP spaß denn werden? Kann man damit dann auch auf dem nicht VIP Campingplatz zelten oder kostet dass dann auch nochmal?
 
und der zeltplatz für nicht vips soll für alle besucher reichen???
das mit den graffitiwand is bissle schade, weil es eben außerbhalb ist...

Der Zeltplatz für Nicht-VIPs ist genauso groß wie letztes Jahr.

Ja klar, aber innen hatte man sowieso nicht viel davon weil das Piece aufgrund von Platzmangels gleich wieder übermalt war. Draussen bleibt es dagegen bis zum nächsten Jahr (und länger) drauf.
 
Der nicht VIP Campingplatz war die letzten Jahre immer so groß wie tuer soll denn der VIP spaß denn werden? Kann man damit dann auch auf dem nicht VIP Campingplatz zelten oder kostet dass dann auch nochmal?

Der normale Campingplatz war letztes Jahr überfüllt, wir mussten sogar vorn beim VIP Campingplatz einen Bereich freimachen weil nicht mehr alle Leute auf den normalen Campingplatz gepasst hatten.

Mit dem VIP-Ticket kannst du auf beiden Campingplätzen campen.

Das VIP Ticket kostet ca. 35 Euro Aufpreis (die genauen Preise kommen spätestens zum Eticket VVK-Start am 15.4.). Wir starten eventuell früher mit dem Eventim VVK.
 
wasss alter dieses hiphop camp ist ja am arsch der welt dachte das ist in deutschland ....wieso muss das so weit weg sein???? und wie sind die bullen in czechen so drauf wegen grass?
 
was kann so ein vip ticket denn noch?

ich behaupte mal, dass der campingplatz dieses jahr wieder mega überfüllt wird. aber mir solls egal sein, werden eh am mittwoch schon da sein und da werden wir wohl noch nen guten platz bekommen.

bin mega gespannt aufs lineup
 
ja ist echt schade dass die wände zum malen jetzt alle aussen sind. da geht einiges an vibe verloren der beim malen auf m festivalgelände selbst vorhanden war. ich muss auch nochmal was zum letzten jahr sagen auch wenns nicht mehr zu ändern ist. ich fands schon ziemlich bitschig dass das gelände so arg verkleinert wurde und ausgerechnet an der stelle an der die wand verläuft. ganz dickes minus dafür. man hätte ja auch die zäune hinter dem fußweg entlang der wand platzieren können so dass die wand frei ist dafür aber die wiese dahinter zum abgesperrten bereich gehört....hat schon für ziemlich unmut bei mir und meinen kollegen gesorgt als dann auch noch irgendwelche tschechischen pseudokings kamen und unsere prod. vom freitag übermalt haben...und dazu auch teils mit echten rotzstyles...naja...egal. is vorbei
naja...allgemeine wünsche für dieses jahr sind meinerseits dass ihr den spirit von diesem festival nicht vergesst...ich mein...schon ganz cool dieses ganze vip-zeugs und so. aber im endeffekt brauchts das nicht unbedingt. vor drei jahren fand ich war das beste kemp (07)...weil die wand noch im innenbereich komplett zur verfügung stand, das line-up top war und dieses vip-gedöns noch net am start war. hat man ja letztes jahr gesehen was da alles schief gelaufen ist...ein zweigeteilter hangar mit einem vip-bereich und einem normal-bereich nur über einen einzigen zugang zu erreichen der vip´s vorbehalten war?? sowas muss ausgemerzt werden. ein ganz großes anliegen von mir ist auch dass ihr mit diesem festival nicht auf irgendeine trendschiene aufspringt...(crank, dirrty south, RnB usw.) denn das hat mit dem hiphop der mich auf dieses festival zieht herzlich wenig zu tun. bleibt dem treu was euch dazu bewegt hat überhaupt so nen festival ins leben zu rufen!
 
weil du das gerade schreibst einen zweitgeteilten Hangar wird es nicht wieder geben. Im VIP Area wird es auch kein eigenes Tent/Hangar geben, so das die ganze Party komplett draussen stattfindet (wie bis 07).

Wegen den Styles: wir haben dort 6 Hangars wo in mindestens 2 davon traditioneller Hip Hop läuft. Weil bei 20.000 Leuten es jede Menge verschiedener Geschmäcker gibt läuft in den anderen Hangars auch sowas wie Grime, DnB, Dancehall Reggae und manchmal auch Crunk.

Auch letztes Jahr war es schon so das Cans offiziell im Innenbereich verboten waren, d.h. das eine lange Wall somit gar nicht notwendig gewesen ist. Schade um die Pieces die übermalt werden. Die freigegebene Wall ist die an der Außenseite, das sind 800m!!
 
Ich hab mir gerade diesen Geländeplan angeschaut und hätte da noch ein paar fragen.

Wo ist der Backspin Hanger und die Semtex Jahmusic Reggea Dancehall Arena? Die sind auf dem Plan scheinbar nicht richtig beschriftet.

Gibt es für den Classic Hits Hanger auch ein Line-Up?

Außerdem würde mich noch intressieren, ob spontane Programm Änderungen von der Hauptbühnen dieses Jahr irgendwo bekannt gegeben werden?
 
Classic Hits Hangar = Backspin Hangar
Music Tent = SEMTEX JAHMUSIC REGGAE DANCEHALL ARENA

Änderungen: ja der Host auf der Main Stage gibt dies bekannt
 
Zurück
Oben Unten