Geht was in Ostfriesland?

HipHop-Leer Jam in Leer / Ostfriesland

Nach über 2 jahren schreib ich hier mal wieder was rein:

Moin,
am 22.02.2003 steigt im Juz-Leer seit langer Zeit mal wieder eine Jam.
Es werden da sein:
Illo & DJ Mixwell
Pahel (Rag | Bochum) & Lunafrow (Frankfurt)
Mindtravelers (Monroe & Salomon | Leer/Oldenburg)
Koba & Pest ( Leer/Oldenburg | Bonn)
SechzehnZuNeun (Aurich)
DAF (Oldenburg)

Beginn ist 19 Uhr. VVk 9€, AVK 10€

Alle weiteren Infos auf www.hiphop-leer.de

Karten gibts bald auf www.juz-leer.de
 
HEUTE ABEND IM JUGENDZENTRUM LEER:


RAG (bo)
MOQUI MARBLES (hh)
MIND TRAVELERS (ol)
DIEBE DER ZEIT (hh)
SECHZEHNZUNEUN (aur)

weitere infos unter www.hiphop-leer.de

ES GIBT NOCH KARTEN!
 
:oops: ich bin am arsch... ich kann nich :oops:


dabei war ich bis jez immer dabei :oops:


ich g selbstmorden
 
Gibt es auf ihr Hillbilies. Ihr seit einfach die derbsten Hinterwäldler . Keine Crew will ne Session bei euch abziehen weil eure Väter in den abgelegenen Hütten inzest betreiben und keiner es kontroliert weil es keine Polizei gibt. Also geht weiter fischen ihr honks.
 
Original geschrieben von UDU
In Emden gibt es ein HDJ, wo ein gewisser Harold als Sozialarbeiter arbeitet. ich will mal schauen, ob ich noch an die Tel. Nummer komme, aber Emden wird nicht 30 HDJs haben, rufe notfalls die Auskunft an, frage nach den Häusern der Jugend in Emden und ruf dort mal an. Er hatte mal einen Graffiti- Wettbewerb mit Quick, Micky, Can2, Daim, Jase usw. mit anschließender Jam.
Udu

..udu! das ja geil....ich war auf der jam anwesend! habe damals noch in emden gewohnt!

...leider hat sich vieles gändert:

Keine HoF mehr! der südbunker wurde geschlossen...
keine 'fähigen' juz-mitarbeiter...
keine passende location! ''alte post'' für heutige standarts zu klein
keine passende disco zum feiern...
...ausser das madison (chartmusik und blaue augen)

derzeit liegt in ostfriesland der hund begraben...alle aktiven haben oder werden demnächst emden verlassen...!
 
hmm komme aus oldenburg, jedenfalls in der nähe.

wie ich sehen, wohnt ihr gar nicht einmal soweit weg von mir...wenn mal was fettes geht (in richtung hip hop) könnten wir mal ein kleines treffen arrangieren...meine kumpels sind nicht so die grossen hip hop hörer...also sagt mal bescheid!
 
Es geht wieder was in Ostfriesland....

Am Freitag, den 28.01.05 werden Dendemann & DJ Mirko Machine exklusiv im Zollhaus Leer auftreten.

Supporten werden: Kenny, Diebe der Zeit, Koba&Pest und special Westkurve-guests MajuBiese & DJ Cybes.

Einlass zum Konzert ist um 19.30h, Beginn um 20h. Tickets gibts für 12€ im Vorverkauf und für 14€ an der Abendkasse.

Weitere Infos (Anfahrt, Tickets, Lineup,...): www.hiphop-leer.de oder www.juz-leer.de.

Bitte weitersagen!!
 
yeah der dende und der mirko, hab die letztens in HH live gesehen, auf jeden fall ein knaller sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man schon in der pampa ostfriesland wohnt!
 
alle hin da! dendemeyer lädt ein! exklusiver scheiß! es gibt noch genug tickets an der AK.
 
Sneaker/Clothes ohne Ende
Seit dem 1.10. gibt es die Möglichkeit in Aurich, seltene, limitierte, exklusive Sneaker von Nike, Lacoste, Le Coq Sportif oder Medium, New Balance käuflich zu erwerben, Stücke die ihr sehr selten vorfindet. Außerdem kommen wir an sehr viele verschiedene andere Modelle exklusiv ran, fragt einfach nach und testet Purchaze.

Im Bereich von Textilien gibt es folgende Hersteller, mit denen wir zusammenarbeiten, die teilweise auch sehr schwer zu bekommen sind:

- 55dsl
- a bathing ape
- boxfresh
- diesel
- dkny (donna karan new york)
- dupe
- fresh jive
- seven for all mankind
- stussy
- von dutch

Schaut einfach mal rein. Demnächst könnt ihr auch auf den Online Shop zugreifen! Testet uns einfach.

Anschrift:
Purchaze, Lilienstr.8, 26603 Aurich (Nähe Fahrrad Block oder Juwelier Kittel)
Telefon: 04941-6979830
eMail: info@purchaze.de
Internet: http://www.purchaze.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9:30-18:30
Sa: 9:30- 16:00
 
geiel gibts in dem laden auch den org. nelly pflaster?!?
naja versteh eh nicht was solche koerz aktionen im forum zutun haben. :rolleyes:
 
Wer aus Ostfriesland kommt, der kennt Norden, die Heimat des weltbekannten Jann-Peter Janssen. Soweit ich das weiß, geht hier gar nichts, in Leer dagegen schon, aber das liegt am anderen Ende von Ostfriesland.
 
Hey, nichts gegen Leer...^^
Wir haben hier halt n sehr gutes Juz und wenn es dich stört, das bei dir nicht geht dann organisier ne Jam oder n Konzert.
Mich hats auch gestört das hier nichts ging, wie am Anfang der Threads zu lesen ist. Das ist schon 5 Jahre her. Wow, ne ziemlich lange Zeit.
Aber jetzt geht in Leer Konzertmäßig mehr als in Ganz Ostfriesland und im Emsland zusammen, weil wir uns drum gekümmert haben.

http://www.hiphop-leer.de *Werbung* ^^
Am 9.4.2005 kommen Italo Reno & Germany mit Stress und Trauma ins Juz Leer. Davor werden Maf*Yo auftreten, zwei russischsprachige Rapper aus der Gegend die im April ihr erstes Album rausbringen.

Also alle hinkommen!!!
 
Nach über 2 jahren schreib ich hier mal wieder was rein:

Moin,
am 22.02.2003 steigt im Juz-Leer seit langer Zeit mal wieder eine Jam.
Es werden da sein:
Illo & DJ Mixwell
Pahel (Rag | Bochum) & Lunafrow (Frankfurt)
Mindtravelers (Monroe & Salomon | Leer/Oldenburg)
Koba & Pest ( Leer/Oldenburg | Bonn)
SechzehnZuNeun (Aurich)
DAF (Oldenburg)

Beginn ist 19 Uhr. VVk 9€, AVK 10€

Alle weiteren Infos auf www.hiphop-leer.de

Karten gibts bald auf www.juz-leer.de

hachja, was warn das denn fuer zeiten^^
 
Zurück
Oben Unten